Praxis Michael Zender Tierarzt
Banäcker 11, Göppingen

Michael Zender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Zender?

Standort: Praxis Michael Zender Tierarzt

Ich habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht. Er hat sehr schnell die Ursachen gefunden und kompetent behandelt - es ist meiner Meinung nach einer der wenigen Tierärzte die NICHT abzocken...

Das mag auch damit zusammen hängen das er keine hochmoderne Praxis hat und somit bei manchen Fällen weiter verweisen muss. Für mich kein Minuspunkt, denn diese werden in anderen Praxen in die Rechnungen einbezogen.

Gute Behandlung und faire Preise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Zender Tierarzt

Ich hatte gestern die nicht so schöne Erfahrung, was eine perforierte Kronrand-Hornspaltung ist. Der Hufschmid sagte mir um 19.00 Uhr, er könne diese ohne Sedation nicht bearbeiten. Herr Zender ging sofort ans Telefon, 30 Minuten später war er da, musste sogar noch warten bis der Hufschmid bereit war. Die Zusammenarbeit funktionierte reibungslos.
Als mein Pferd dann verbunden und bestens versorgt war, erklärte er mir ausführlich den weiteren Verlauf und die dazugehörenden Maßnahmen.

Ich bin von seiner ruhigen und gelassenen Art begeistert! -zumal Pferde immerhin noch Fluchttiere sind...

Sogar in schmerzhaften Angelegenheiten wie die gestern bleiben dadurch ich und mein Pferd erträglich.
In Zukunft freue ich mich trotzdem, wenn er nur zum impfen kommen muss...

Ein toller Arzt - findet glaub auch mein Pferd, er lässt sich von wenigen so am Kopf streicheln - Daumen hoch

defintiv Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Zender Tierarzt

Dr. Zender ist meist recht uninteressiert am Tier und oft ist schnell eine vermeidliche Diagnose gefunden und ein Mittelchen gespritzt. Wer auf diesen Tierarzt zurückgreift sollte sich in jedem Fall selber informieren und genau hinterfragen was gerade getan wird und warum... Oft Sinnlose Behandlungen oder einfach die falsche Diagnose. Bei Kleinigkeiten kein Problem bei größeren Sachen würde ich allerdings abraten!

Für kleine Wehwehchen o.K. ansonsten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben