Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut
Lüpertzender Str. 31, Mönchengladbach

Dipl.-Psych. Michael W. Czarnietzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael W. Czarnietzki?

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann Herrn Czarnietzki und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mich in einer großen Lebenskrise extrem unterstützt, zugehört und mir mit seiner fachlichen Expertise konkrete Denkanstöße und Möglichkeiten mit auf den Weg gegeben, um an mir und meinen Themen zu arbeiten. Manchmal hat eine ganz einfache Metapher ausgereicht, eine festgefahrene Sichtweise neu zu überdenken. Ich habe Herrn Czarnietzki als sehr empathisch wahrgenommen und unsere Gespräche haben einen guten Mix aus Ernsthaftigkeit und Direktheit, aber auch immer mal einer guten Portion Humor dabei. Das schafft ebenso wie die Praxis samt Räumlichkeiten eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Ich konnte meine Beschwerden in Zusammenarbeit mit Hr. Czarnietzki sehr gut bewältigen. Das Therapieangebot ist vielseitig (Gruppentherapie, Einbeziehung einer weiteren Therapeutin). Auch ein kurzfristiger Termin im Krisenfall ist möglich.

Ich fühle mich sehr aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Wer einen Therapeuten sucht, um an die Ursachen seiner Probleme zu kommen und willens ist, sich denen zu stellen ist hier genau richtig. Seine direkte, lösungsorientierte Ausrichtung gepaart mit dem Vermögen, tief Verborgenes zu erkennen, eine etwas spezielle und bisweilen im positiven Sinne irritierende Art machten die Sitzungen für mich zu einem Erlebnis, welches mich mit einem Lächeln die Praxis verlassen ließ. Top!

Kompetenz auf dem Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Herr Czarnietzki erkannte sehr schnell mein persönliches Strickmuster.
Die Behandlung empfand ich als kompetent und höchst effektiv.
Es hätte nicht besser laufen können!
Ich bin innerlich so viel freier.

Top! Er kann`s! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Nach 4 monatiger Wartezeit bekam ich einen Termin zum Erstgespräch.
Praxis sehr gross und für mich als Angstpatientin unübersichtlich durch viele Türen.
Das Gespräch empfand ich als sehr irritierend und zum Teil recht unangenehm.
Durch einen ganz kurzen Test stellte er eine Diagnose bzw stellte fest dass ich eine seit Jahren gesicherte Diagnose nicht habe...
Alles in allem sehr irreführend und brachte mich sehr durcheinander.
Angst Patienten würde ich das deshalb nicht empfehlen.

Erstgespräch und dabei bleibt es auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Herr Czarnietzki war im Gespräch sehr unfreundlich. Er hat einen irritierenden und unsympathischen Eindruck bei mir hinterlassen.

Sehr unfreundlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Hier habe ich das 2. mal den Versuch einer Therapie gewagt, nach dem ich beim ersten mal nur eine kurzfristige Hilfe von einer anderen Therapeutin bekam. Ich habe schon in der ersten Stunde gemerkt, dass ich hier richtig bin und verstanden werde. Ich bin jetzt weiter als je zuvor und kann daher sagen, dass ich absolut zufrieden bin.

Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Ich finde die Art und Weise am Anfang der Behandlung ungewöhnlich, aber wenn man hinter die Fassade blickt, ist es gerade diese Art der Behandlung, die mich begeistert, da es individuell, besonders und erfolgsorientiert ist. Man hat das Gefühl, dass man als einzelne Person wichtig ist und das gemeinsame Ziel die Verbesserung des eigenen Zustandes ist.

Ungewöhnlicher Psychologe, hebt sich damit aber ab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie bei Herr Czarnietzki.
Er hat meine Problematik sehr schnell erkannt und hat viele verschiedene Ansätze die Probleme anzugehen. Er ist sehr direkt mit seinen Aussagen, was den beziehungsaufbau in manchen Situationen erschwert. Dennoch wenn einer sich voll und ganz auf Ihn einlässt und motiviert sich an der Therapie beteiligt kann man sehr gute Erfolge erzielen und eine sehr gute Patienten Therapeuten Beziehung führen. Für mich gibt's keinen besseren.

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Czarnietzki Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mit Herrn Michael Czarnietzki nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und kommt schnell auf den Punkt. Sein Umgang ist freundlich aber bestimmt. Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert