Michael Maltschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich Michael Maltschik bin in der Zahnartzpraxis Michael Ma...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Dr. Maltschik, Frau Maltschik und das gesamte Team in der Praxis sind hervorragend und immer gut gelaunt, was einem den Gang zum Zahnarzt sehr erleichert. Mit den Behandlungsergebnissen bei Dr. Maltschik bin ich mehr als zufrieden. Auch weitere Behandlungen (Füllungen und auch Zahnersatz) werde ich definitiv in dieser Praxis durchführen lassen. Dr. Maltisch und auch das gesamte Fachpersonal nimmt sich viel Zeit, es wird alles verständlich erklärt und auch transparent kommuniziert, was mir persönlich beim Zahnarzt sehr wichtig ist.
Ich bin hier rundum zufrieden. Absolute Empfehlung!
Xxxx

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik Endodontologie

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis! Bekam obwohl ich nicht zu den Stammpatienten gehöre sehr kurzfristig am Abend einen Termin und wurde trotz Feierabend sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Das ganze Team ist sehr bemüht und freundlich.Super Ausstattung und tolle Lage. Würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Maltschik und seinem Team in zahnärztlicher Behandlung. In der Vergangenheit waren Zahnarzttermine für mich immer eine große Herausforderung und mit viel Angst verbunden. Herr Maltschik und sein tolles Team haben es geschafft, mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Herr Maltschik nimmt sich viel Zeit, geht auf den Menschen ein und legtt großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre und hohe Qualität. Genau die Dinge, die man sich von einem guten Arzt wünscht. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und ich hatte hinterher nie Probleme. Es ist ein super Team, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Vielen herzlichen Dank.

Sehr guter Zahnarzt und entspannte, angstfreie Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik

Ich war als Tourist in Bamberg und hatte starke Zahnschmerzen. Nach mehreren Versuchen bei diversen Zahnärzten habe ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Maltschik bekommen, der mich noch nach Feierabend eingeplant hatte. Es musste eine relativ aufwendige Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Ich kann Dr. Maltschik nur empfehlen. Sehr gute Aufklärung, eine erstklassige schmerzfreie Behandlung, modernstes Equipment und darüber hinaus hat er mir noch sogar für den Notfall seinen privaten Kontakt hinterlassen. Und das wie gesagt für mich als Tourist, wo ich wahrscheinlich nie zu seinem Kundenstamm gehören werde. Für diese Leistung und den erstklassigen Service nochmals herzlichen Dank an Sie und das ganze Team, die wegen mir Überstunden leisten mussten. Fazit: Wenn ich in Bamberg wohnen würde, wäre das mein Zahnarzt!!

Super Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super!
Sehr zufrieden!
Sehr freundlicher Arzt und Personal.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Klärt gut auf.
Sehr Hilfsbereit.
Keine langen Wartezeiten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik

Diese Zahnarztpraxis ist meiner Meinung nach in allen Belangen 1A.
Die Organisation ist hervorragend - es gibt keine Wartezeiten, Terminabsprachen etc. sehr gut.
Beratung und Behandlung ebenfalls hervorragend - kompetent und verständlich.
Fazit: Solche Ärzte und Arztpraxen müsste es öfter geben.

1A-Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik

Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das gesamte Team ist außerordentlich freundlich. Die Helferin, die mir die Zahnreinigung gemacht hat, hat alles ganz genau erklärt und war sehr behutsam. Ich war wirklich überrascht, wie gut das war. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass sich das gesamte Praxisteam sehr viel Mühe bei mir gegeben hat. Ich war hier sehr zufrieden und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik

Sehr sympathisches, kompetentes Team in einer top modernen Praxis! Herr Maltschik und seine Assistentinnen verstehen Ihr Handwerk und erklären immer was als nächstes gemacht wird. Top Zahnreinigung und Top Behandlung! Ich habe mich beim Herrn Maltschik immer in Besten Händen gefühlt!

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Dr.maltschik und seine Mitarbeiter sind ein sehr freundliches, erfahrenes und professionelles Team. Ich habe jetzt endlich schöne Kronen mit die ich nicht nur "schön lächeln", auch wieder zubeissen kann. Danke!

Immer wieder Super ! Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Maltschik

Ich habe durch Freunde von der Praxis erfahren, die alle absolut begeistert waren. Herr Maltschick ist ein äußerst kompetenter, professioneller und effizienter Zahnarzt. Ich habe am Schneidezahn eine Krone bekommen. Keiner meiner Bekannten hat bemerkt, dass es nicht mein eigener Zahn ist. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Zahnarztpraxis ausnahmslos weiterempfehlen! 5 STerne von mir

Äußerst kompetenter Zahnarzt! Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert