Praxis Dr.med. Michael Klein Facharzt für Augenheilkunde
Kampstr. 15, Hagen

Dr. med. Michael Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Klein?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klein Facharzt für Augenheilkunde

Die Bewertungsnoten mögen für sich selbst sprechen: Eine Glaskörpertrübung war seinerzeit mein Anliegen : das wurde fast ignoriert,dafür eine Augeninnendruckmessung nach Steinzeitmethode von einer Hilfskraft vorgenommen und natürlich eine aufwendige Sehschärfenbestimmung-allerdings von ihm selbst . Eine entsprechende Privatrechnung folgte alsbald und nach persönlicher Vorsprache und Anfrage über die Rechnungshöhe und die unverlangten weiteren Dienstleistungen wurde der unscheinbare kleine (Klein!) Mann zum Tiger : eine Redeflut im untersten Gassenjargon mit einer Lautstärke,das alles Befürchtete und bis dahin erlebte in den Schatten zu stellen vermochte;ich konnte nur noch sagen,dass doch das Wartezimmer voll sei und was wohl
jetzt die Patienten für eine Meinung von ihm haben müßten: \"das ist mir egal,das geht Sie nichts an,das ist meine Sache !\" Die Rechnung mußte ich freundlicherweise nicht bezahlen ! So weit,so schlecht,so traurig !

Glaskörpertrübung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klein Facharzt für Augenheilkunde

Sehr einfühlsamer Arzt, dank ihm kann ich jetzt trotz trockenem Auge wieder Kontaktlinsen tragen.
Er hat als einziger erkannt, das meine Hornhaut schon porös war, mein trockenes Auge diagnostiziert und mir schnell wirksame Medikamente verschrieben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klein Facharzt für Augenheilkunde

Der Augenarzt Herr Dr. Klein ist sehr freundlich, ehrlich, kompetent und hilfsbereit! Er erklärt sehr verständlich ruhig! Er drängt keine unnötigen Untersuchungen auf.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert