Michael Kaschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Kaschütz?

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr gut und auch sehr nett aber die Damen am Empfang eine Katastrophe!! Ich werde nie wieder mehr dorthin gehen man wird erst einfach mit schmerzen weggeschickt. Es wird über Patienten in der praxis laut gelästert dabei können die Patienten im wartebereich alles hören und man wird jedesmal angemacht wen man ohne Termin hingeht was ich nicht verstehe weil ich ja ne Woche vorher nicht wissen kann ob ich da an dem Tag krank werde.

Super Artzt, aber Katastrophale Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Zunächst versucht man bei einer akuten Erkrankung Patienten wegzuschicken. Bietet dann Termine an, die der Dringlichkeit der Krankheit nicht gerecht werden. Nur trotz Hartnäckigkeit und Geduld wurde ich dann doch drangenommen.
Die eigentliche Behandlung durch den Arzt war im Hinblick auf Zeit und Mühe angemessen. Im Anschluss an die Untersuchung wurde ein Blutbild zur Bestätigung der Diagnose gemacht, dessen Befund ich telefonisch erfragen sollte (laut Aussage der Arzthelferin, die Blut abgenommen hat). Bei meiner Rückfrage, wie denn die Blutergebnisse ausgefallen sind, wird man angefahren, dass man keinen Termin zur Nachbesprechung vereinbart hat (obwohl das ja nicht notwendig war). Es wird nicht zurückgerufen, es bleibt unklar, ob die Medikation richtig ist und eine weitere Behandlung mit dem verschriebenen Antibiotikum überhaupt erforderlich ist.
Im Ergebnis suche ich jetzt noch einen zweiten Arzt auf, bei dem ich auf eine richtige Behandlung vertrauen kann!

NIE WIEDER!!!

Unmögliche Sprechstundenhilfe - patzig, unzuverlässig und genervt. Arzt war ok. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei vielen Hausärzten, aber keiner ist auf mich so eingegangen wie Dr. Michael Kaschütz. Ich kann diesen Arzt wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Seit dem ich meiner Freundin die eine Hörbehinderungen hat meinen Hausarzt empfohlen habe will sie auch keinen anderen mehr missen. Wir wissen das zu schätzen was unser Hausarzt Michael Kaschütz Tag für Tag leistet. Von uns auf jeden Fal Daumen Hoch!!!
Parkmöglichkeiten gibt's gegenüber auf dem Netto/Aldiparkplatz zu genüge.

Nimmt sich viel Zeit für Patenten und gibt jedem persönlich die Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Hausarzt zulegen.
Die Praxis von Herrn Kaschütz kam mir relativ gelegen, da sie in meiner Nachbarschaft ist.

Besonders gefallen hat mir seine Art, er ist relativ locker und zeigt auch Humor. Nichts destotrotz redet er nicht viel "um den heißen" Brei. Relativ schnell konnte er ausmachen was mir fehlt und hat mir verschieden Behandlungsmöglichkeiten genannt, sogar bei der Medikamentenvergabe hat er mich beraten und mir nicht einfach XY verschrieben. Ebenso gab er noch Tipps um zukünftig (bei mir waren es starke Sodbrennen Beschwerden) zu vermeiden.

Kurz um: Ich bin begeistert.

Schnelle, präzise und gut beschriebene Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich saß viel zu lange im Wartezimmer und war nur 2-3 min bei ihm im Zimmer drin. Hat mich nicht richtig und gründlich untersucht.

Würde ihn nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kaschütz arbeitet sorgfältrig und umsichtig. Oft ist er sehr direkt , aber dabei auch humorvoll.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim Dr kaschütz weisst man das man nicht nur irgend eine Akte ist er kennt seine Patienten und ist sehr Gefühlvoll. Er nimmt sich Viel Zeit und ist absolut kompetent. Vertrauensverhältnis seit sehr vielen Jahren. Er hat alles was ein Hausarzt haben sollte vielen Dank dafür. Nur weiter zu empfehlen!!!

Absolut der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kaschütz, daher kann ich noch nicht viel über das Vertrauensverhältnis sagen. Er ist vom Wesen nicht freundlich in dem Sinne, wie man sich einen Kinderarzt oder Moderator einer Kindersendung vorstellen würde, aber er ist absolut in Ordnung. Höflich, respektvoll, etwas Humor und er hat zugehört.

Schöne Praxis, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst und macht sich über eigene Bedenken lustig. Check up beschränkt sich lediglich auf Blutabnahme.
Ich habe den Arzt gewechselt, so ein Verhalten geht überhaupt nicht !!!

nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kaschütz ist ein hervorragender Mediziner, der sich nicht mit vorgetragenen Patienteneigendiagnosen zufrieden gibt sondern in die Tiefe geht. Das dauert zwar manchmal etwas länger, trotzdem betrug meine bisherige Wartezeit (bei vergebenen Terminen) nie mehr als 20 Minuten. Den Arzthelferinen kann man neben Freundlichkeit auch ein hervorragendes Zeitmanagement bescheinigen. Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren mit einer chronischen Erkrankung in Behandlung und hatte nie Probleme, weder mit dem Praxispersonal noch mit dem Arzt. Einziger Mangelpunkt: das ständig leere Bonbonglas auf dem Tresen mit / ohne meine geliebten Brausebonbons.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert