Dr. med. Michael Sandhop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Sandhop?

1 Bewertung

Standort: Hausarztpraxis Hemelingen Georg Kückelmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kam als neue Patientin in die Praxis Dr. Kückelmann und bekam als Hausarzt Herrn Dr. Sandhop zugewiesen - und besser hätte es für mich gar nicht laufen können.
Herr Dr. Sandhop ist ein sehr sympathischer und emphatischer Arzt, der nie ein Gefühl von Zeitdruck aufkommen lässt (auch nicht bei vollem Wartezimmer). Er fragt lieber 1x mehr als 1x zu wenig nach und vergewissert sich der Symptome seiner Patienten eingehend.
Unser Gespräch fand die ganze Zeit auf Augenhöhe statt und alle Schritte wurden erklärt und erläutert.
Auch das Schwesternteam ist überaus freundlich und zuvorkommend und die Wartezeiten in der Praxis waren bisher kaum der Rede wert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!