Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie
Lindenstr. 33, Pritzwalk

Dr. med. Michael Sinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Sinner?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit langem in Behandlung und fühle mich immer gut betreut.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Wir waren in Pritzwalk im Urlaub und unsere Tochter bekam plötzlich einen großflächigen, stark juckenden, entzündlichen Hautausschlag.
Die Spechstundenhilfe wollte uns zu unserem Hausarzt verweisen (700 km entfernt) und speiste uns mit den Worten „wir nehmen keine neuen Patienten mehr an, auch keine Notfälle“ ab.

Unfreundlich und abweisend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

In der Praxis wars trotz Termin überfüllt in der ich weit über zwei Stunden wartete.Er schaute nur mit der Lupe drauf, spekulierte wie man selbst nur über die Diagnose.Weigert sich eine andere Beschwerde kurz anzusehen,wenn nicht vorher vereinbart.Kennt scheinbar die Diagnose Ziffern nicht,was zum Grundwissen zählt!Unfreundlich und genervt,vor allem wenn man ohne Cortison behandelt werden will,und damit seiner Entscheidung widerspricht.Werde definitiv zweite Meinung einholen müssen. Enttäuschend

Unfreundlich und Dauergenervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Obwohl ich einen Termin hatte musste ich fast 2 Stunden warten bis ich dran kam. Der Arzt hatte dann für mein Anliegen keine Zeit, schaute nur auf seine Armbanduhr weil die Sprechstunde in der Praxis vorbei war. Auch die Schwestern war sehr unfreundlich.

Sehr unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Telefonisch gemachter Termin+spezieller Überweisungsschein mit Code=3 Wochen Wartezeit
Unhöfliche Sprechstundenhilfe
Mein Kind sollte nicht in den Behandlungsraum mitkommen - weil da nur 2 Stühle sind! Ich lasse mein 5J.altes Kind nicht alleine in einer fremden Praxis draußen sitzen!

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Auch hier wurde eine Schuppenflechte nicht erkannt und viel zu starke kortisoncreme verschrieben

Falschdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Ich hatte keinen Termin, wurde aber trotzdem freundlich und nett empfangen, was eine angenehme Atmosphäre schafft und man sich gut aufgehoben fühlt. Heutzutage nicht selbstverständlich. Danke schön.
Herr Dr. Sinner, ein kompetenter, freundlicher Arzt, der einem zu hört und verständnisvoll reagiert.
Dr. Sinner ist ein wertschätzender Arzt, dessen ärztliche Kompetenz für mich außer Frage steht.
Mich hat es fasziniert, wie unkompliziert man in dieser Praxis reagiert und hilft, ein patientenzugewandtes
Praxisteam. Super. Mourén Nehls

...schnelle Hilfe, "Danke schön" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Die Schwestern sind das einzig positive in der Praxis. Wer wirklich was hat und ratlos ist wird bei ihm keine Hilfe finden. Er unterstützt die Ratlosigkeit und experimentiert statt wirklich zu helfen. Eine absolute Enttäuschung.

Nicht wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit nunmehr 5 Jahren bei Herrn Dr. Sinner wegen meiner Schuppenflechte in Behandlung, an der ich seit meiner Kindheit leide. Durch seine einfühlsame Art baute sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Mit der bisherigen Therapie bin ich sehr zufrieden! Außerdem finde ich gut, dass er sich viel Zeit nimmt, wenn ich mal wieder einen Krankheitsschub habe.

einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sinner Facharzt für Dermatologie

Redet viel, aber behandlung lässt bei bei Neurodermitis Patienten zu wünschen übrig..
Arbeitet viel mit zu viel Cortison...
weiter zu empfehlen mit mangelndem ja wenn man net mobile mit Auto ist..

unbekannt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben