Praxis Dr.med Michael Liebold Facharzt für Urologie
Johannes-R.-Becher-Str 24, Königs Wusterhausen

Dr. med. Michael Liebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med Michael Liebold Facharzt für Urologie

Nach Übewrnahme vom Vorgänger gute Behandlung, in letzter Zeit nur noch oberflächlich und Kontrolltermine werden immer weiter verzögert, da angeblich alles in Ordnung.Bei Vorgänger jedes viertel Jahr Kontrolle jetzt halbjährlich. Bei Ehefrau seit Übernahme kein Ultraschall, zur Zeit mit seiner Behandlung nicht zufrieden.

Dr. med. Michael Liebold

Viele Patienten ... soweit verantwortbar vereinbare ich halbjährliche Termine. Die Alternative: Patienten abweisen.
Manche Patienten finden es gut, nicht wegen eines Rezeptes im Wartezimmer sitzen zu müssen. Bei Problemen habe ich ich grundsätzlich ein offenes Ohr.
Im nahen Berlin versorgt ein Urologe durchschnittlich etwa die Hälfte an Patienten im Vergleich zu meiner Praxis.
Irgendwie stehe ich mit dem Rücken zur Wand. Wenn ich Patienten wegschicke, bewerten diese mich dann deshalb?
Ich mag Patienten, die mich bei Unzufriedenheit ansprechen. Ich bin immer offen für entgegenkommende Lösungen.

Läßt in Behandlung nach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med Michael Liebold Facharzt für Urologie

Kurzfristige Terminvergabe. Herr Dr. Liebold hat sich dann sehr schnell in den Fall eingearbeitet, sich noch mit KollegINNen ausgetauscht und selbst für schwierige Fälle noch Behandlungsoptionen gefunden. Der Umgang mit den Patienten ist einfach toll, man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Kompetenter Urologe, der sich intensiv um seine Patienten kümmert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert