Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie
Heliosweg 1, Müllheim

Michael Katlewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Katlewski?

Standort: Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie Andere

Dieser Arzt hat meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt. Er hat meine Fragen nicht beantwortet und sich mit Bemerkungen, die fehl am Platz waren, lustig gemacht.

Standort: Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie

Menschliche Wahrnehmungen sind unterschiedlich. Entgegen einigen kritischen Bewertungen einiger Patienten zum Thema Freundlichkeit war meine Wahrnehmung sehr positiv. Ich hatte quasi Null-Wartezeit, pünktlich zum vereinbarten Termin begann die Behandlung, welche durch Herrn Dr Katlewski sehr anschaulich und verständlich erklärt wurde. Freundlichkeitsdefizite gab es in keinster 'Weise zu beklagen.

Perfekte Zeitplanung, erklärende Behandlung,freundliches Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie

Er hat zwar nicht immer viel Zeit und achtet auf den Schutz für sich und sein Personal aber dort ist immer viel los wenn man da ist. Wichtig ist das es fachlich stimmt auch wenn er nicht immer die freundlichste Arzt ist wichtig ist die Kompetenz ich fühle mich sehr gut aufgehoben kurze Wartezeiten auf Termin freundliches Personal was man in anderen radiologien so nicht erwarten kann
Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Ein fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie

Er stellt sich nicht vor wenn er ins Behandlungszimmer kommt nicht einmal guten Tag brachte er über die Lippen. Ein Herr im weissen Kittel Arzt???? Untersuchung dauerte genau 2 Min.die Diagnose war ein Witz.
Ein Satz das war alles und das wusste ich schon von meinem Hausarzt was er sagte. Mein Arzt hatte auf der Überweisung geschrieben was gemacht bzw.festgestellt werden sollte.Aber leider wurde ein ganz kleiner Teil untersucht. Der Arzt ?? verlies das Behandlungszimmer ohne Verabschiedung.

Ein Arzt den man leider nicht empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie

Trotz Termin 45 Min.Wartezeit. Dann in halbdunklen Raum gerufen, sollte mich dort auf eine Liege legen.Weitere 20 Min. gewartet. Arzt kommt rein, sagt, ohne mich anzusehen: "Guten Tag, ich gebe heute keinem mehr die Hand", bleibt stehen, schaut auf die Karte, " Was haben Sie für Beschwerden?" "Ich soll die Schilddrüse untersuchen lassen". Arzt schaut mich immer noch nicht an, geht. 20 Min.warten. Dann Kontrastmittel, Röntgen - kriege von Personal mitgeteilt, alles ok, kann gehen. Nie wieder !

Unmöglicher Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie

Mich hat Herr Katlewski mit seiner Art und Weise der Diagnosestellung sehr geschockt und verängstigt. Diese Praxis sieht mich nie mehr wieder!
Werde nun in der Nuklearmedizin in Freiburg sehr gut und kompetent betreut.

Sehr enttäuschend, nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Katlewski Facharzt für Radiologie

Personal durchschnittlich bis tendenzeniell unfreundlich(kein Hallo, nur: Ihre Patientenkarte) Termin zum nächsten Tag, Wartezeit trotz Termin 30 Minuten, CT kompetent durchgeführt aber den Arzt nie getroffen

CT durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben