Der Zuhörer Michael Looks
Geschwister-Scholl-Straße 46, Sachsenhausen, Birkenwerder
privatpraxis
Michael Looks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Geschwister-Scholl-Straße 46, Birkenwerder

Der Zuhörer Michael Looks

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen Unterstützung oder Hilfe für ein besseres Leben? Dann sind Sie in meiner Praxis für seelische Gesundheit - Der Zuhörer in Birkenwerder genau richtig.
Als Therapeut Berater und Coach sehe ich meine Aufgabe darin Sie auf Ihrem Weg zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben zu begleiten.
In meiner Praxis biete ich Ihnen Gesprächstherapien und Entspannungsverfahren an. Dabei höre ich Ihnen zu und gebe Ihnen Hilfestellungen wie sie am besten zu Ihrem inneren Selbst zu Ihrem Selbst-Verständnis und zu Ihrem Selbst-Bewusstsein finden.
Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg ein glücklicheres Leben zu finden. Kontaktieren Sie mich unter der Tel.: 0172 / 380 56 87 um mit mir einen Termin zu vereinbaren.
Ich freue mich auf Sie!
Ihr Michael Looks

AusbildungIch bin geboren in Berlin und verfüge durch ein sehr bewegtes Leben über einen reichen Erfahrungsschatz den ich gern weitergebe.
Seit über 40 Jahren bin ich als Unternehmer tätig
davon bereits mehr als 20 Jahre als Berater und Coach vor Allem im Bereich Führung und Personal ("Human Ressources").
Ich bin ausgebildet und zugelassen als Heilpraktiker für Psychotherapie als psychologischer Berater Gesprächstherapeut und Resilienz-Trainer sowie Hypnose-Therapeut und Entspannungstrainer.
Weiterhin bin ich langjährig in der (Sucht)Selbsthilfe tätig seit vielen Jahren auch als ehrenamtlicher Richter an 3 Gerichten und auch in einem Widerspruchsausschuss der Deutschen Rentenversicherung.

Standort: Der Zuhörer Michael Looks

Im Nachgang eines Infarktes und einer Herz-OP hatte ich eine Amnesie, aus der sich bei mir depressive Unsicherheit, Angstzustände und Panikattacken entwickelten. Ich war unglücklich und konnte kaum noch ein normales Familien- und Berufsleben führen.
Der Therapeut Michael Looks schaffte es in 4 Monaten mit seinen Behandlungsmethoden, mich auf einen guten Weg zu bringen! Heute habe ich wieder ein normales glückliches Leben und bin voll handlungsfähig. Auch die großen Erfahrungen als Unternehmer und Berater von Michael Looks haben mir einige gute Ansätze mit auf den Weg gegeben. K. K. 2019

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Der Zuhörer Michael Looks

Ich bin schon über 70 und leide unter diversen Krankheitsbildern.
Im ersten Halbjahr 2019 hatte ich fortschreitend depressive Angstzustände und konnte gar nicht mehr normal leben.
Zu Herrn Looks hatte ich von Anfang an Vertrauen und wollte unbedingt bei ihm eine Behandlung machen.
Das war auch gut so! Heute geht es mir viel besser, und vor Allem die meditativen Entspannungsübungen haben mir sehr geholfen.
Ich bin Herrn Looks sehr dankbar und kann ihn als Therapeuten nur empfehlen! Alfred K. Oktober 2019

Guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben