Dr. med. Michael Peter Kirchmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Ich bin seit längerer Zeit wegen eines Arbeitsunfalles mit Verletzung der Hand bei Dr. Kirchmeyer in Behandlung. Er und sein Team in der Praxis und auch im OP Zentrum sind sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde ganz genau erklärt, welche Möglichkeiten ich zur Auswahl habe. Nach Ausschöpfung anderer Möglichkeiten bin ich von ihm operiert worden und nahezu beschwerdefrei. Ich kann ihn und sein Team absolut empfehlen.

Prima Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schweren Verletzung am
Kleinen Finger, konnte mir das KH nicht helfen und empfahlen mir Haut zu transplantieren, und die Verletzung zu heilen. Dr. Kirchmeyer hat mich als Notfall behandelt und kam zu einem anderen Ansatz.
Heute nach 4 Wochen alles verheilt ohne OP
Ohne zusätzlich den Patienten zu strapazieren und ohne Gedanken was kann man an Maximum rausholen.
Hier steht das Wohl des Patienten an oberste Stelle.
Das Team, trotz erheblichen Stress, immer freundlich!!! TOLLES TEAM

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Dr. Kirchmeyer, ist ein super Arzt mit viel Fachwissen. Er gibt sich sehr viel Mühe und versucht alles was in seiner Macht steht einzusetzen, damit ich wieder gesund werde. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und ich merke er will nicht einfach Geld verdienen, sondern wirklich helfen. Allerdings kann ich das nicht über die Arzthelferinnen sagen. Die meisten vor allem eine bestimmte ist sehr unhöflich und ekelt regelrecht Patienten raus. Sie hat keine Ahnung, wie die Arbeit funktioniert.

Super kompetenter Arzt aber einige Arzthelferinnen sind sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Nach einem Sturz hat mich Dr. Kirchmeyer kurz behandelt. Handgelenk und Steißbein geröntgt, keine Brüche. 2 Tage Salbenverband fürs Handgelenk. Nach 1, 5 Wochen noch Schmerzen. Untersuchung: Kurz Handgelenk hin-und herbewegt.Keine Weiterbehandlung notwendig, Entbescheinigung AU angekreuzt. Andere Orthopädin hat kleine Brüche festgestellt und behandelt mich nun dementsprechend. Ich würde mich nie mehr von Dr. Kirchmeyer behandeln lassen.

Bruch nicht festgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Nach Epicondylitis ulnaris OP, Die Herr Doktor Kirchmeyer Hervorragend Durchgeführt hat,kann ich wieder Sehr gut Den Arm Belasten.Danke Nochmals an Herrn Doktor Kirchmeyer und Sein Team für Die Sehr Gute Betreuung, vor und nach
Der OP.Ich Kann die Gemeinschafts Praxis
Kirchmeyer Bestens Weiterempfehlen.
Für mich,Die Beste Praxis in Gelsenkirchen.

Für mich der Beste in Gelsenkirchen. Dr.Michael Kirchmeyer!!!eyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Dr.Michael Kirchmeyer ist ein sehr erfahrender und freundlicher Orthopäde, der sich
Zeit nimmt die Behandlungsmethoden ausführlich zu erklären. Sehr gute Beratung.
Die weite Fahrt von Köln lohnt sich immer wieder. Sehr empfehlenswert

sehr kompetente, nette und ausführliche Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Ich bin am 10.11.2020 am Karpaltunnelsyndrom in Plexusanaesthesie operiert worden.
Die Narkose wurde von Dr. Gendrullis der Firma NarcoNova herforagend durchgeführt.
Super war auch die Operation. Ich hatte Empfindungsstörungen und zeitweilig extreme Schmerzen in der Hand. Ein Neurologe hatte von der Operation abgeraten, da der Erfolg zweifelhaft wäre.
Dr. Kirchmeyer hatte im Anfang des Jahres schon einen schnellenden Finger (lat. Digitus saltans) bei mir operiert. Die Operation ist super gelaufen und ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Daher hatte ich Dr. Kirchmeyer um seine Beurteilung gebeten. Die starken Schmerzen sind in den erste 2 Tagen noch ca. 2X / Tag - vorher 10-20 mal pro Stunde aufgetreten dann überhaupt nicht mehr. Einzig das Kribbeln in der Hand tritt nach 10 Tagen noch sporadisch auf. Dies hatte mir Dr. Kirchmeyer aber im Vorgespäch schon gesagt. Das Kribbel wird immer weniger stark und auch die Anzahl nimmt deutlich ab.
Ich kann die Gemeinschaftspraxis voll und ganz empfehlen.

Kapaltunnel - OP in Plexusanaesthesie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Ich wurde schon zweimal von Dr. Kirchmeyer ambulant an der Hand operiert. Am Abend nach der OP hat er mich persönlich angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Er erklärt, auch für einen Laien verständlich, was er gemacht hat. Man ist auf jeden Fall in guten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Wir haben spontan angerufen für einen Termin und dachten schon man muss ewig warten.Aber als wir am telefon erzählt hattrn das es evtl. Eine Entzündung sein kann,nahm man uns gleich ernst und wir durchften gleich kommen.

Der Arzt war auch sehr kompettent.Bei einem Blick auf den Arm war die Sache klar und nach einer Woche intersiver behandlung auch alles wieder gut.

Die Praxis ist in jeder hinsicht zu empfehlen ! Das ganze Team ist sehr freundlich und auch kleine Patienten sind willkommen

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Ich habe mich im Januar 2018 bei bei Herrn Dr. Michael Kirchmeyer zur Beurteilung meiner arthritischen Schmerzen im rechten Handgelenk vorgestellt. Nach knapp 2-wöchigem Terminvorlauf betrug die Wartezimmerzeit am Termin-Tag nur 5 Minuten, bis ich zur Diagnose herein gerufen wurde. Das ausführlliche Gespräch war präzise, fachlich sehr konzentriert und enthielt die ausführliche Beurteilung meiner Beschwerden sowie eine Therapie- und optionale OP-Empfehlung. Das Praxis-Team ist ebenso schnell, wie freundlich, die sehr gute Praxisorganisation spricht dafür. Einzig Räumlichkeiten und Einrichtung der Praxis könnten eine Auffrischung vertragen. Jederzeit gerne wieder und wenn es zur OP kommen sollte, wäre Dr. Kirchmeyer meine erste Anlaufstelle.

Umfassende und kompetente Diagnose und Beratung! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert