Dr. med. Michael Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Habe mich noch nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt!!! Bin als Notfall sofort angenommen worden obwohl ich noch nicht Patient dort war. Die Arzthelferinnen sehr sehr nett und der Arzt ist super kompetent, man kann gut mit ihm reden und hat mir gleich die Angst genommen.

Super Arzt, super Praxisteam !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Einfach spitze, trotz schwierigen Fällen die richtigen Diagnosen und Weiterbehandlungen individuell zugeschnitten Empfohlen und in die Wege geleitet. Absolut top. Trotz hohen Andrangs nehmen sich beide Ärzte sich die Zeit und hören zu. Ich bin gerne hier Patient.

Klasse Ärzte, tolles Team. Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden! Dr. Schaaf und Ernst sind in der Region eine Top-Adresse. Die Räumlichkeiten sind modern und stilvoll eingerichtet. Das Praxisteam ist exzellent geschult, sehr nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben.

Fachlich und vor allem menschlich TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich immer für mich Zeit nimmt, mir zuhört und meine Beschwerden ernst nimmt.
Das Team ist auch sehr freundlich.
Ein Lob an den Doktor und das Team. Ich würde euch nie eintauschen und weiter empfehlen. Weiter so :-)

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Hervorzuheben ist besonders die Kompetenz und Empathie der Ärzte, ebenso das tolle Team am Empfang! Ich bin schon lange Jahre Patient dort und immer sehr zufrieden. Gerade die vor kurzem vorgenommene Modernisierung der Praxisräume spricht dafür, dass man den Patienten ein angenehmes Klima schaffen möchte.
Es hat einem schon oft geholfen, dass 3x die Woche auch Nachmittags und Samstag vormittags zusätzlich geöffnet ist!

Schon immer sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Kompetenz im Allgemeinen sehr gut! Ein super Praxisteam!

Kompetenz im Allgemeinen sehr gut! Ein super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Auch nach Jahren als Patient kann ich meine alte Bewertung nur wiederholen. Er und sein Kollege sind mit Leib und Seele die Art von Arzt, die sich sehr einfühlsam und kompetent um Ihre Patienten kümmern.

Ausgezeichneter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Ich bin seit vier Jahren in der Praxis bei Dr.Schaaf. Ich fühle mich gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit, auch für persönliche Dinge hat er ein offenes Ohr. Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben, zumal er auch Hausbesuche macht.

Ich komme gerne in die Praxis, denn die Damen an der Aufnahme sind sehr sympathisch und nehmen sich, obwohl es in der Praxis meist "brummt", Zeit und sind sehr geduldig. Was mir besonders gefällt, ist wie liebevoll sie mit älteren Patienten umgehen.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Ich bin bereits seit 7 Jahren Patient in Praxis gewesen,war bei beiden Ärzten vorstellig.
So richtig wohl gefühlt habe ich mich im Behandlungszimmer leider nie. Der Arzt ist höflich aber die Chemie passte nicht. Reine Fließbandarbeit. Ich war nie länger als max. 10 Minuten im Behandlungsraum. Leider regneten aufgrund mangelndem Behandlungsaufwand einige Fehldiagnosen! Zwei davon endeten für mich im KH weil der Arzt es als Kleinigkeit abtat, die sich im Laufe des Tages von allein lösen sollten.

Inkompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Schaaf und Matthias Ernst

Herr Dr. Schaaf nimmt sich immer viel Zeit für Beratung. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Das Personal ist auch immer sehr nett"

Tolle Praxis und kompetente Behandler!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert