Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin
Potsdamer Str. 24, Potsdam

Michael Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Michael Struck und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Alle medizinischen Aspekte werden ganzheitlich dargestellt und behandelt. Ich bekomme immer sehr ausführliche Informationen von Herrn Struck und kompetente Hilfe. Sein Engagement ist schier unglaublich. Neben den Sprechzeiten in der Praxis absolviert er Hausbesuche und betreut auch Pflegeeinrichtungen. Also liebe Patientinnen und Patienten, nicht jeder Tag ist gleich - bei niemandem von uns- aber aus einer einzigen Sequenz heraus jemanden zu beurteilen oder die Wartezeit ist nicht korrekt. Ich kann nur sagen, wer sich entscheidet diese Praxis zu betreten tut das Richtige.

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Gott sei Dank habe ich so etwas wie bei der aktuellen Behandlung noch nie erlebt. Herr Struck machte mir üblicherweise einen vernünftigen Eindruck, bei meinem aktuellen Termin bei ihm hat er aber offensichtlich die Contenance komplett verloren. Sofort wurde er hektisch und machte mir Vorwürfe, dass alle ja sofort geheilt werden wollen, dass es nur noch Kranke gäbe und die wenigen Gesunden alles stemmen müssten, alle wollen ein Blutbild , er wäre ein Hausarzt und sein kein Krankenhaus. Er sagte mir , ich hätte ihm zu viele Symptome genannt. Zwischendrin äußerte er sich bei der Sprechstundenhilfe mehr als negativ über einen anderen Patienten mit Namen und Inhalt des Gesprächs. Ich kann auch nach langem Überlegen nur dazukommen, dass er persönlich schon lange über seine Grenzen gegangen ist und vermutlich deshalb so überlastet reagiert und seinen Frust raus lässt. Leider habe ich mich persönlich danach richtig schlecht gefühlt und ich werde ihm den Gefallen tun und seine überlastete Praxis von einem lästigen Patienten befreien- nämlich von mir.

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst machte er einen sehr freundlichen Eindruck, aber im Notfall war auf ihn dann kein Verlass. Die Freundlichkeit war dann plötzlich weg, er war überfordert.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal bei diesem Arzt und habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt.Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste auch nicht lange warten. Dieser Arzt strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Ich habe nichts von "gestresst" bemerkt wie hier manche schreiben. Ich kann diesen Arzt empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Michael Struck suche ich nun seit ein paar Jahren auf, also Zeit für eine Bewertung:
Herr Struck nimmt sich wirklich Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen, dies ist mir vor allem in den Gesprächen über meine damals bevorstehende Gaumenmandelentfernung aufgefallen, zu der er mir geraten hatte, wofür ich ihm im Nachhinein sehr dankbar bin. Seine freundliche und empathische Art nehme ich stets wahr, auch im Fall meines Vaters und seiner Krebserkrankung stand er mir stets zur Seite.

Perfekte Mischung aus Fachkompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut und sehr zu empfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr Kompetent, aber durch vielen Patienten, welche er täglich behandelt ist dieser oft sehr gestresst und rennt fast zwischen den Behandlungszimmern und dem Wartebereich.
Das aber größte Manko ist der Empfangsbeich/Anmeldung, von Intimsphäre keine Spur, die wartenden Patienten sitzen mit 1 Meter Abstand von diesem und jeder kann mithören ob man und welche Medikamente benötigt, oder welches der Grund des Arzbesuches ist.

Kompetenter, leider sehr gestresster Arzt, mit schlechtem Empfangsbereich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Von der Arzthelferin bekommt man kaum ein "Hallo" und der Arzt wirkt sehr gestresst und nimmt sich wenig Zeit. Als er, um der Ursache für meine Symptome auf den Grund zu gehen, bei mir Blut abnahm, stocherte er sehr lange in meinem Arm herum, bis es endlich klappte. Dies war auch beim nächsten Mal so, schlimmer noch, dieses Mal blutete es nach dem Anbringen des Pflasters noch nach, sodass das Blut auf den Boden und meine Hose tropfte. Das ist mir zuvor noch nie passiert! Beide Male ist meine Armbeuge hinterher natürlich auch blau geworden. Meine Blutwerte waren in Ordnung, eine Idee zu der Ursache meiner Symptome hatte Herr Struck nicht und tat es mit "wahrscheinlich Stress" ab... Nicht weiterzuempfehlen!

Blutabnahme eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe zu Herrn Struck bei fast allen medizinischen Belangen und finde dort immer ein offenes Ohr und eine ausgewogene, fachlich sehr versierte Diagnose wieder. Meine Eltern sind vor kurzen auch in seine Praxis gewechselt und wir sind sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt für alle Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Struck ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Er arbeitet so schnell wie möglich, damit die Patienten nicht zu lange warten müssen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :)

Kompetenter, flinker und nettter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben