Logo

Annastraße 3, 52062 Aachen

24/07/2024

Michael Schneiders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

VogteiPraxisKlinik

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite, herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie mehr über mich, Michael Schneiders, und meine Tätigkeit als plastischer Chirurg in Aachen und Geilenkirchen erfahren möchten. In unseren Praxen für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Aachen und Geilenkirchen bieten wir vielfältige Behandlungen für Gesicht, Brust, Hände und Körper an. Dazu zählen unter anderem die Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Faltenbehandlung. Unser Fokus liegt auf Natürlichkeit und Individualität, um ein erfrischtes, jüngeres und natürliches Aussehen zu erreichen, ohne dabei operiert zu wirken. Plastische Chirurgie umfasst rekonstruktive und ästhetische Eingriffe, die weit mehr sind als nur medizinische Prozeduren. Sie sind oft der Schlüssel zu einem neuen Lebensgefühl. Rekonstruktive Chirurgie hilft, nach Verletzungen oder Krankheiten die Funktion und das Aussehen wiederherzustellen, wie bei der Behandlung von Verbrennungsnarben oder der Korrektur von Lippen-Kiefer-Gaumenspalten. Ästhetische Chirurgie zielt darauf ab, das äußere Erscheinungsbild zu verbessern und das Selbstbewusstsein zu stärken, beispielsweise durch Facelifts, Brustvergrößerungen und Bauchdeckenstraffungen. Entdecken Sie unsere Schwerpunkte und unser breitgefächertes Behandlungsspektrum hier auf jameda und vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Beratungstermin. Ich würde mich freuen, Sie schon bald auch persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Ihr Michael Schneiders
Mein Team und ich, Michael Schneiders, Plastischer- und Ästhetischer Chirurg in Aachen und Geilenkirchen, legen größten Wert auf eine individuelle und eingehende Beratung vor jeder gewünschten ästhetisch-chirurgischen Behandlung. Unser Behandlungsspektrum reicht von Gesichtsbehandlungen und Brust-OPs über die Handchirurgie bis hin zu körperformenden Eingriffen und plastisch-ästhetischen Behandlungen für Männer. Im Vordergrund steht dabei immer die Natürlichkeit und Individualität. Unser Ziel ist ein erfrischtes, jüngeres und natürliches Aussehen zu erreichen. Gesicht Alle Vorgespräche und Nachbehandlungen für Ihre Gesichtsbehandlung können an unseren beiden Standorten in Geilenkirchen und Aachen stattfinden, je nachdem, welcher für Sie besser erreichbar ist. Die operativen Behandlungen finden, so wie Sie es wünschen oder es erforderlich ist, ambulant, aber auch stationär, ausschließlich in unserem OP-Zentrum am in Geilenkirchen statt. Für die stationäre Behandlung steht ein Bettkontingent im benachbarten St.-Elisabeth-Krankenhaus in Geilenkirchen zur Verfügung. Kleinere Behandlungen wie beispielsweise das Fadenlift oder Injektionen zur Faltentherapie können auch in der Zweigpraxis im historischen Aachener Stadthaus vorgenommen werden. Des Weiteren bieten wir einen Shuttle-Service an, der Ihnen zur Verfügung steht, wenn Sie eine weitere Anfahrt haben und der Eingriff etwas größer ist. Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch über die Behandlungsabläufe. Brust Die Beratungsgespräche vor und die Nachsorge nach einer erfolgten Brust-OP kann in unserer Praxis Aachen am Dom oder unserem Hauptstandort in Geilenkirchen stattfinden. Eingriffe wie eine Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung werden in der VogteiPraxisKlinik Geilenkirchen auf Wunsch oder bei Bedarf ambulant oder stationär vorgenommen. Ein Bettenkontingent im benachbarten St.-Elisabeth-Krankenhaus in Geilenkirchen steht Ihnen für einen stationären Aufenthalt zur Verfügung. Bei größeren OPs und einem längeren Heimweg bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service an. Wir beraten Sie gerne persönlich über die möglichen Behandlungen, Abläufe und Kosten einer Brust OP durch Facharzt Michael Schneiders. Machen Sie gern einen Beratungstermin aus! Handchirurgie Körper Alle Vorbesprechungen und die Nachuntersuchungen für Ihre Behandlung am Körper können sowohl in der Praxis in Aachen als auch in der Zweigstelle im ambulanten OP-Zentrum in Geilenkirchen stattfinden, je nachdem, welche Praxis Sie besser erreichen können. Die operativen Eingriffe werden an unserem Standort in Aachen je nach Bedarf und Wunsch ambulant oder stationär vorgenommen. Im Anschluss steht ein Bettenkontingent im benachbarten St.-Elisabeth-Krankenhaus zur Verfügung. Bei ambulanten Behandlungen und einem etwas längeren Weg zur VogteiPraxisKlinik bieten wir Ihnen einen Shuttle-Service an, der Sie sicher nach Hause bringt. Machen Sie gerne noch heute einen persönlichen Beratungstermin aus. Wir informieren Sie gern beispielsweise über die Möglichkeiten und Kosten einer Fettabsaugung. Männer Die Beratung und Nachsorge von Schönheitsoperationen kann sowohl an unserem Standort in Geilenkirchen als auch in der Zweigstelle in Aachen vorgenommen werden, je nachdem, was für Sie besser zu erreichen ist. Die Behandlung selbst wird dann in der VogteiPraxisKlinik in Geilenkirchen, auf Wunsch oder so wie es nötig ist, ambulant oder stationär durchgeführt. Kleinere Eingriffe wie das Fadenlift oder Injektionen können aber auch in exklusivem Ambiente in der Praxis Aachen am Dom ambulant vorgenommen werden. Bei größeren OPs steht Ihnen in Geilenkirchen im benachbarten St.-Elisabeth-Krankenhaus ein Bettenkontingent für einen stationären Aufenthalt zur Verfügung. Für längere Heimwege bieten wir Ihnen einen Shuttle-Service, sodass Sie nach dem Eingriff gut zu Hause ankommen. Gerne informieren wir Sie auch persönlich über die die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und auch die Kosten einer plastischen-ästhetischen Behandlung. Vereinbaren Sie gern noch heute einen ersten Beratungstermin!
Je nach Wunsch können die modernen Methoden der Ästhetischen Chirurgie, kombiniert mit dem richtigen Behandlungskonzept und dem eigenen Lebensgefühl, dazu beitragen, die individuelle Schönheit hervorzuheben, zu erhalten oder auch wiederherzustellen, um damit das Aussehen zur eigenen Zufriedenheit zu verbessern. Unsere Leistungen in der Übersicht: Gesicht - Lidstraffung - Ohrkorrekturen (Ohrenanlegen) - Faltenunterspritzung - Faltentherapie mit Eigenblut - Facelift, Minilift, Halslift - Haarregeneration mit Eigenblut - Fettabsaugung - Narbenkorrektur - Stirnlift - Mittelgesichtslift - Laserchirurgisches Entfernen von Altersflecken - Laserchirurgisches Entfernen von gutartigen Hautveränderungen - Laserdermabrasio - Gesichtsformung mit Eigenfett Brust - Brustverkleinerung - Brustvergrößerung - Bruststraffung - Fettabsaugung - Brustwarzenkorrektur - Brustrekonstruktion Körper - Fettabsaugung - Bauchdeckenstraffung - Narbenkorrekturen - Pokorrektur - Oberarm-/Oberschenkelstraffung - Chirurgie von Haut-/Weichteiltumoren - Eigenfettbehandlung Männer - Ober-/Unterlidplastik - Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure - Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin - Faltenbehandlung durch Medizinisches Needeling - Faltenbehandlung mit Eigenblut - Faltenbehandlung durch Mesotherapie - Korrektur der männlichen Brust - Haarregeneration mit Eigenblut - Fettabsaugung - Narbenkorrekturen - Facelift - Eigenfettbehandlungen - Gesäßkorrektur - Unterschenkelformung - Chirurgie von Haut-/Weichteiltumoren
Warum zu mir?
Alle Beratungen und Behandlungen im Fachbereich Plastische und Ästhetische Chirurgie werden ausschließlich durch mich erbracht. Ich blicke dabei auf über 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Aber ohne mein über 16 Jahre gut eingespieltes und qualifiziertes Team wäre meine Arbeit unmöglich.
Meine Praxis und mein Team
VogteiPraxisKlinik Geilenkirchen In der modernen VogteiPraxisKlinik im Ambulanten Medizinischen Zentrum Geilenkirchen biete ich mein gesamtes Spektrum an Beratungen, Behandlungen und Operationen an. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei Michael Schneiders in Geilenkirchen, und lassen Sie sich umfassend beraten. Praxis Aachen am Dom In unserer seit 2009 bestehenden Praxis für plastische Chirurgie Aachen am Dom biete ich Ihnen exklusiv Behandlungen und Beratungen für Ästhetische und Plastische Chirurgie an. Unsere Praxis befindet sich in einem historischen Stadthaus in der Annastraße 3, direkt im Zentrum von Aachen. Lassen Sie sich zu einer Schönheitsoperation in unserer Schönheitschirurgie in Aachen beraten.
Sonstige Informationen über mich
  • Plastische und Ästhetische Operationen

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen Andere

Habe ein implantatwechsel bei Herrn Schneiders gemacht. Er hat mich sehr gut beraten und informiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist top. Würde Herrn Schneiders zu 100 % weiter empfehlen

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen Andere

Fühle mich von Dr. Schneiders verstanden, sehr ausführlich aufgeklärt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und vorallem bin ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Ausgezeichneter Chirurg. Danke auch an sein Team. Sehr freundlich mit viel Verständnis. Würde mich auf jeden Fall noch mal für ihn entscheiden.

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen

Ich habe mir im März meine fettSchürze vom Herrn dr Schneiders entfernen lassen . Ich kann das komplette Team und dr Schneiders nur wärmsten empfehlen. Niemand hat Vorurteile gegenüber kräftigen (dicken ) Menschen . Es ist auch egal ob man zu den high Society Menschen gehört oder halt eben ein normaler einfacher Mensch ist . Dieser Arzt macht seinen Job aus Überzeugung und das
Merkt und sieht man !

Ich bin sooooo glücklich und danke allen Mitarbeiter und vor allem Herrn dr Schneiders

Absolut toller Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen

Von dem behandelnden Arzt Michael Schneiders fühle ich mich perfekt beraten, kompetent behandelt und als Patientin vollends wahrgenommen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und klärt verständlich und ausführlich auf.

Das Praxisteam ist wunderbar. Zuvorkommend und sehr freundlich.

Besser geht's einfach nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen

Sehr kompetenter Chefarzt mit freundlicher Behandlung!
Alle dort sind sehr zuvorkommend und freundlich.

PS. Ein großes Danke geht an die nette junge Dame die meine Finger ordentlich und sehr einfühlsam verbunden hat.

Sehr zu empfehlen!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen

Nach einer Operation im Ausland ( ausschließlich aus Kostengründen), wo einiges schief gelaufen ist, war es Herr Schneider der mich überzeugt hat. Ich habe mir einige Meinungen eingeholt, einige plastische Chirurgen kennengelernt und mich letztendlich für Herrn Dr. Schneider entschieden.
Er ist stets offen und ehrlich, nimmt sich Zeit und nimmt die Wünsche der Patienten sehr ernst.
Sein Team ist ebenfalls total kompetent und freundlich.
Ich werde mich wieder für ihn entscheiden.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter Arzt; Der auch zeit hat für seine Patienten

sehr freundlich

rhitsarthrose operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen

Ich kann dr schneiders nur sehr empfehlen!
Er ist freundlich umgänglich und witzig, was am wichtigsten ist er ist ein guter Chirurg der sich Mühe gibt und nicht nur mal eben schnell was bastelt.
Ich bin zufrieden mit meiner bruststraffung und brustvergrößerung und sehr glücklich damit.
Ich mag den doc er ist klasse! Auch das ganze Team ist lieb tolerant und sehr freundlich bei allen Schwestern fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut.

Kompetenter freundlicher Plastischer Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen

Ich bin super zufrieden mit seiner Leistung.
Sehr zuvorkommend. Tag und Nacht nach einer op erreichbar.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Chirurgie am Dom zu Aachen

Dr Schneiders & sein komplettes Praxisteam sind einfach nur zu empfehlen. Davon ab das er qualitativ hochwertig arbeitet, - welches sicher der wichtigste Faktor ist, ist er und sein komplettes Team einfach sympathisch, kompetent und menschlich. Man wird als Patient noch * angehört * und *wahrgenommen* - Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen und würde sie jederzeit wieder für meine Belange konsultieren.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert