Dr. med. dent. Michael Quilez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Am Liebsten würde ich einfach abschreiben, was der vorherige Rezensent geschrieben hat. Das würde mir die Sache einfach machen, da ich mit allem voll und ganz übereinstimme.
Man merkt Dr Quilez an, dass er einfach gerne Arzt ist. Ich vertraue ihm. Das ist in meinen Augen das größte Kompliment, das man einem Arzt machen kann. Ich könnte jetzt lang und breit beschreiben, wie zufrieden ich mit meinen Terminen war aber es läuft auf einen Fakt hinaus: Ich vertraue diesem Mann.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Dr. Quilez ist ein ganz fantastischer Arzt. Ein angenehmer, unaufgeregter Mensch, in den ich sofort Vertrauen gefasst habe. Ich habe jetzt meine Behandlung soweit abgeschlossen und komme vorerst nur zu Kontrollen. Meine Erfahrung war durchweg positiv. Ich bin mit meinen Zähnen endlich wieder glücklich.
Vielen Dank an Dr. Quilez und sein Team für die Ruhe und Geduld und dafür, dass meine Zähne nun eine Sache weniger sind, um die ich mir Sorgen machen muss.

Bei Dr. Quilez fühle ich mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Herr Dr Quilez ist ein super Zahnarzt. Er hat mir die Angst vor den Zahnarztbesuchen genommen. Jede Behandlung bei ihm ist absolut schmerzfrei und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Absolut 1 mit Sternchen

Fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben