Dr. med. Michael Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Liedtke?

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Ich war zum ersten Mal in der Praxis! Einen Termin hatte ich glücklicherweise ziemlich schnell bekommen, da jemand abgesagt hatte. Das Team war sehr nett und Dr. Liedtke selbst war sehr zuvorkommend und hat gut erklärt! Ich bin völlig begeistert!

Dr. Liedtke ist wirklich sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

War 15 Jahre in dieser Praxis Patient am heutigen Tage hatte ich einen Termin der Dr. fragte nach dem Gesundheutszustand meines Mannes nach dem ich drauf geantwortet hatte flippte er vollkommen aus schnautze mich an er hätte die Nase voll von solchen Patienten zerriß er die Rezepte schmiss Sie in den Mülleimer und meinte das vertrauensverhältnis sei nicht mehr vorhanden und ich sollte auf der Stelle die Praxis verlassen.Gott sei dank besanner sich dann und gab die Rezepte doch und dann schmiss er mich aus der Praxis obwohl ich nur auf seine fragen geantwortet habe

Rausschmiß aus der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen könnte etwas freundlicher sein. Auch das Anmeldesystem ist verbesserungswürdig. Habe schon mal 20 Min in der Anmeldeschlange gestanden, nur um ins Labor
zur Spritze zu kommen. Telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft. Meist landet man in einer musikalisch untermalten Warteschleife und wird um Geduld gebeten, um dann am Ende ein Besetztzeichen zu hören.

Alles in allem bin ich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar. Es läuft lediglich ein Band das alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Und das 2 Stunden lang? Als berufstätiger Patient geht dies überhaupt nicht.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Ich war in seiner Praxis wegen eines anhaltenden reizhusten. Es wurde ein Lungenfunktionstest gemacht bei dem alles ok war. Außerdem wurde ein Allergietest gemacht. Beides war unauffällig worauf hin davon ausgegangen wurde das ich eine Entzündung in der Lunge habe (obwohl mir Blut abgenommen wurde, wurde dieses scheinbar nicht auf entzündungswerte überprüft, warum ist mir ein rätsel) erst sollte ich ein leichtes Kortisonspray nehmen, hinterher ein stärkeres. Alles in allem haben beide sprays zusammen gut 20 euro gekostet. Als nichts half habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin vereinbart, dort wurde mir Blut abgenommen und siehe da keine entzündung. Mein husten ist heute unverändert da.

Ich kann diesen Arzt nicht guten gewissens weiter empfehlen.

Ein Sehr netter Arzt aber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Super, ich bin sehr zufrieden! Nette und freundliche Atmosphäre, Dr. Liedtke nimmt sich die erforderliche Zeit, man kann Fragen stellen die ausführlich und detailliert und verständlich erklärt werden. Info an den Hausarzt binnen 24 Std. Top! Schade, dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt!

Sehr kompetent,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Sehr kompetenter Lungenfacharzt, der sich Zeit nimmt die Belange des Patienten zu erörtern.
Gleichzeitig auch Allergologe, was für Allergiker sehr positiv ist.

Sehr kompetenter Lungenfacharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Schnelle Termine und gute Behandlung. Das was einen Doc ausmachen sollte.

schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

Ende 2010 kam ich zu ihm in die Praxis mit einem Pneu. Er sagte damals zu mir ich hätte einen Platten und schickte mich in die Ruhrlandklinik nach Essen, weil dort als Arzt selber mal gearbeitet hat. Dort hat man dann nicht lange gefackelt und mich sofort operiert. Danke Doc Liedtke.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Liedtke und Sebastian Portier

wenn man kein Vertrauen zum Arzt haben möchte, ist man hier richtig!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert