Michael Nickertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Nickertz?

Standort: MKK Med. Kompetenzkollegium Kamen Dr.med. Kerstin König und Michael Nickertz GbR

Ich hatte die Chance mit verschiedenen Anliegen den Rat und die Hilfe von Herr Dr. Nickertz in Anspruch zu nehmen und kann nur positives berichten.
Dr. Nickertz nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit für das Gespräch in welchen in von meinen Beschwerden/ Hilfegesuch berichten darf. Er erläutert vor einen Laien verständlich die Diagnose , die Ursache und die von ihm vorgeschlagene Behandlung. Er geht , soweit möglich, auf individuelle Bedürfnisse ein. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Professioneller und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herr Dr. Nickertz als sehr kompetenten Arzt kennen gelernt.
Er ist sehr empathisch spricht aber die "Probleme" klar und deutlich an.
Mich hat er mit seiner Art motiviert aktiv an meiner Genesung zu arbeiten. Mit Erfolg!!!!!

Sehr guter und kompetenter Arzt, der die Patienten gut aufklärt und motiviert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Nickertz und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.
Ich fühle mich jederzeit gut betreut.

Hervorragendes Kompetenzzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren meine Hausarztpraxis. Trotz meines Umzugs habe ich nicht gewechselt. Sehr kompetent in vielen verschiedenen Fachbereichen. Freundlichkeit, Empathie, Kompetenz und Sorgfalt stehen für Dr. Nickertz und sein Team! Das neue, gut durchdachte Praxiskonzept gefällt mir sehr gut! Die Wartezeiten konnten deutlich minimiert werden. Weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis macht auf mich einen sehr hellen und angenehmen Eindruck mit freundlichen Mitarbeitern.

Herr Nickertz nimmt sich meiner Meinung nach genügend Zeit für das Patientengespräch, führt die Untersuchung bzw. Behandlung gründlich und sehr umsichtig durch. Die Diagnose und Behandlung wird erklärt und auf Rückfragen bzw. Bedenken eingegangen.
Während meiner bisherigen Konsultation hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl irgendwie "durchgereicht" zu werden.

Wenn man schon zum Arzt muss, dann hier... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, nimmt sich Zeit und erläutert sehr gut......

Absolut vertrauensvoll, nimmt sich Zeit obwohl das Wartezimmer sehr voll war. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser konnte ich nicht behandelt werden. Mir wurde alles verständlich erklärt und Dr. Nickertz hat sich sehr viel Zeit genommen. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich bin total begeistert. Weiter so!!!

Absolut super Arzt bei dem man sich sicher aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nickertz strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit für den Patienten - auch wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist. Man ist nicht nur eine "Nummer", sondern wird individuell behandelt. Er hat ein offenes Ohr für die Problematik und betreibt eine gründliche und genaue Ursachenforschung, um dann gezielt behandeln zu können. Meine zuvorige Odyssee hatte nach seiner Anamnese und sehr guter Behandlung endlich ein Ende. Vielen Dank dafür!

Sachlich und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Abwesenheit von Dr. Puth wurde ich vor kurzem von Herrn Nickertz behandelt. Nach akzeptabler Wartezeit auch ohne Termin empfing mich Herr Nickertz. Er machte sich schnell und ruhig ein Bild von meinem Problem. Er erklärte mir sehr freundlich jeden seiner Behandlungsschritte und das von ihm empfohlene weitere Vorgehen. Er nahm sich Zeit und wirkte an keinem Punkt gehetzt oder ungeduldig, obwohl es in der Praxis ein durchaus hohes Patientenvolumen gab. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Ich kann nur sagen, dass Herr Nickertz ein junger und motivierter Arzt ist und eine Bereicherung für das Team der Praxis Puth/König in Kamen darstellt. Mich hat er auf jeden Fall überzeugt und als neuen Patienten gewonnen.

Sehr freundlich, motiviert & kompetent - jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert