Michael Otaka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Otaka?

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka Andere

Die Praxis ist während der Sprechzeiten telefonisch nicht zu erreichen. Die Leitung ist entweder besetzt oder der Anruf wird nicht angenommen. Ein Anrufbeantworter ist nicht vorhanden.

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Über die Behandlung kann ich mich nicht beschweren , das personal sehr freundlich!
Aber Telefonisch so gut wie nie zu erreichen !!!
Nach Krankenhaus Aufendhalt wollt ich ein Kontroll Termin vereinbaren.
habe Täglich ca. 20 mal versucht Telefonisch kontakt auf zu nehmen.
Ständig besetzt Zeichen, macht den anschein das der Hörer neben dem Telefon gelegt wurde.

Arzt sehr gut, Personal freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Ich bin echt zufrieden die sind sehr freundlich zu einen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Beim 1. Besuch hat sich Dr. Otaka mit der Sprechstundenhilfe über mein Nachname lustig gemacht als sie ins Behandlungszimmer gekommen sind. Ich wurde zum MRT überwiesen.
Beim 2.Termin konnte trotz MRT-Bilder keine Diagnose erstellt werden, woher meine Schmerzen kommen. Es wurden Einlagen verschrieben - das Allheilmittel von Orthopäden, die nicht weiter wissen. Ich habe weitere Beschwerden geschildert an anderen Körperteilen. Diese wurden nicht ernst genommen und trotz Schmerzen nach Hause geschi

Keine abschließende Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Ich wurde freundlich begrüßt und konnte ihm in Ruhe meine Beschwerden nennen. Er hat mir ganz in Ruhe erklärt wie es zu den Folgebeschwerden kam und hat mir erstmal zwei Rezepte für Einlagen und entzündungshemmende Mittel verschrieben. Falls sich meine Beschwerden nicht bessern sollten, bat er mich wieder zu kommen damit wir nach einer weiteren Lösung schauen können. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Freundlich und geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Was zunächst einmal recht freundlich begann wurde von Mal zu Mal unfreundlicher. Für ihn gab es bzgl. der Behandlung nur eine Möglichkeit. Als ich mich aber für eine andere Alternative entschieden habe, wurde er zusehends unfreundlicher.

Kurz angebunden und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Diagnose fand aufgrund der vorgenommen Rö.bilder und veranl. MRT statt. Untersucht wurde ich nicht, Hr Dr. hat mir praktischerweise selbst erzählt welche Beschwerden u. Schmerzen ich habe. Befragt wurde ich dazu nicht. Es ging nicht um mein Auto, Hr Dr., sondern um mich, meine Gesundheit, letztlich mein Alltag u. mein Leben. Sehr überheblich u. inkompetent. Ich habe die Tränen nach diesem Praxisbesuch überwunden u. Hilfe Ei einem anderen Orthop. gefunden. Sie sollten mal in sich gehen...

Überheblich u. Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Otaka und kann nur sagen, dass er es schnell geschaft hat, diesem die Angst zu nehmen. Mein Sohn wurde gründlich und vorsichtig untersucht und wurde sehr nett getröstet. Herr Otaka ist sehr freundlich und erklärt gut. Mein Sohn konnte sehr schnell wieder Sport machen.

Sehr nett, kompetent und lustig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Roland Heinen Dr.med. Matthias Weidner und Michael Otaka

Unfreundlich und inkompetent teilweise diskriminierend und persönlich beleidigend nie wieder

Nie wieder!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben