Dr. med. Michael Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Momartis Praxisklinik Dr.med. Thies Arnold Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Wendt zum Thema Brustvergrößerung und Bruststraffung. Es war das 3. Institut, das ich aufgesucht habe, um mich über dieses Thema zu informieren und die beste Beratung, die ich bisher bekommen habe. Dr. Wendt hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich über alle Möglichkeiten, die Vor- und Nachteile und Risiken des Eingriffes aufzuklären und zusammen die beste Lösung zu finden, die individuell zu mir passt, um das beste Resultat zu erzielen.
Dr. Wendt war sehr freundlich und kompetent und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Beratung verdient auf jeden Fall 5 Sterne!

Ich kann die Momartis Klinik und Herrn Dr. Wendt uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Termin zum Beratungsgespräch an habe ich mich absolut wohl gefühlt. Das ganze Praxisteam ist super herzlich, die Beratung war absolut kompetent und auf Grund dessen habe ich mich auch zur OP bei Dr. Wendt entschieden. Und was soll ich sagen - ich könnte mir dem Ergebnis der Bauchdeckenstraffung nicht glücklicher sein.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit herzlich und zuvorkommend. Ich hatte vor der Lid-OP keinerlei Bedenken, dass etwas schief gehen könnte und so war es dann auch. Ich konnte mich jederzeit nach der OP melden, was ich einmal auch am Wochenende in Anspruch nahm. Mir wurde sofort geholfen und ich wurde direkt beruhigt, da alles dem normalen Heilungsverlauf entsprach. Meine Augen strahlen und ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder von Dr. Wendt durchführen lassen.

Ich bin zu 100% mit der Behandlung und des kompletten Ablaufes der Behandlung zufrieden. Es sind kaum noch Narben an der Hand zu sehen und die Funktionsfähigkeit der Hand ist zu 100% wieder hergestellt. Vielen Dank dafür. !!!
Auch das gesamte Team ist aussergewöhnlich kompetent und nett. Auch dafür besten Dank .

Dr.Michael Wendt hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen.Meine Wünsche und Bedenken wurden angehört und ich wurde kompetent beraten. Die Op selbst verlief sehr gut und auch danach hielten sich die Schmerzen sehr in Grenzen; Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Dr. Wendt hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen;
Ich danke ihm und dem ganzen Team für "ihre gute Arbeit"
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung und ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfelen.

Von der Beratung bis zur Nachsorge war die Erfahrung mit Dr. Wendt und dem ganzen Praxisteam großartig.Alle agieren stets professionell und dabei sehr einfühlsam. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen! Absolut empfehlenswert!

Für Herr Dr. Wendt und seine Arbeit spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung aus. Vom ersten bis zum letzten Termin, waren er und sein Praxisteam hilfsbereit, geduldig, verständnisvoll und zuvorkommend. Das Behandlungsergebnis der Bauchdeckenstraffung hat meine Erwartungen und Hoffnungen bei weitem übertroffen und mir dadurch ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.

Standort: momartis Dr. Thies Arnold Andere

Die Beratung, die OP, der Aufenthalt und die Nachsorge waren alle super. Das Ergebnis der Brustverkleinerung ist atemberaubend. Bei allen Beteiligten fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Wendt und sein Team nur weiterempfehlen!

Beratung,Ergebnis und Nachversorgung Top.
Wirklich sehr zufrieden.Man ist in besten Händen aufgehoben und versorgt ,ganz tolles Team momartis.

Vom Vorgespräch, über die Operation bis hin zur Nachsorge habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist hervorragend. Vielen herzlichen Dank.