privatpraxis
Michael Mankel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 60 €

ab 90 €

ab 70 €

Praxis Mankel

Diplom Sportwissenschaftler (Schwerpunkt Orthopädie, Rehabilitation und Prävention)
Heilpraktiker (Schwerpunkt Schmerzen am Bewegungsapparat)
HP für Chiropraktik
Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht
Omega 3 Gesundheitskonzept
  • Chiropraktik

1 Bewertung

Standort: Praxis Mankel Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Einfach Wow. Nachdem ich schon so lange unter Rückenbeschwerden gelitten habe und so viele verschiedene Behandlungsansätze ausprobiert hatte, bin ich nun endlich bei ihm gelandet.

Seine Fachkenntnisse sind echt beeindruckend. Mit seiner freundschaftlichen und empathischen Art, hat er mich von Anfang an überzeugt.

Seit ich seine Praxis besuche, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden festgestellt. Die Kombination aus Chiropraktik und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht ist einfach optimal.

Seit ich die Schuheinlagen von ihm habe, haben sich meine Beschwerden stark verbessert. Besonders gut finde ich, dass er sie nicht gleich auf die Endhöhe baut, sondern nach und nach erhöht. So kann man sich daran gewöhnen und es entstehen in den ersten Wochen keine Fußschmerzen. Viel besser aus die klassischen Einlagen vom Orthopäden.

Ich kann Michael nur wärmstens empfehlen! Wer nach einem kompetenten und einfühlsamen Chiropraktiker sucht, ist hier genau richtig.