Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt
Lohmehlenring 92, Tuttlingen

Dr. med. vet. Michael Witting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Witting?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt

Zu ihn kann man mit allen Probleme hin wenn es um ein Tier geht wirklich super der mann

Der beste Tierarzt in Tuttlingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt

Dr. Witting ist ein kompetenter Arzt, der unverschnörkelt seine Meinung sagt. Aus meiner Sicht ein exzellenter Chirurg, der sein Handwerk versteht. Er berät zum Wohl des Tieres, auch wenn das der Tierhalter nicht immer hören will. Auf Fragen gibt er genaue Antworten u. Tipps. Bin sehr zufrieden und würde Dr. Witting auf jeden Fall weiterempfehlen

kompetenter, ehrlicher und direkter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt

Ich war schon mit unterschiedlichen Tieren und Problemen bei Dr.Witting. Er hat mir immer geholfen und auch mich auch ausserhalb der Praxis Zeiten telefonisch beraten. Er hat mich auch über alternative Heilungsmöglichkeiten aufgeklärt.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt

Mhh.. also ich bin nicht sehr mit ihm zufrieden.
Seine Arbeit erledigt er "husch husch" sprich man geht rein, er guckt das Tier (Hund) an und sagt "Das könnte das, das und das sein, ich geb jetzt mal eine Spirtze und Medikamente mit. Wenns nicht besser wird kommen sie mal wieder. --> und das in dringenden, notfallsituationen

War öfters bei ihm, er hat kein einziges mal einen wichtige Ultraschall oder Blutuntersuchung gemacht.
Obwohl es nötig war, was sich jetzt im nachhinein rausgestellt hatte bei einem anderen Tierarzt

Nimmt sich wenig Zeit und stellt Diagnosen ohne Nachweise! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt

Hat uns bei allen Problemen mit unseren Tieren super beraten und toll operiert. Kommt im Notfall auch nachhause. Ist für uns immer erreichbar. Gelegentlich Sarkasmen muß man dann halt mal aushalten. Hat zweimal unsere sehr alten, kranken Hunde bei uns zuhause sehr liebevoll und einfühlsam eingeschläfert. Danke.

Sehr kompetenter Tierarzt. Operiert super, sehr lieb mit den Tieren. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer Tier liebt geht nicht zu diesem Arzt

Bin mit zwei gefundenen Katzenbabies zu ihm gegangen und er sagte mir, dass ich die scheue Katze wieder aussetzen soll und die zahme Katze behalten soll. Was ist das für ein Tierarzt. Meiner Meinung nach hat er den Beruf verfehlt. Zudem hat er die Babies nicht mal geimpft und ich habe die zwei Kleinen unnötig unter Stress gesetzt.

Er hat den Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt

nimmt sich bei notfällen keine zeit und prahlt auch nicht gerade mit fachwissen!

nicht empfehlenswert, nimmt sich keine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Witting Tierarzt

schlechter tierarzt da er sich keine zeit nimmt und schlecht berät

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben