Dr. Michael Zerres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Michael Zerres?

Standort: Dr. Georg Zerres und Dr. Michael Zerres

Diesen Zahnarzt kann ich uneingeschränkt empfehlen.

fühle mich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Zerres und Dr. Michael Zerres

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin (etwa 15 Jahren) und wurde in der Vergangenheit zu meiner Zufriedenheit behandelt. Seitdem ich aber keine Probleme mehr habe, komme ich gelegentlich zur Untersuchung und Zahnreinigung vorbei. Ich werde immer vorwurfsvoll behandelt (von Assistentinnen bis zu den Ärzten), weil ich nicht halbjährlich zu ihnen komme. Es ist meine persönliche Entscheidung, die (meiner Meinung nach) respektiert werden soll. Außerdem heißt es immer, nach jeder Zahnreinigung, dass meine Zahnhygiene so top ist, dass man nicht mal wüsste, woran man arbeiten soll. Wo ist dann die Notwendigkeit für das halbjährige Besuch? Dürfte hier nicht jeder erwachsene Mensch selber entscheiden?

Ausserdem fand ich es bei meinem letzten Besuch auch sehr merkwürdig, dass das Erste, was die Empfangsdame zu mir sagte war, ich solle Röntgenaufnahmen machen. Und das ohne, dass es einen Grund dazu gab: weder gab es Beschwerden von meiner Seite, noch hat überhaupt ein Arzt eine Untersuchung gemacht, anhand dessen so eine Entscheidung zu treffen wäre. Geht es hier wirklich nur ums Geld?

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich in dieser Praxis nicht mehr wohl fühle. Vorwürfe und unnötige Röntgenaufnahmen finde ich nicht angemessen. Deshalb werde ich die Praxis wechseln.

Früher war ich gerne da, jetzt gar nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung und Betreuung für meine Brücke waren immer super Note sehr gut

Super Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Zerres und Dr. Michael Zerres

Sehr nett, geht auf den Patienten ein und ist gut Ausgestattet. Hat mir in meiner Notlage mit Zahnschmerzen sofort geholfen.

Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Zerres und Dr. Michael Zerres

Nach meiner Schwangerschaft stand eine Vielleicht-Wurzelbehandlung auf dem Plan. Ich bin sowieso schon Angstpatientin und allein dieses Wort "Wurzelbehandlung" hat mich nächtelang nicht schlafen lassen. Dr. Michael Zerres hat es aber geschafft, es bei einem "großen Loch" (wovor ich vorher nicht unbedingt weniger Angst hatte) zu belassen - und es war natürlich überhaupt nicht schlimm. Nicht mal ein bisschen. Dr. Zerres war super geduldig und gelassen und ich habe mir fest vorgenommen, mir die Wochen vorher nicht mehr durch solch dumme Gedanken kaputt machen zu lassen! Vielen Dank, ich bin von meiner Zahnarzt-Angst ein gutes Stück geheilt :-)

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Zerres und Dr. Michael Zerres

Seit Jahren haben meine Familie und ich sehr gute Erfahrungen mit der Gemeinschaftspraxis Dres. Zerres gemacht. Nettes und freundliches Personal, zuverlässige Terminabstimmung und stets kompetente Behandlung.

Exzellente Terminkoordination und -einhaltung, sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert