Dr. med. vet. Michael Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Klein?

• Homöopathie

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Und das auch in der bitteren Stunde des Abschied Nehmens. Mit alles 3Hunden sind wir in dieser Praxis. Man wird freundlich und kompetent beraten und behandelt. Unsere Tiere haben keine Angst und oft wir mit alternativen sanften Mitteln schon eine Heilung erreicht.

Ärzte mit Herz Zeit und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Sehr einfühlsam, nicht hektisch...auf jede Frage eine Antwort...super Team! kurze Wartezeiten

Katze Autounfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Kompetent
- freundlich
- direkt
- nimmt sich zeit

Kompenter Und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Ich muss mal was loswerden! Seit über 20 Jahren waren wir bei den Tierärzten Drs. Klein. Jetzt wohnen wir über 100 km weiter weg, aber so freundliche und kompetente TÄe haben wir leider nicht mehr gefunden. Wenn es für unsere Katzen nicht so strapaziös wäre, würden wir die Fahrt auf uns nehmen. Wie schon erwähnt, sehr, sehr schade.

schade • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Waren heute zum ersten Mal in der Praxis vom Dr. Klein.
Terminvergabe super schnell hatten einen Tag vorher angerufen und am nächsten Tag sofort einen Termin bekommen und das obwohl wir keine Beschwerden mit unserem Welpen hatten.
Dr. Klein nahm sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Untersuchung unserer süßen. Man kann Fragen stellen ohne das Gefühl zu haben das er unter Zeitsruck steht oder genervt ist.
Man merkt das es für ihn nicht nur ein Job ist sondern eine Berufung die er mit Leib und Seele ausübt.Er ist sehr liebevoll mit unserem Welpen umgegangen als wenn es sein eigener wäre.das erlebt man leider nicht überall.
Ich kann nur sagen das er sehr empfehlenswert ist.

Besser geht's nicht !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Dr Klein und sein Team sind sehr nett und prima aufeinander abgestimmt. Ich bin seit den 80er Jahren mit Hund und Katz dort bestens aufgehoben. Die Praxis liegt Nähe Bahnhof. Notfalls kann man mit dem Auto direkt vor den Eingang fahren. Dr. Klein bietet gerne auch homöopathische Mittel an, was mir gut gefällt. Wir kommen gerne und die Art wie mit den Tieren umgegangen wird, ist einfach toll. Sympathisch und professionell. Danke für Alles.

Klasse Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Unserem Timmy ging es richtig elend. Waren 1 Tag zuvor im Notdienst bei einem anderen Arzt - hat nichts gebracht. Waren dann Montags bei Drs.Klein mit durchschlagendem Erfolg. Schon am nächsten Tag war mit unserem Hund wieder was anzufangen. Vielen herzlichen Dank!

Super kompetente und einfühlsame Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Wir waren mit vielen Tieren bei Dr. Klein in Behandlung. Er wirkte sehr Erfahren und Kompetent.
Bis auf einmal ein Rechnungsbetrag 2x fällig wurde. Seine Frau, die ebenfalls Tierärztin in dieser Praxis ist und verantwortlich für die Buchhaltung ist, meinte nur es sei unser Fehler.. So ´´mauschelte´´ Sie sich hinten rum zum Gericht und lies ein Urteil zu Ihren Gunsten ergehen ! Ich habe den Fehler gemacht und keine Quittungen aufgehoben, da wir sehr sehr zufrieden waren.. SCHADE !!! Tolle Ärzte eigentlich..

Zuerst sehr nett, dann Schreiben vom Gericht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Gott sei Dank gibt es ihn noch! Der Tierarzt der mit Liebe und Sachverstand die Tiere behandelt. Und das ganze zu moderaten Preisen :-)) Danke Herr Dr. Klein.

Ein Tierarzt miz Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Michael Klein und Gabriele Klein

Ich bin schon ein paar Jahre mit meinem Hund und mit den Meerschweinchen der Kids in der Praxis von Dr. Klein. Ich war immer zufrieden mit den Behandlungen. Mir wurden nie irgenwelche Behandlungen \"aufgeschwatzt\", sondern immer das sinnvollste für mein Tier getan. Mein Hund fühlt sich in der Praxis auch wohl. Zur Wartezeit kann ich sagen, dass seit einiger Zeit auf Termin umgestellt wurde und man dann wenn man einen Termin hat auch immer zügig drankommt. Außer es kommt mal ein Notfall rein, dann ist es ja klar dass diese dann Vorrang haben wenn es dingend ist. Dass ist ja aber ok so. Das Personal nimmt sich auch Zeit wenn man mal Fragen hat und berät dann auch gut.
Ich werde auch weiterhin in die Praxis von Dr. Klein gehen.

Nettes Team und Kompetente Ärzte. ich und mein Tier gehen gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben