Dr. med. Michael Wolter-Rössler

Augenarzt mehr

Lauf an der Pegnitz, Erlangen 2 Adressen

Dr. med. Michael Wolter-Rössler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler Andere

Ich hatte eine vollkommen schmerzfreie Katarakt-Operation mit bestem Ergebnis durch den kompetenten und freundlichen Herrn Dr. Wolter-Roessler. Auch möchte ich die sehr gute Vorbereitung und Betreuung durch sein Team vor, während und nach der OP besoders erwähnen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler Andere

Augen OPs macht man nicht jeden Tag entsprechend nervös und unsicher war ich. Der. Rössler konnte mir jedwede Sorge und Unsicherheiten durch die kompetente und freundliche Art nehmen.
Es war für mich sogar die angenehmste OP die ich bisher erleben durfte

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler Andere

Voruntersuchung:5 Sterne, Aufklärungsgespräch:5 Sterne, Operation:5 Sterne, Nachsorge: 5 Sterne.
Vollkommen schmerzfreie Katarakt-Operation mit bestem Ergebnis durch kompetenten, freundlichen Herrn Dr. Wolter-Roessler!
Nachtrag 15. 02. 2024:
Nun wurde auch das rechte Auge operiert, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt sehe ich die Welt wie mit neuen Augen: Hell, kontrastreich, gestochen scharf und ohne Gelbstich. Danke Herr Dr. Wolter - Roessler!

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler Andere

Nur zu empfehlen, ein sehr empathischer, engagierter Arzt! Ich hatte eine Katarakt-OP, inzwischen an beiden Augen und bin mit dem ganzen Behandlungsverlauf und dem Ergebnis absolut zufrieden.
Vielen Dank dafür!

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler

Bereits in der Voruntersuchung zu den beiden Grauer-Star-Operationen war mir klar, dass ich diesem Arzt 100%ig vertrauen kann, obwohl ich zunächst Angst vor der Augenoperation hatte

Sehr überzeugende Erklärungen zu meinen Fragen

Ein sehr gutes Ergebnis für meine beiden Augen

Überzeugendes ruhiges Auftreten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler

Die Katarakt-Operation ist komplikationslos verlaufen. Sowohl die Vorbereitung auf die Operation als auch die Operation selbst waren sehr gut organisiert und es verlief alles reibungslos. Die Betreuung war sehr gut. Die Operation hat das gewünschte Ergebnis gebracht und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Wolter-Rössler uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die gute Betreuung!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler

Ich wurde von Herrn Dr.Wolter-Rössler operiert. Die Operation verlief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung durch Herrn Dr.Wolter-Rössler.

Augenoperation Grauer Star Maximilian Augenklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler

sehr gute, fachärztliche Behandlung und Augenoperation. Dr. Wolter-Roessler hat sich auch sehr gut um die Vor- und Nachsorge gekümmert. Bustransfer zu Operation optimal.

Augenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter-Roessler,
mit Ihrer hervorragenden und kompetenten Leistung und Behandlung war und bin ich sehr zufieden.
Seit dieser beiden Operationen der Augen ist der Sichtbereich wieder sehr klar und benötige keine
Brille mehr zum Autofahren. Ich bin restlos begeistert!
Herzliche Grüße
Xxxxx

2 Augenoperationen in der Maximilians-Klinik in Nürnberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Wolter-Roessler und Michael Wolter-Roessler

Ich wurde an beiden Augen von Dr. Wolter - Roessler operiert.Dabei habe ich Hrn.Wolter-Roessler als einfühlsamen Arzt erfahren, der sich Zeit nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet.Ergänzend habe ich eine umfangreiche Informationsmappe erhalten. Die OP als solche ist in beiden Fällen komplikationslos verlaufen. Ich kann deshalb Hrn.Wolter - Roessler uneingeschränkt für eine OP - Grauer Star - empfehlen.

Operation Grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben