Dipl.-Psych. Michael Schwindling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Schwindling?

Standort: Praxis Michael Schwindling Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte Angstzustände nach einem Autounfall. Herr Schwindling wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nach kurzer Wartezeit bekam ich einen Termin. Nach dem ersten Gespräch vereinbarten wir gleich mehrere Termine. Bei telefonischer Anfrage wurde ich baldmöglich zurückgerufen. Er ist sehr erfahren und einfühlsam. Meiner Meinung nach auch fachlich kompetent. War mehrere Monate in Behandlung und mir geht es endlich besser. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Michael Schwindling Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit über 2 Jahren bei Herrn Schwindling und fühle mich dort gut aufgehoben!
Ich mache es meinem Therapeut bestimmt nicht leicht,aber wir haben eine gute Basis des Vertrauens erarbeitet und ich denke es ist für mich noch ein langer Weg!
Vielen Dank F.S

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schwindling Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Schwindling über ein Zeitraum von ca 1,5 Jahre besucht und muss sagen das ich mich in keinster Weise verstanden fühlte. Durch seine teilnahmlose und provokante Art hatte er mir eher gescadet als gut getan. Nach jeder Sitzung war ich gereizter und mir ging es allgemein schlechter. Jetzt nach lange Wartezeit , wo ich einen neuen Platz bei einer Psychotherapeutin in Saarbrücken gefunden habe geht es mir wesentlich besser, ich fühle mich verstanden und man nimmt mich auch ernst ....
Die Gesamtnote fällt daher sehr schlecht aus .....nie wieder bei Herrn Schwindling

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben