Dr. med. dent. M.Sc. Michael Rotter

Zahnarzt mehr

Neuburg an der Donau 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Michael Rotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Zwei Stunden Wartezeiten mit einem Kind mit Schmerzen, kann ich nicht verstehen. Die Dame am Empfang am 08.07 wirkt überfordert hat keine Ahnung von gesetzlichen Vorgaben von der Krankenkassen. Geht auf Patienten nicht zu, ist mit eigenen Sachen beschäftigt.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Herr Rotter ist ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Das Team ist sehr freundlich und bemüht. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Durch die freundlichen Mitarbeiter und das moderne Ambiente der Praxis, fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Tolle Praxis und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Nun waren bei mir nach Jahren des Hinziehens Kronen und Brücken zu machen. Die Kompetente und superfreundliche Aufklärung von Herrn Rotter war sehr freundlich. Die Behandlung lief schmerzfrei ab. Doch am meisten war ich von dem Zusammenspiel von Labor und Praxis begeistert. Das tolle Ergebnis spricht für sich. Sein Bruder hat so super Zahnersatz hergestellt den man nicht erkennt. Schaut einfach nur superschön aus. Der Preis war ebenso unschlagbar im Vergleich zu anderen Laboren. Danke!!!

Wunderschöne Kronen und Brücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Bin eher ein Angsthase, was den Besuch von Zahnärzten betrifft. Diese Praxis konnte mir jedoch meine Ängste nehmen. Sehr kompetente und ausführliche Erklärungen und Behandlungen der Ärzte sowie ein total nettes Team! Würde und werde ich jederzeit weiter empfehlen!!

Sehr professionell und sehr liebe Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Kompetente Beratung, technische Umsetzung und beachtlich schmerzfreie Behandlung.

Professionelle und behutsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Hier passt einfach alles. Beratung, Behandlung, super Implantat, sehr freundliches
und kompetentes Praxisteam!

TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Trotz schwieriger Vorauszetzungen hatte ich nach der ersten Beratung ein gutes und beruhigendes Gefühl. Mein Vertrauen wurde mit einer perfekten Ausführung, vom setzen der Inplantate einschl. Knochenaufbau bis zum einstzen des Zahnersatzes belohnt.

Beratung und Ausführung waren perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Bin seit Jahren bei Dr. Rotter und sehr zufrieden.

Klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Hallo ich mit dem Gesamtkonzept incl. Preise für Privatleistungen und Zahnersatzkosten rundum zufrieden.
Die Praxis Rotter ist die beste Praxis in welcher ich seit Jahren war.
Mein Zahnersatz passte wunderbar und sieht aus wie natürliche Zähne. Mit dem Preis für den Zahnersatz bin ich perfekt Informiert worden (per Kostenvoranschlag) und er ist absolut gerechtfertigt und nicht zu teuer. Hätte ja auch eine günstigere Variante wählen können.
All meine Bekannten bewundern die schönen Zähne.

Brillianter Zahnersatz in spitzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernadette Rotter und Michael Rotter

Ich bin bei Hr. Rotter seit Anfang 2015 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er hört aufmerksam zu und geht auf die Belange des Patienten ein. Auch hatte ich bei mir eine prof. Zahnreinigung durchführen lassen die leicht schmerzhaft und ohne viel techn. Equipment durchgeführt wurde, da hätte ich mir, wie bei meinen Vorgängerarzt z.B. die Behandlung mittels eines Pulverstrahlgeräts gewünscht, da ich dies deutlich schmerzfreier und angehnehmer empfinde.

Größtes Manko bei dieser Arztpraxis ist, dass diese - sehr teuer - gegenüber anderen Praxen ist. Das macht sich z.B. an den IGEL Leistungen wie prof. Zahnreinigung sowie von Heil- und Kostenplänen in Vergleich zu anderen Zahnärzten bemerkbar. Auch die Kosten für die Herstellung von Kronen, Brücken ect. beim Zahntechniker sind sehr teuer gegenüber anderen, das liegt vermutlich daran, dass diese beim "Dental Atelier Rotter" (vermutlich Verwandschaft) hergestellt werden.

Junger und netter Arzt der auch zuhört... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert