Michael Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztzentrum Münster Dres. Elmar Peuker Holger Kautz Elisabeth Liebl u.w. Andere

Hier fühlt man sich als Patient verstanden - sehr sympathischer Arzt.

Ich bin sehr gerne bei Dr. Roth in Behandlung. Ein sehr guter Arzt / Praxis . Angenehme Behandlung sehr entspannend. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.

Kompotente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. Parkmöglichkeiten sind schwierig zu finden.
2. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und präsentiert sich großräumig mit einem hohen techn. Standard.
3. Das Personal (Anmeldung) ist zuvorkommend und freundlich (wir mussten nicht lange warten).
4. Herr Roth nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf den Patienten ein, betrachtet das Anliegen (Krankheit) ganzheitlich und kann zuhören. Agiert verständnisvoll, lösungsorientiert und kompetent.
5. Herr Roth hat in unserem Fall helfen können und das Problem aus der Welt geschafft.
6. Eine klare Empfehlung meinerseits für die Praxis und Herrn Roth.
Vielen Dank nochmal!!!

Erwartungen übertroffen - Arzt mit Empathie, Ruhe und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Hr. Roth immer sehr gut aufgehoben und das sowohl fachlich aber auch menschlich.
Er nimmt sich Zeit und sucht gemeinsam nach Lösungen.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war früh morgens in der Praxis zur Akut-Sprechstunde, da ich mich seit 9 Tagen mit einer Erkältung rumquälte.
Die Helferinnen waren sehr nett. Habe mit langen Wartezeiten gerechnet, da ich keinen Termin hatte und momentan gefühlt fast jeder mit der Grippe beim Arzt sitzt.
Doch es ging alles recht flott, sehr freundliches, gründliches Gespräch... Es wurde ein kleiner Blut-Check im Labor gemacht. Danach wurde erst entschieden ob ich Antibiotika bekomme oder nicht, Top! Komme gerne wieder.

Sehr netter Arzt, gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr unzufrieden: unfreundliches Personal und inkompetente Ärzte. Nicht empfehlenswert.

Totale Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arrzt
menschlicher & fachlich
ein Arzt mit Herz und Verstand!

sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fühle mich sehr gut betreut. Sehr gutes Vertrauensverhältnis.

sehr kompetnter Arzt , hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Roth nahm sich für mein Anliegen viel Zeit und klärte mich ausführlich über sämtliche Risiken der auf mich zukommenden Therapie auf. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, Herrn Roth als Hausarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich von ihm sehr ernst genommen, er denkt über meine vorgetragenen Anliegen intensiv nach und eröffnet neue/ mögliche Perspektiven. Darüber hinaus hat er den Blick fürs große Ganze, geht also über die reine Diagnostik hinaus und bezieht auch psychische Faktoren mit ein, was ich für grundlegend halte in der Betreuung eines Patienten durch den Arzt. Außerdem ist er sehr unkompliziert und gut einzuschätzen und klärt bewusst über die medizinischen Zusammenhänge auf, wenn er bemerkt, dass der Patient Interesse daran hat. Ein "Rundum Wohlfühl-Paket" also!
Ich möchte keinen anderen Hausarzt mehr haben!

Sehr persönlich und nimmt die Anliegen des Patienten sehr ernst. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben