Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin
Feldgärtenstr. 99, Niehl, Köln

Michael P. Adrian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael P. Adrian?

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

DR Adrian verfügt nicht nur über ein außerordentliches Fachwissen, sonder hat auch das Vermögen sich in die Situattion des Patienten einzufühlen, Ich habe wenige praktizierend Mediziner mit diesm Format erlebt.

Ein Arzt wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon fast 30 Jahre bei Dr. Adrian und ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Gerade dann wenn meine Fachärzte keine Zeit oder Notfallsprechstunde hatten ist er aber da. Vielen Dank dafür. Aus meiner Sicht ist er ein Arzt aus Berufung mit einem gesunden Menschenverstand. Solche Ärzte gibt es leider viel zu selten.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren Patientin bei ihm und es gibt keinen besseren. Er nimmt sich Zeit und ist noch vom alten Schlag, der die Menschen ernst nimmt!

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur positives berichten.

Da mein Internist aktuell im Urlaub weilte u noch keine Vertretung tätig war wurde ich gebeten die Praxis Adrian aufzusuchen.

Bei meinem Erscheinen wurde bei Anmeldung die Dringlichkeit erkannt (Verengung eines Herzkranzgefäßes, Herzinfarkt) + direkt ein EKG geschrieben. Herr Adrian erfasste nach Durchsicht die Situation, veranlasste die Bereitstellung eines RTWs u Notarztes. Noch am gleichen Nachmittag erfolgte im KH eine Behandlung u Setzen eines Stents. DANKE

In Notsituation höchstprofessionell reagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer es mag das vor den Patienten gegessen, geraucht und natürlich Interesse an dem privaten Geschehen des gesamten Teams hat - wer keine Probleme damit hat mit Gleichgültigkeit behandelt zu werden - wer mutig ist und Rezepte haben will - wer gegen " Moderne Ausstattung ist - wer ein " Ja Sager " ist - diese Praxis ist dann " empfehlenswert.

...wie zuhause.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz voller Praxis nimmt er sich immer Zeit um einen ausführlich zu beraten. Die Wartezeiten ohne Termin liegen in einem.. ich nenne es mal Arzttypischem Rahmen und sind völlig ok.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

War schon mal vor ca. 20 Jahren bei ihm in der alten Praxis. Leider hat sich seitdem nicht viel geändert, eher noch schlimmer. Nun ist er älter und erscheint komplett lustlos.
Ich sollte um 8:15 als Notfall da sein, der Hr. Doktor ging aber erst mal mit Hund spazieren und trudelte erst gegen 9 ein. Dann wurde erst mal ausgiebig privat geschnackt.
Dann wurde einer Patientin (oder wer auch immer die ältere Dame war, saß da schon ne Weile rum als ich kam) erlaubt, die komplette Praxis zu zuqualmen. Eine Frechheit! Hab ich noch in keiner Praxis erlebt.
Bei der Behandlung konzentrierte er sich nur auf eine angebliche Halsentzündung, dabei waren meine geschilderten Beschwerden ganz andere. Er horchte mich trotz starkem Husten nicht ab und auch die Ohren kontrollierte er nicht, obwohl ich dort Beschwerden hatte. Verschrieben bekam ich nur Gurgellösung.
Während der Behandlung wurde dauernd gestört: Telefonklingeln und dann kam doch tatsächlich noch die Kettenraucherin einfach rein und quatschte privat zwischen unser Patientengespräch.

Wirklich unglaublich! Ich denke, er sollte langsam in Rente gehen.

Die Praxis wirkt sehr heruntergekommen.

Lustloser, unmotivierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis jetzt war ich immer zufrieden .

Als Hausarzt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Adrian ist für mich der beste Allgemeinmediziner,denn ich kennengelernt habe, da er sich alle Zeit und Sorgfalt für eine Untersuchung nimmt und einen immer, ungefragt, genauestens über das Krankheitsbild informiert. Ich verlasse die Praxis immer etwas schlauer! Außerdem punktet er mit Empathie und Freundlichkeit. Man spürt förmlich, dass dieser Mann seinen Job liebt und helfen will!!!

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael P. Adrian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wechselte aufgrund Umzuges in die Praxis von Herrn Adrian und war seither sehr oft dort. Es ist eine menschlich toll funktionierende Praxis, man merkt, dass alle ein Team sind; wohl auch durch das Duzen des Arztes. Herr Adrian erklärt mir immer sehr kompetent, auf was das, was mich beschwert, zurückzuführen ist und weiß, wohl aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, immer was zu tun ist und was man tun und besser lassen sollte. Wenn ich an einen Facharzt (bisher Orthopäde u. Augenarzt) überwiesen wurde, ließ er seine Mitarbeiterinnen immer sofort noch in der Praxis dort anrufen und einen Termin für mich vereinbaren. Fühle mich sehr gut aufgehoben da und würde, selbst wenn ein weiterer Umzug ansteht, nie wechseln, bevor er nicht aufhört.

Bester Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert