Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt
Am Hexenturm 7, Idstein

Dr. med. dent. Michael Trunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Trunk?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Transparente Aufklärung. Versteht sein Handwerk zur Perfektion. Freundlicher Umgang. Schnelle Terminvergabe. Gute Erreichbarkeit

Kompetenter klientenzentrierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen einen guten Zahnarzt zu finden, bin ich endlich auf Herrn Doktor Trunk gestoßen. Ich bin sehr froh, endlich einen Kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Also ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Kompetent, sehr freundlich und entspannter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Bin seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Trunk sein Patient geblieben, obwohl ich 30Km Anfahrt
habe. Immer gut beraten, freundschaftliches Verhältnis, tiefes Vertrauen.

Jahrzehntelanges Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Professionell, freundlich, authentisch, patientennah (man ist Patient, und nicht die nächste fortlaufende Nummer des aktuellen Tages), transparente (und absolut schmerzfreie) Behandlung, und: er ist als Zahnarzt und Implantologe bekennender Fan der Zahnerhaltung, was meiner Erfahrung nach gegenwärtig eher selten geworden ist.
Ich vertraue ihm und empfehle Ihn überzeugt weiter.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Seit Jahren bin ich schon Patientin bei Herrn Dr. Trunk. Er ist ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt, welchen ich jedem weiter empfehlen kann!

Bester Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und Vertrauenswürdig

Freundlich und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

...arbeitet absolut professionell und ist dazu noch total nett. Er nimmt sich die Zeit die er braucht für die Behandlung, erklärt ausführlich was er tut bevor er es tut und gibt konkrete knappe Anweisungen an seine Helferinnen, die offensichlich immer richtig reagieren - ein eingespieltes gut funktionierendes Team. Das merkt man bereits wenn man zum ersten Mal die Praxis betritt, denn man wird von freundlichen Menschen in einer sehr ansprechenden Umgebung begrüßt. Bei der Terminvergabe wird unmögliches möglich gemacht.
Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und bin absolut happy, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Es ist schön, dass es Herrn Dr. Trunk gibt, dass er so ist wie er ist und so arbeitet wie er arbeitet. Obwohl mich das System darauf aufmerksam machte differenziert zu bewerten, bleibe ich in allen Punkten beim sehr gut, denn mir fällt einfach kein Kritikpunkt ein, den ich anführen könnte.

Herr Dr. Trunk nimmt Angsthasen wie mir die Panik.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Ich bin neu bei Herrn Trunk seit 2013, hatte gleich größere Sachen "am Hals", Termine sind flexibel, Personal und der Doc selber supernett, saubere, korrekte Arbeit (meine Frau ist selber ZFA, bei einem anderen Arzt, aber so habe ich immer eine 2. Meinung zur Hand), bin schon mehrfach auf der Behandlungsliege fast eingeschlafen, so entspannend war es (kein Scherz).

Freundlich und sehr engagiert für das Wohl der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Dr. Trunk wurde mir über Mund-zu-Mund-Propaganda empfohlen.
Bei meinem bisherigen Zahnarzt fühlte ich mich nicht in guten Händen, war unzufrieden, mein Vertrauen war zerstört.
Also wagte ich den Schritt und wechselte zu Dr. Trunk und seinem Team. Inzwischen habe ich einige Sitzungen hinter mir.
Seit über 10 Jahren habe ich endlich wieder ein gutes Gefühl, was meine zahnärztliche Betreuung betrifft ! Jede anstehende Behandlung wird im Vorfeld mit mir besprochen (teilweise mit Hilfe Spiegel gezeigt), während der Behandlung im Detail erklärt. Die Behandlung selbst erfolgt ruhig, umsichtig, überlegt und mit "handwerklichem" Geschick.
Auch das Team um Dr. Trunk ist freundlich und zuvorkommend. Über lange Wartezeiten kann ich nicht berichten.
Ich habe in Dr. Trunk den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Trunk Zahnarzt

Als langjähriger Patient habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, den Arzt zu wechseln.
Ein 8:00 Uhr Termin heißt-halb 9, denn der Arzt kam erst später...
Schade eigentlich, war früher sehr zufrieden, doch ich muss mich als berufstätiger auf meine Termine verlassen können.

Wartezeit und andere Sachen nicht ok • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert