Dipl.-Psych. Michael Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Schäfer?

Standort: Praxis Michael Schäfer Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Schäfer! Er nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt einen ernst! Auch im Not Fall ist er immer ereichbar und hilf gerne!

Der beste Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schäfer Psycholog. Psychotherapeut

Im August 2010 habe ich die Therapie bei Herrn Schäfer angefangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Vetrauen musste erst aufgebaut werden) wurde das Vetrauen immer größer und ich konnte immer mehr aus mir herausgehen. Nach und nach merkte ich die Veränderungen. Auch Kollegen merkten den Unterschied. Sie meinten ich wäre offener und nicht mehr verschlossen. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Als ich dringend einen Termin benötigte, war das kein Problem. Wenn man auf dem AB spricht, bekommt man relativ schnell einen Rückruf. Ich kann Herrn Schäfer mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert