Dr. med. Michael Neumayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Neumayer?

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer Andere

Ich kann nur sagen,dass Dr.Neumayr ein wirklich sehr sehr sehr Klasse Arzt ist!!! Was Dr. Neumayr mir schon geholfen hat und mir immer zuhört sich Zeit für meine Anliegen nimmt mir gute Tipps gibt und einfach für mich da ist ! Vorallem hat er auch einiges zu meiner Zufriedenheit schon durchgeboxt für mich!! Ich kann es einfach nicht verstehen, diese teils negativen Bewertungen, die man liest...... Ich bin absolut froh, ihn als mein Hausarzt zu haben.. Er unterstützt mich wo er kann dafür danke

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer Andere

Dr. Neumayer zeigt kein Einfühlungsvermögen, ist sehr abweisend, wird schnell unfreundlich und verhält sich arrogant und trotzig, ist nicht kooperativ, betont auch gerne dass er jetzt keine Zeit mehr hat. Zusammengefasst: kein ehrliches Interesse am Wohle des Patienten!
Ich kann nicht verstehen warum er Arzt geworden ist, wenn er keinerlei Empathie empfindet. Unfassbar!
Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen!

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer

Termine werden im Eiltempo abgehandelt. Was er nicht sofort weiß, schiebt er von sich. Spüre kein echtes Interesse. Wenigstens bekommt man eine Überweisung.

Eher nicht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer

So einen Arzt kann ich nicht gebrauchen.
Ich habe kein Vertrauen in seine fachliche Kompetenz...
Meiner Meinung nach, versucht er sein für mich geringes Wissen mit Überheblichkeit und Arroganz zu überspielen.
Die neutralen oder guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen...
Na ja, ich lass das mal so stehen...

Habe kein Vertrauen in sein fachliches Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ca 3 Jahren Patientin von Dr. Neumayer
Habe viele Unverträglichkeiten, deshalb oft Kontakt(Krankmeldung) und vertrautes Verhältnis
Er hilft gut wenn man eine offensichtliche Erkrankung hat
Als es darum ging meinen Unverträglichkeiten weiter zu erforschen wurde er unfreundlich
Ich bat um die Überweisung zu Labortests er sagte man müsse nicht die 'Steuerzahler ran holen' sah keinen Grund für weitere Test
Habe öfter von ihm gesagt bekommen
Ich bilde mir meine Gebrechen ein
Nie wieder !

Bei Standardproblemen in Ordnung, komplizierte Ursachenforschung Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer

Herr Neumayer wirkte bei meinen ersten Besuchen sehr kühl aber interessiert an meinen Beschwerden. Er probiert relativ viele Medikamente aus, bevor er zum "Allheilmittel" greift. Nadeln setzten egal ob zur Blutabnahme, Injektion oder Infusion kann er wirklich sehr gut! Wir probierten eine Therapieform aus, die die Krankenkassen nicht automatisch zahlen. Der Erfolg war für mich minimal - er führte keine zweite Infusiontherapie aufgrund von Kosten durch. Die Herausgabe von Akten wird verweigert.

Arzt der erst warm werden muss • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer

Ich bin dort erst seit Januar. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Dr. nimmt sich Zeit für seine Patienten und man bekommt alles gut erklärt. Das Praxisteam ist spitze.

Guter Arzt und gutes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer

Kann die schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Herr Neumayer nahm sich Zeit für mich & beriet mich umfassend und erfolgreich zu meinen Problemen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer

So ein Arroganten Arzt braucht keiner !

Nie wieder !!!!!

Keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Lehnerz Walter Malkmus und Dr.med. Michael Neumayer

ich war bei Herrn Dr. Neymayer, weil ich seit Wochen Schmerzen im unteren Rückenbereich habe mit Lähmungserscheinungen in einem Bein. Die Untersuchung war nur optisch ... und sein Rat: machen Sie mehr Sport. Gottlob war ich danach bei einem anderen Arzt, der mich ernst genommen hat.

nicht diagnostizierter Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert