Dr. med. Michael Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schneider?

1 Bewertung

Standort: Radiologie Ahaus Dr.med. Peter Eich Facharzt für Radiologie Andere

Ich habe von meinem Hausarzt den Auftrag bekommen, zwei Termin für das Kalenderjahr 2024 für ein MRT Adomen und eine Schilddrüsenszindigrafie zu vereinbaren.
Ihre Mitarbeiter am Telefon, informierte mich, dass der Termin mit mir nur terminiert werden kann, wenn ich die Überweisung bereits händisch vorliegen habe.
Das ist wohl ein schlechter Scherz ... wieso kann ein tel.Termin für das Kalenderjahr 2024 nicht vereinbart werden, denn eine Überweisung auszustellen im Oktober 2023 für einen Termin im ersten Quartal 2024 ist völlig sinnfrei. Für so einen Schwachsinn hat ein Patient keine Zeit und Verständnis.