Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mehr erfahren

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Der Gesundheits-Check-up alle 3 Jahre von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Bitte kommen Sie 10 Stunden vor der Untersuchung nüchtern (Wasser, Tee oder Kaffee können ohne Milch und Zucker getrunken werden).

ab 60 €

Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck

Bei der sportmedizinischen Untersuchung erfolgt eine körperliche Untersuchung, eventuell ein EKG und eine Lungenfunktion.

ab 60 €

konservative Orthopädie, Knie-, Schulter-, Rückensprechstunde, Sportberatung
hausärztliche Allgemein- und Innere Medizin

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Danke! Es war ein sehr schöner erster Termin! Jetzt habe ich endlich mal ein Hausarzt in Berlin.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Seit vielen Jahren fühle ich mich absolut gut betreut - vielen Dank!

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Immer ausführliche Erklärung. Wenn er selbst nicht weiter weiß holt er von Kollegen Hilfe. Immer freundlich

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Freundlicher Empfang, klare Diagnose, ausführliche Erläuterungen - was will man mehr?

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Wir sind schon lange Patienten und sind sehr zufrieden! Super freundliche Ärzt*innen und MFA

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Wie immer kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen. MFA sehr freundlich.

Sehr freundlicher Empfang durch das kompetente Rezeptionsteam. Praktisch keine Wartezeit. Gute Analyse und Beratung durch Doktor Lück . Alles in allem glatte fünf Sterne für das gesamte Team

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, angenehme und saubere Praxis, nette Arzthelferinnen

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Gesundheits-Check-up

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht und würde ihn weiterempfehlen. Er ist sehr höflich, ebenso wie sein Personal. Hilfreich und informativ.

Standort: Dres. Michael Lück und Brigitte Kissenbeck Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut