Geschätzte Antwortzeit:

Osterstr. 1, Mitte, Hannover

Michael Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Schöne Zähne kräftige Zähne und ein gepflegtes Gebiss mit dem Sie auch auf lange Sicht von optimaler Mundgesundheit und hoher Lebensqualität profitieren: Das Team der Zahnarztpraxis Michael Schroeder in Hannover möchte dies für Sie möglich machen. Wir sind eine kleine überschaubare und freundliche Praxis in der Qualität wichtiger ist als Quantität. Damit bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für moderne Zahnmedizin die sich aufmerksam nach Ihnen richtet.

Mein Name ist Michael Schroeder. Ich bin seit 1989 als Zahnarzt tätig und habe meine eigene Praxis 1997 in Hannover gegründet. In dieser Einrichtung kann ich Ihnen nicht nur die 20-jährige eigenständige Behandlungserfahrung sondern auch die im Lauf der Jahre stetig gewachsene Spezialisierung bieten. Neben dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie besitze ich die vergleichbare Qualifizierung für das Teilgebiet der Parodontologie und bin damit seit langem als zertifizierter Implantologe und zertifizierter Parodontologe in Hannover aktiv. Sie finden uns im Stadtzentrum und werden von uns in hellen freundlichen Praxisräumen empfangen. Selbstverständlich stehen Ihnen mein Team und ich in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde zur Verfügung. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Umsetzung Ihrer persönlichen und individuellen Vorstellungen. Denn für uns stehen Sie im Mittelpunkt. Wir nutzen all unser Wissen und Können um für Sie die optimale Versorgung zu gewährleisten. Dafür setzen wir bei der sorgfältigen Befundung der momentanen Situation Ihrer Zähne und des gesamten Kauapparats an und nehmen unsere diagnostischen Erkenntnisse als Ausgangspunkt um das ideale Therapiekonzept vorzuschlagen. In diesem Konzept lassen wir modernste Methoden innovative Technik und qualitätsvolle Materialien zusammenspielen um Ihre Zähne konsequent zu erhalten bei Bedarf perfekt zu sanieren und im Fall des Falles auch für hochwertigen Zahnersatz zu sorgen.

Dieser Teil meiner Praxisinformationen zeigt Ihnen auf welche zahnärztlichen Leistungen ich mich in der Arbeit für Patienten in besonderer Weise konzentriere. Zahlreiche ergänzende Schwerpunkte aus meinem zahnmedizinischen Versorgungsangebot stelle ich Ihnen in einem weiteren Kapitel vor das Sie unter dem Stichwort „Mein erweitertes Leistungsspektrum“ aufrufen können.

Implantologie

Eines oder mehrere Zahnimplantate kommen dann ins Spiel wenn wir verlorene Zähne mit Hilfe des passenden Zahnersatzes neu aufbauen und wiederherstellen müssen. Natürlich kann man Zahnlücken auch ohne Implantate mit Zahnkronen oder Brücken schließen. In diesem Fall sind aber komplizierte Formen der Verankerung nötig und oft kommt man nicht darum herum gesunde Nachbarzähne zu beschleifen. Im Gegensatz dazu haben wir mit Implantaten künstliche Zahnwurzeln zur Verfügung die in den Kieferknochen eingesetzt werden und als stabile neue Pfeiler für den darauf sitzenden Zahnersatz dienen. Sie eignen sich für das Ersetzen einzelner fehlender Zähne ebenso wie für das Schließen großer Zahnlücken und machen es sogar möglich Teilprothesen und Vollprothesen sicher zu verankern. Letztlich kann ich Ihnen auf Basis von Implantaten die individuell maßgeschneiderte Wiederherstellung entstandener Zahnverluste bieten wobei ich dabei sowohl mit fest sitzender wie mit herausnehmbarer Zahnprothetik arbeite. Bei Therapien in diesem Bereich profitiere ich von meiner rund 25-jährigen Erfahrung die durch den Erwerb des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie und meine Qualifizierung als zertifizierter Implantologe offiziell anerkannt ist.

Ästhetische Zahnheilkunde

Vollzählige stabile und kraftvolle Zähne sind für Ihre Lebensqualität Ihr persönliches Wohlbefinden und natürlich auch für Ihre Allgemeingesundheit besonders wichtig. Dabei wollen die meisten Patientinnen und Patienten aber auch auf Zahnschönheit nicht verzichten. Neben Aspekten wie dem hell leuchtenden Zahnweiß der ebenmäßigen Anordnung der Zähne und einem möglichst makellosen Zahnschmelz muss man das Augenmerk dabei auch auf die Gesundheit und schöne Struktur des Zahnfleisches legen. In meiner Praxis bin ich mit meiner langjährigen Spezialisierung für Ästhetische Zahnmedizin da wenn Sie in diesem zentralen Punkt keine Kompromisse machen möchten. Von der modernen Zahnheilkunde wurden speziell im Schwerpunkt der Zahnästhetik viele effektive Verfahren entwickelt die uns entscheidend bei der Erfüllung Ihrer Wünsche helfen. Die Bandbreite der möglichen Leistungen setzt bei relativ unaufwändigen ästhetischen Methoden wie der Professionellen Zahnreinigung PZR und der Zahnaufhellung an einem Verfahren das man auch als Bleaching bezeichnet. Sie reicht über das Anwenden zahnfarbener Füllungen und das Verblenden der Zähne mit Veneers bis zu kompletten Zahnrestaurationen aus Vollkeramik einem Material das auch Ihnen auf Wunsch exzellente ästhetische Eigenschaften sichert.

Vollkeramischer Zahnersatz

Grundsätzlich können Sie in meiner Praxis Zahnersatz sowie auch sehr umfangreiche und komplexe Formen der Zahnprothetik aus vielen möglichen Materialien erhalten. Das Spektrum reicht von Therapiekonzepten auf Basis von Kunststoff Composite-Werkstoff und Gold bis in den anspruchsvollen Bereich der Vollkeramik. Speziell für Patienten mit hohen ästhetischen Ansprüchen lassen sich mit Hilfe von Vollkeramik besonders schöne und dabei auch langlebige Ergebnisse erreichen. Das liegt in den herausragenden materiellen Eigenschaften die uns dieser Werkstoff bietet. Denn charakteristisch für Vollkeramik ist eine optische Oberflächenstruktur die echtem Zahnschmelz extrem ähnelt. Wie die perlige Oberfläche natürlicher Zähne so lässt auch Vollkeramik das Licht bis zu einer bestimmten Tiefe ins Material eindringen. Damit kann bei vollkeramischem Zahnersatz ein weiß leuchtender Zahnschimmer entstehen der typisch für echte Zähne ist. Als weiterer Vorteil kommt hinzu dass wir alle Varianten von Zahnersatz in höchster Präzision aus Vollkeramik für Patienten erstellen: vom Inlay über das Onlay bis zur kompletten Zahnkrone und der maßgefertigten Zahnbrücke.

Es freut mich dass Sie sich für weitere Leistungen interessieren mit denen wir Ihre Zähne Ihr Gebiss und Ihre Mundgesundheit unter medizinischen wie unter funktionellen und ästhetischen Aspekten versorgen. Gerne bin ich in meiner Sprechstunde mit persönlichen Informationen für Sie da:

Parodontologie

Neben dem zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie habe ich auch den Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie erworben und bin seit über zehn Jahren als zertifizierter Parodontologe tätig. Im Fokus dieses zahnärztlichen Teilgebiets steht das Parodontium. Darunter ist der komplex aufgebaute Zahnhalteapparat mit seinen geweblichen Strukturen aus Zahnfleisch Wurzelhaut Wurzelzement der Zähne und dem Kieferknochen zu verstehen. Seine Aufgabe liegt darin den Zähnen einen sicheren Sitz und den nötigen Rückhalt beim Beißen und Kauen zu geben. Durch entzündliche Zahnkrankheiten wie die oberflächliche Gingivitis am Zahnfleisch und die sehr viel tiefer gehende Parodontitis am Zahnbett können erhebliche Schädigungen entstehen. In unserer Praxis sind wir mit parodontologischer Vorsorge einschließlich Ihrer gezielten individuellen Parodontitis-Prophylaxe und der dabei wichtigen Professionellen Zahnreinigung für Sie da um schädliche Veränderungen von Anfang an zu vermeiden. Sollte sich bei Ihnen eine parodontologische Zahnkrankheit bereits entwickelt haben stehen wir mit dem modernen Behandlungskonzept bereit. Dabei kann neben der geschlossenen Parodontitis-Behandlung auch die offene Parodontitis-Therapie und bei fortgeschrittenen Befunden die sanierende und rekonstruktive Parodontitis-Behandlung im Fokus stehen.

Zahnprophylaxe und Professionelle Zahnreinigung PZR

Als eines der übergeordneten Ziele unserer Praxis muss ich die möglichst lebenslange Erhaltung Ihres natürlichen Zahnbestandes nennen. Dafür steht bei uns das seit Jahren bewährte zahnmedizinische Prophylaxe-Konzept bereit mit dem wir uns individuell um die Bewahrung und Pflege der Zahngesundheit beim einzelnen Patienten kümmern. Neben der genauen Analyse Ihrer persönlichen Risikofaktoren für Karies und Parodontitis spielt insbesondere die Professionelle Zahnreinigung PZR eine Schlüsselrolle. Entsprechende Prophylaxe-Termine bei unserer qualifizierten und erfahrenen Dentalhygienikerin sollten Sie im regelmäßigen Zeitabstand wahrnehmen um immer auf der sicheren Seite zu sein. Beim Termin werden weiche und harte Zahnbeläge ebenso entfernt wie Verfärbungen der Zahnoberfläche. Bei Bedarf werden die tiefen Zahnzwischenräume gesäubert Fissuren an den Zähnen versiegelt und zum Abschluss bekommen Ihre Zähne die sorgfältige Politur für ein angenehmes Mundgefühl.

Zahnerhaltung durch präzise Endodontie

Die endodontische Zahnbehandlung wird dann zur unumgänglichen Maßnahme für den Zahnerhalt wenn schädliche Bakterien durch eine Verletzung am Zahn oder eine tiefe Karies bis ins hohle Zahninnere vorgedrungen sind. Hier sitzt das empfindliche Nervengewebe und hier liegen vor allem die eng verästelten Wurzelkanäle. Ihre feinen winzigen Strukturen machen Wurzelkanalbehandlungen am Zahn immer sehr anspruchsvoll. Um den innerlich erkrankten Zahn auf Dauer zu retten muss das erkrankte Gewebe umfassend ausgeräumt werden während das Zahninnere sehr sorgfältig präpariert und vollständig desinfiziert wird. Erst dann kann der Zahn mit einer thermoplastischen Wurzelfüllung erneut keimdicht verschlossen werden. Dabei kommt es während jeder Behandlungsphase auf größte Präzision an um den Zahn auf Dauer zur Ruhe zu bringen.

Bleaching

Das Zahnbleaching – häufig als Zahnaufhellung bezeichnet – stellt eine sehr wichtige und oft von Patienten gewünschte Leistung im größeren Kontext der Ästhetischen Zahnmedizin dar. Mit Hilfe dieser vergleichsweise unaufwändigen Maßnahme wird es möglich Zähne sichtbar weißer zu machen wenn sie von Natur aus dunkler sind oder wenn sich an ihnen im Lauf der Zeit dunkle Verfärbungen gebildet haben. Die Ursachen für dunkel fleckig und farblich unschön gewordene Zähne liegen in den meisten Fällen beim ständigen Genuss von Kaffee Tee Rotwein oder Nikotin. Auch die Einnahme bestimmter Medikamente über lange Zeit kann unattraktive Spuren am Zahnschmelz hinterlassen. Wir bieten Ihnen das Zahnbleaching in unserer Praxis in einem modernen und wirkungsvollen Verfahren bei dem das Bleich-Gel mit Hilfe einer Kunststoffschiene in idealer Position auf den Zahnbögen fixiert wird.

Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Das gesamte Kausystem des Menschen basiert auf dem sensiblen Zusammenspiel von Kiefergelenk Kaumuskulatur und Zähnen. Dabei reichen oft schon sehr kleine Einschränkungen oder Veränderungen aus um eine Fehlbelastung oder Überlastung am Kiefergelenk auszulösen die in direkter Folge zu vielen unterschiedlichen Symptomen führen kann. Zum Beispiel kann abgenutzter Zahnersatz die Ursache sein damit Ihre Kiefergelenke falsch belastet werden. Daraus können Fehlfunktionen oder ein knackendes Geräusch beim Kauen ebenso resultieren wie beispielsweise Kopfschmerz Ohrgeräusche oder Verspannungen an Nacken und Hals. Die vielen möglichen gesundheitlichen Auswirkungen einer solchen Störung am Kauapparat fassen wir in der Medizin unter dem Fachwort der Cranio-Mandibulären Dysfunktion CMD zusammen. Unsere Praxis macht es möglich Ihnen auch bei solchen Belastungen mit der fundierten Funktionsanalyse und der daraus abgeleiteten Funktionstherapie die umfassende Behandlung zu geben. Dabei setzen wir in der Therapie meist auf die Anwendung von Aufbissschienen oder die präzise Anpassung bzw. Erneuerung von bestehendem Zahnersatz.

Zahnersatz in allen Formen und Komplexitätsgraden

Für den Fall dass Zahnersatz erforderlich wird um beispielsweise Implantate zu ergänzen oder natürliche Zähne zu stabilisieren fertigen wir Zahnprothetik in allen Formen Umfängen und Komplexitätsstufen für Sie an. Die Palette der individuell für den einzelnen Patienten erstellten Zahnprothetik beginnt bei Teilkronen und Vollkronen. Sie reicht über Zahnbrücken bis zur Teilprothese und zur Vollprothese. Selbstverständlich kommen bei uns ausschließlich qualitätsvolle Materialien zum Einsatz die gute Bioverträglichkeit mit hoher Belastbarkeit und Beständigkeit kombinieren. Und genauso selbstverständlich ist es für uns und die von uns beauftragten Dentallabore Ihnen bei jeder Variante von Zahnersatz die optimale Passform bei bester Ästhetik zu sichern. Der Zahnersatz wird ausschließlich in hannoverschen Meisterlaboren gefertigt.

Orale Chirurgie

In den Bereich der Oralchirurgie fallen sämtliche Maßnahmen und Eingriffe am Gebiss und im Bereich der Mundhöhle für die ein Skalpell und ähnliche Instrumente nötig sind. Manchmal ist es einfach nicht zu vermeiden chirurgische Schnitte zu setzen und die entsprechenden winzigen Zugänge im Zahnfleisch oder in der Mundschleimhaut zu schaffen um problematische Weisheitszähne bzw. abgebrochene oder stark verlagerte Zähne zu entfernen. Auch Wurzelreste Zysten und ein ungünstig geformtes Zungenbändchen setzen oft den oralchirurgischen Eingriff voraus. Meine spezifische oralchirurgische Kompetenz die ich bereits in den 1990er-Jahren durch meine Sozietät in einer großen kieferchirurgischen Praxis erwerben konnte kommt mir aber auch bei meinen vielfältigen implantologischen Behandlungen zugute. Hier kann ich meine Patienten bei Bedarf auch bereits vor dem Einsetzen der Implantate mit Maßnahmen zum Knochenaufbau versorgen; beispielsweise mit einer Sinuslift-OP damit wir auch im Bereich der Backenzähne feste und sicher belastbare Strukturen erhalten.

Warum zu mir?

Zusammen mit meinem eingespielten erfahrenen und freundlichen Team bin ich jederzeit gerne für Ihr Anliegen da wenn Sie die kleine überschaubare und  effizient arbeitende Praxis bevorzugen. Wir legen größten Wert auf die individuelle Zuwendung zu unseren Patienten. Denn jeder Patient ist anders jeder hat besondere Wünsche und Erwartungen denen wir mit einem sehr hohen Maß an diagnostischer und therapeutischer Differenzierung Rechnung tragen. In unserem Team gehen wir auf diese Unterschiede aufmerksam ein und unterstützen damit jeden Patienten mit einem Konzept das persönlich zugeschnitten ist. Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle. Wir möchten dass Sie sich nach Möglichkeit ein Leben lang über gesunde und schöne Zähne freuen.

Für dieses Ziel kombinieren wir leistungsfähige Zahnmedizin auf dem aktuellen Stand von Forschung und Wissenschaft mit eingehender Beratung und umfassender Aufklärung. Wir empfehlen Ihnen die notwendige Behandlung bemühen uns um maximale Kostentransparenz und gewährleisten optimale Versorgungen auf Basis hochwertiger Materialien und anspruchsvoller zahntechnischer Fertigungsqualität.  Weitere wichtige Faktoren für ein Höchstmaß an Patientenzufriedenheit sind für uns die zeitnahe Terminvergabe kurze Wartezeiten und wenn es nötig wird auch die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Ärzten bei denen Sie möglicherweise in Behandlung sind.

Meine Praxis und mein Team

In meiner Arbeit als Zahnarzt Implantologe und Parodontologe war es mir stets wichtig meinen Patienten mit der gebotenen individuellen Aufmerksamkeit für ihr persönliches Anliegen zur Seite zu stehen. Deshalb habe ich die Praxis bewusst klein und überschaubar gehalten. Bei uns werden Sie in einer menschlichen und angenehmen Atmosphäre jenseits jeder Massenabfertigung versorgt. Wir nehmen uns genügend Zeit um zahnmedizinische Eingriffe zu besprechen Sie verständlich zu beraten und damit das solide Fundament für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patient und Arzt zu legen.

Unsere Praxisanschrift in Hannover lautet Osterstraße 1. Wir liegen in der Innenstadt und damit sehr zentral. Sie können uns nicht nur mit dem Auto sondern auch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichen.

In der Praxis ist das moderne und ansprechende Ambiente vorhanden in dem Sie von sympathischen zahnärztlichen Fachassistentinnen vorbildlich betreut werden. Wir legen neben reibungslosen Abläufen und modernster Technik viel Wert auf patientenorientiertes Denken und freuen uns Sie mit unserer Leistung zu begeistern.

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich in Hannover an der Medizinischen Hochschule MHH absolviert. Die Approbation als Zahnarzt erhielt ich 1989. Während der folgenden Jahre war ich zunächst als Assistenzzahnarzt in Dietzenbach bei Frankfurt am Main tätig und bin 1992 als Sozius in eine Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bielefeld eingetreten. Hier ergaben sich für mich sehr gute Voraussetzungen um mir neben dem zahnmedizinischen Können auch die profunde oralchirurgische und insbesondere implantologische Kompetenz anzueignen. Als Implantologe bin ich damit bereits seit dem Jahr 1993 praktisch tätig und kann auf unzählige konkrete Eingriffe bei Patienten zurückblicken.

Meine Niederlassung als Zahnarzt in eigener Praxis erfolgte 1997 in Hannover und war von dem Plan begleitet mich in meiner Arbeit kontinuierlich weiterzubilden. Unter diesem Fokus habe ich mir 2003 den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie erworben und bin seither als zertifizierter Implantologe im Einsatz. Drei Jahre später erwarb ich mir den ergänzenden Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie und habe mir damit die Qualifizierung als zertifizierter Parodontologe erworben. Seither konnte ich meine Expertise in zahlreichen Fortbildungen spezialisieren die ich in Deutschland und dem internationalen Ausland wahrgenommen habe.

Von besonderem Stellenwert für meine fortlaufende Weiterbildung und die Aktualisierung meines Wissens ist die engagierte Mitgliedschaft bei führenden zahnmedizinischen Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI
  • Bundesverband der Implantologisch tätigen Zahnärzte BDIZ
  • Akademie für Praxis und Wissenschaft APW
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie DGP

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ein sympathisches Team von vorn bis zum Arzt....kompetent ,freundlich und noch ein Doc,der sich etwas Zeit für seine "Patienten" nimmt,das ist doch heut ganz rar. U n d Hilfe in jeder "Zahnlage" Lächeln ein Small Talk und weg sind die Zahnprobleme . Seit vielen Jahren kann ich nur solch Gutes über diese Praxis sagen.

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Als Ehrenamtliche DRK habe ich mich an Dr.Schröder gewandt. Es ging um einen ukrainischen Flüchtling, der Granatsplittwunden hatte. Gleich haben wir einen Termin bekommen. Es war wircklich große und schwierige Arbeit. Aber schon nach einem Monat hat Dr. Schröder alles geschafft. Der junge Mann, der seit langer Zeit nicht frei sprechen,lächeln und essen konnte, ist zum normallen Leben zurückgekehrt.
Er konnte nicht seinem Glück glauben.
Dr. Schröder, Sie sind einfach wunderbar!

Professionalität+Barmherzigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Dies ist eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht, fachlich hervorragend geführt und von einem qualifizierten freundlichen Team bestens organisiert.

Langjährige eigene Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Michael Schroeder ist ein kompetenter Zahnarzt, der es immer wieder von der Begrüßung über die Beratung bis zur Behandlung schafft, eine herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen, und zwar nicht nur zum Patienten, sondern auch innerhalb seines tollen Teams! So habe ich mich immer in seiner Praxis wohl aufgehoben gefühlt.
Die Prophylaxe hat bei ihm einen hohen Stellenwert, die Behandlungen werden von fachkundigen Helferinnen mit Feingefühl und Gründlichkeit ausgeführt und tragen wesentlich zur gesunden Erhaltung der Zahnsubstanz bei.
Wenn doch mal eine Erneuerung des Zahnersatzes notwendig wurde, war seine freilassende Empfehlung mit Augenmaß und das Ergebnis jedes mal qualitativ hochwertig.
Erstaunlich fand ich auch wiederholt die Kompetenz und Hilfsbereitschaft seiner Helferin am Empfang, ob im Notfall, bei der Bitte um eine Kopie der Röntgenaufnahme oder einfach nur bei der Terminvereinbarung!
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit des gesamten Teams!

Seit über 10 Jahren mit gutem Gefühl in der Praxis von Michael Schroeder" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Ich gehe absolut gerne zu Herrn Schröder. Von der Anmeldung bis zur Zahnarzthelferin sind alle Beschäftigten super freundlich und zugewandt! Es wird einem keine unnötige Behandlung „aufgequatscht“. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben, weiter so :).

Lieblings-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Für eine umfassende Sanierung mit Implantaten und einer Brücke war ich erstmals in der Praxis bei Herrn ZA Schroeder. Es war eine rundum gute Erfahrung.
Von der Terminabsprache, kurzen Wartezeiten in der nett eingerichteten Praxis über das immer freundliche und hilfsbereite Team bis zur kompetenten und empathischen Behandlung durch Herrn Schroeder alles prima.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Wir schätzen die Arbeit vom Zahnarzt Herrn Schröder seit vielen Jahren. Das gesamte Praxisteam arbeitet hier mit Freude. Terminvereinbarung und Notfallbehandlungen werden fix koordiniert. Wartezeiten im Warteraum sind, wenn überhaupt, sehr kurz.
Auch die Zahnreinigung lassen wir hier 1-2 mal jährlich durchführen.

Perfekte Lage im Zentrum von Hannover mit einem großen Parkhaus gegenüber.

Daunen hoch für Zahnarzt Michael Schröder und das Praxisteam !

seit fast 20 Jahren wird die Familie hier kompetent und freundlich versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Immer freundliches Team, gute Beratung und Behandlung.

Immer freundliches Team, gute Beratung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Gute Beratung, kompetente Ausführung, gute Nachbetreuung, vertrauensvoller Umgang, sehr gutes Team, durch die positive Ausstrahlung von Herrn Schröder werden Ängste vor und während der Behandlung abgebaut. Die Ausstattung der Praxis ist ansprechend und modern.

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Schröder und bin sehr zufrieden! Er macht auch schmerzhafte Behandlungen so angenehm wie möglich und die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich. Ich gehe nie mit Angst zum Zahnarzt.