Dr. med. Michael Knoop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Knoop?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann über Herrn Dr. Knoop nur positives bemerken. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und legt immer einen sehr freundlichern, verständnisvollern und geduldigen Umgangston an. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, selbst in stressigen Zeiten. Fühle mich sehr wohl bei ihm. Denn besonders das Zwischenmenschliche ist ja auch sehr wichtig bei einem Arzt.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Knoop selbst ist absolut tadelos. Empathisch und fachlich kompetent.

Leider wurde ich jetzt schon mehrfach herablassend und unfreundlich von einer Mitarbeiterin behandelt. An Kompetenz hat es ebenso gemangelt. Ich wurde behandelt wie ein Bittsteller. Sowas darf normalerweise nicht vokommen, insbesondere nicht in einer hausärztlichen Praxis in der vulnerable Patienten behandelt werden!

Trotz der insgesamt guten Bewertung (durch Dr. Knoop selbst) gibts für die Betreuung in der Praxis eine 6! Ich schreibe diese Bewertung um auf diesen Missstand aufmerksam zu machen, denn da muss sich mal was ändern! Das Vertrauenverhältnis zur Praxis definiert sich nicht nur über ein gutes Verhältnis zum Arzt, sondern auch zum Personal!

Dr. Knoop kompetent und freundlich, Mitarbeiterin das genaue Gegenteil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Jetzt muss ich mal eine Lanze für das Praxisteam brechen. Ja zwischendurch gab es personelle Veränderung. Zum Glück sind wieder supernette hilfsbereite Damen da. Die Armen haben richtig viel zu tun, vor allem auch wegen der Impfungen.
Dr. Knoop ist ein einmaliger Arzt mit Leib und Seele mit einer gelungenen Balance aus Schulmedizin und Naturheilkunde. Er war uns immer eine große Hilfe mit der richtigen Diagnose und hat schon die ein oder andere OP verhindert und genießt nun fast schon 20 Jahre unser vollstes Vertrauen. Herr Dr. Knoop hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten!

Super Arzt, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit vielen Jahren Patient von Dr. Knoop, war bisher immer zufrieden und bis vor einem Jahr auch mit dem Praxis-Personal super zufrieden. Immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und stets höflich, man fühlte sich immer gut aufgehoben.
Allerdings seit nun ca. einem Jahr wurde das Personal gewechselt und es gibt leider keine Dame, die nur ansatzweise freundlich ist oder eine gute Dienstleistung bietet! Bin mittlerweile sehr enttäuscht von der Praxis! Arzt aber weiterhin Top!

Super Arzt aber Praxispersonal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe auch als neuer Patient kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal war stets freundlich und professionell. Obwohl es eigentlich nur um eine Blutprobe ging, hat sich Herr Knoop die Zeit genommen, sich den Hintergrund anzuhören und war bemüht mir eine positiven Ausblick zu vermitteln. Gut, dass es trotz sinkender Kassenleistungen noch solche Ärzte noch gibt!

Erfahrender Arzt mit ganzheitlicher Ausbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich nach langer Suche bei Dr. Knoop gelandet bin. Er ist wirklich ein toller Arzt. Kompetent, freundlich, einfühlsam, ruhig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur empfehlen!

Einfach ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Knoop ist der beste Arzt, den man sich vorstellen kann und wohl eine Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten heutzutage:
Er nimmt sich auch für Kleinigkeiten unglaublich viel Zeit, begründet und erklärt, beantwortet alle Fragen und bleibt dabei stets freundlich und geduldig.
Er kennt sich wahnsinnig gut aus, hinterfragt das eigene Handeln, kennt seine Grenzen und wägt stets zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden ab. Diagnose und Behandlung sind dabei immer nachvollziehbar.

Bester Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wünsche allen Patienten solch einen Arzt! Er nimmt sich die Zeit um sich ein Bild über den Zustand/die Beschwerden zu machen und hilft mit einer unglaublichen Klarheit und Weitsicht den richtigen Weg zu finden.
Dabei geht er weit über die von anderen Ärzten gewohnten Abläufe hinaus z.B: verschiedene Behandlungs-möglichkeiten und dabei findet er immer die richtigen, sehr persönlichen Worte. Ich fühle mich bestens betreut und kann Herrn Dr. Knoop uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Knoop Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich sehr selten zum Arzt gehe, kann ich aus der Vergangenheit nur positives über Herrn Dr KNOOP und Mitarbeiter berichten. Ich schreibe diese Zeilen eigentlich nur, weil ich mir gerade einen Termin geben lassen wollte und mich über die Öffnungszeiten informiere. Für diese Gelegenheit, lasse ich mir gerne etwas Zeit.
Als Patient/Masseur, kann ich nur berichten, dass ich mich einfach immer rundum wohl fühle in der Praxis Knoop. Danke auch an alle Mitarbeiter. Uwe Schwadtmann.

Prima Mensch, guter Arzt und Mentor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhig, gründlich, kompetent.
Gibt sehr gute Empfehlungen für Fachärzte, soweit erforderlich und kümmert sich ggf. auch gleich um einen schnellen Facharzttermin.
So sollte ein Allgemeinarzt sein.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert