Praxis Michael Schmitt Zahnarzt
Steinweg 14, Baden-Baden

Michael Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Schmitt?

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Ich war wegen einer Zahnreinigung, Füllung und Bleaching in der Praxis. Sehr schöne Einrichtung mit Bildern einer ortsansässigen Künstlerin im Wartezimmer. Sehr kurze Wartezeiten und professionelle Behandlungen bei allen 3 Terminen. Vor allem beim Bleaching ,welches doch zeitaufwendig ist. Auch die Geräte und Einrichtung wirken relativ neu. Top Praxis und weiter so...

Fachlich sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Die Zahnreinigung habe ich bisher als Pflichtübung betrachtet. Da ich aber verfärbte Zähne hatte, hat H. Schmitt mich überzeugt eine Zahnreinigung in seiner Praxis über mich ergehen zu lassen. Ich war über den Ablauf der Reinigung angenehm überrascht. Die Sitzung hatte einen leichten "Wellnesscharakter". Hier macht Zahnarzt Spaß. Meine Zähne haben wieder ihre Originalfarbe zurückbekommen. Ich habe mehrere passende Interdental-Bürstchen als Muster mitbekommen, und es mir mittlerweile angewöhnt diese nach jedem Essen zu benutzen.
PS: Bin erst seit einigen Monaten in dieser Praxis Patient, und bisher sehr zufrieden.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Als Patient ist man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Super freundlich, tolles Team, sehr angenehme Atmosphäre und Räumlichkeiten. Herr Schmitt nimmt sich Zeit für seinen Patienten.

Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Herr Schmitt ist sehr freundlich erklärt seine Behandlung genau und er hat eine lockere Art an sich. War gestern dort beim Notdienst und er hat mir meine Schmerzen genommen. Ich werde mir überlegen mich künftig immer von ihm zahnärztlich behandeln zu lassen.

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Zwischenzeitlich war ich schon mehrfach in Behandlung bei Herrn Schmitt. Da der Behandlungserfolg immer sehr gut war, habe ich mich zu einer kompletten Zahnsanierung entschlossen. Das Ergebnis war hervorragend, die neuen Kronen sind wie maßgeschneidert. Ein völlig neues Mundgefühl! Das Kauen geht wieder problemlos, dadurch habe ich viel mehr Lebensqualität und wieder Freude am Essen gewonnen. Ich würde diesen Arzt daher jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent, wertschätzend und immer freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Bei mir mussten Im Juli 2017 eine mehr als 20 Jahre alte Brücke ersetzt und mehrere alte Amalgam-Füllungen durch Inlays und Überkronung ersetzt werden. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut, sehr transparent, die Behandlung war sehr gut, der Zahnarzt und sein Team haben alles erklärt, und während der verschiedenen Arbeiten hat er mir immer weider gesagt, was er jetzt grade macht,

sehr gute Behandlung bei Zahnersatz und Füllung - neue Brücke und Inlays • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Eine gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung. Der Arzt und die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. In einem räumlich angenehmen Ambiente, (Empfang, Wartezimmer, Behandlungsraum u.a. )
fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man hat den Eindruck, dass man als Patient mit der notwendigen Zeit und vor allem sehr respektvoll in einem guten Vertrauensverhältnis behandelt wird.

Ein außergewöhlicher, sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Nimmt sich Zeit bei der Behandlung. Klärt sehr gut auf. Nimmt Rücksicht auf den Patienten während der Behandlung. Sehr engagiert.

Beurteilung Dr. Schmitt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo zusammen

Ich kann diesen Zahnarzt voll und ganz weiter empfehlen.

Das Praxis Team arbeitet sehr gut zusammen und machen verdammt gute Arbeit.
Vor allem fand ich gut das sich Dr. Schmitt auch die Zeit für einen nimmt und man nicht nur abgefertigt wird wie es heutzutage leider immer öfters vorkommt .
Das Team macht seine Arbeit sehr sehr gut und gibt sich nicht mit etwas schlechteren zufrieden, bei mir wurden jetzt Brücken eingesetzt ich denke aber mal das sie es bei anderen Behandlungen auch genau so handhaben werden .
Alles im allen ist es eine sehr gute Zahnarztpraxis bei der man sich sofort wohl fühlt , alle sind sehr freundlich zu einem und machen einen kompetenten Eindruck das gilt für jeden dort .

Von mir eine Ganz Dicke Empfehlung
David P.

Nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmitt Zahnarzt

Hat sofort mein Vertrauen gehabt, hat mir die Angst genommen, beratet einen sehr gut.
Personal ist super freundlich.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert