Dr. med. Michaela Adolph-Schüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn Andere

Keine Empfehlung, Blutbilder oberflächlich und chaotisch - man muss selbst wissen was man hat, damit man sie auf die richtige Spur bringt. Habe Gott sei Dank eine andere tolle Ärztin gefunden, bei der ich mich jetzt ernst genommen und gut aufgehoben fühle.

Ich kann leider kein positives Feedback über diese Praxis geben. Meine Beschwerden werden nicht ernst genommen. Ohne mich zu untersuchen oder nach weiteren Symptomen detaillierter zu fragen, wird gesagt, dass ich mir die Sachen einbilde und dass ich jüng bin, deswegen hab ich nichts. Ich fühlte mich gar nicht gut aufgehoben, nicht zugehört. Die Frauen bei der Anmeldung sind meistens unfreundlich. Ich hatte mehrfach den Eindruck, dass man in dieser Praxis keine Lust auf seine Patienten hat. Werde auf jeden Fall einen anderen Hausarzt suchen.

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Leider kann ich der Praxis Adolph-Schüller keine positive Bewertung mehr geben, aufgrund der Behandlung durch die Ärztin. Aufgrund meines jungen Alters und meiner psychischen Vorerkrankung wurden viele meine gesundheitlichen Symptome abgetan, mein Anliegen bezüglich meiner Gesundheit wurde nicht ernst genommen oder als nichtig abgetan. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich in dieser Praxis aufgrund meines Alters nicht ernst genommen wurde, auf meine Bitte, mich anatomisch auch einmal zu untersuchen, und nicht alles auf Stress zu schieben, wurde erst gegen Ende eingegangen. Weitere meiner Symptome wurden ignoriert und nicht kommentiert, während sich alleine auf die psychische Vorerkrankung fokussiert wurde. Ich als Patientin fühlte mich derart unwohl, unverstanden und nicht ernst genommen, was einer unterlassenen Hilfestellung gleichkommt.
Dazu kommt, dass meine Weigerung, mich oben herum zu entblößen, von einem der männlichen Angestellten ignoriert wurde, welcher bei einem EKG selbst den BH nach oben schob, ohne vorher um mein Einverständnis zu fragen, was ich zuvor schon verweigert hatte. Als ich mich des weiteren wieder anzog, blieb er im Raum, obwohl er mir sagte, dass er draußen warten würde.
Deswegen kann ich der Praxis keine positive Bewertung geben, da ich mich als Patientin nicht gehört oder ernst genommen fühle, sowie mich im Umgang mit dem männlichen Mitarbeiter nicht sicher fühle.
Dementsprechend werde ich mir einen neuen Hausarzt suchen.

Praxisbewertung Adolph-Schüller • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Tolle Beratung, schnelle Hilfe, viel Geduld trotz großem Ansturm. Immer rundum gut betreut gefühlt.
Fr. Dr. Adolph Schüller nimmt sich immer viel Zeit für Patienten, was sehr toll ist, aber das hat den Preis, auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Doch das tut man gerne - ist sie doch immer freundlich und offen. Sie berät kompetent und kennt ihre Patienten gut.
Ein ganz großes Lob auch an das Praxisteam, das selbst in diesen anstrengenden Corona-Zeiten immer freundlich ist!

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Die Ärztin und das gesamte Team sind meiner Erfahrung nach Sachkundig,Kompetent und Verantwortungsvoll.

Für die jahrelange,immer freundliche Behandlung kann ich mich nur herzlich bedanken.

Udo H. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Aber wenn man Ostheopathie anstatt Physiotherapie verschrieben bekommt, die man komplett selber tragen muss und auch noch ein Osteopathen ohne Zertifikat empfohlen wird, dann finde ich das absolut ungerecht. Auf Nachfrage erhalte ich die Antwort, dass keine Physiotherapie verschrieben werden kann. Also habe ich diagnostizierte Schulterschmerzen, bekommen aber keine Behandlung verschrieben. Dort gehe ich nicht mehr hin. Danke für nichts.

profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Für einfache Sachen und Kontrollen in Ordnung, aber wenn ich was ernsthaftes hätte, würde ich nicht dort hingehen.

Nimmt sich wenig Zeit, Wartezeiten sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Ich bin schon länger Patienten und habe mich jetzt endlich entschlossen, einmal eine Bewertung dazulassen: Denn jedes Mal, wenn ich die Praxis besuche, fühle ich mich wirklich nicht gut behandelt oder gar respektiert. Man lässt mich teilweise ewig im Eingangsbereich warten, ohne mich zu begrüßen oder mich drauf hinzuweisen, dass ich noch etwas warten solle und man gleich komme.
So fühle ich mich nicht gut aufgehoben, auch wenn die Ärztin sehr kompetent ist.. und ich werde die Praxis wechseln.

Kompetente Ärztin, aber unfreundliche Praxis und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Ich bin eine jahrelange Patientin von Frau Dr. Adolph-Schüller und ich muss gestehen, dass ich vorher viele Hausärzte wechseln musste da ich mich nicht verstanden fühlte.
Frau Dr. ist nicht nur kompetent, sondern auch wirklich liebevoll und aufmerksam . Sie neigt nicht wie andere Ärzte dazu unnötig Medikamente zu verschreiben, sondern schlägt oftmals alternative Methoden zur Heilung vor. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und will sie auch nicht missen.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michaela Adolph-Schüller Fachärztin f. Allgemeinmedizn

Ich bin aufgrund von Urlaubszeit meines Arztes bei Frau Dr. Schüler gelandet und war sehr negativ überrascht. Hatte ich doch zuvor hier die relativ guten Bewertungen gelesen. Die hier zuvor beschriebenen guten Bewertungen kann ich jedoch überhaupt nicht bestätigen. Von der langen Wartezeit mal ganz abgesehen, habe ich mich weder gut beraten gefühlt noch hatte ich das Gefühl das mein Anliegen ernst genommen wird. Ich empfand Sie in dem Gespräch als überheblich und sehr belehrend statt aufklärend. Die Mitarbeiterinnen waren nett aber das allein reicht nicht um hier eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, ich komme nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert