Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin
Parkstr. 42, Osnabrück

Dr. med. Michael Karsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Karsch?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war Patient bis 2008 und habe mich dann regional weit entfernt.
Die negativen Erfahrungen, welche hier geschildert werden, kann ich nicht einmal verstehen. Auf Chiropraktik muss man sich auch einlassen.
Ein sehr kompetenter Arzt. Schnelle Diagnose, 100% auf den Punkt gebracht, nachvollziehbar Aufklärung, schnelle effizienter Therapie.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl viele Pantienten da waren ging alles ruck zuck. Alles waren sehr freundlich, der Arzt hat sich in Ruhe alles angehört und später alle weiteren Schritte erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Notfallsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Hetze pur. Wie soll so Heilung erfolgen, wenn keine Zeit?

Ohne Vorankündigung während Untersuchung eingerenkt worden. Ich kenn es von anderen Behandlern, dass vorab das Einverständnis beim Patienten abgeholt werden muss und nicht ohne Zustimmung eingerenkt wird.

Sind Team und Arzt eventuell durch zu großes Patientenaufkommen überfordert?
Datenschutz? Leider in meinem Fall völlig schief gegangen mit bitteren Konsequenzen für mich...

Trotz Problem am Bandapparat (MRT erforderlich) wurde ich zuerst zum Röntgen geschickt und damit wertvolle Zeit verschenkt....

Dieser Praxis möchte ich meine pers. Daten in Zukunft nicht mehr anvertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein spitzen Arzt in einem super Team - hier merkt selbst der Patient, das die Praxis eine Einheit bildet, mit dem Ziel dem Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen.
Unglaublich was dieses Team leistet, das habe ich noch nie erlebt. Hier wird alles gemacht um zu helfen! Dr. Karsch geht sehr konkret und kompetent an bisher jede Herausforderung ran und bisher
kann ich aus Erfahrung sagen - immer mit Erfolg!

Ganz vielen Dank an das tolle Team für den wahnsinnigen täglichen Einsatz und für jedes einfühlsame Wort was Ihr Patienten zukommen lasst.
Ganz vielen Dank für die immer wieder sehr gute medizinische Versorgung an Dr. Karsch

Bitte macht weiter so! Wir brauchen Euch! D A N K E !!

Die eine Bewertung mit dem Knie ist bedauerlich, aber ich finde es ist auch immer eine
Sache des eigenen Auftritts! Trotzdem gute Besserung und alles Gute!

Super Arzt - tolles freundliches Team - kompetente und schnelle Hilfe ! Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir können froh sein, so einen tollen Arzt in Osnabrück zu haben, der schon ab 7:30 Uhr eine Notfallsprechstunde anbietet und uns dann kompetent und schnell behandelt. Welcher Arzt macht das sonst? Vielen Dank dafür

Schnelle Hilfe, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon mindestens 15 Jahre mit unserer ganzen Familie bei Herrn Dr. Karsch und wir alle können nur positiv berichten. Die Negativbewertung kann ich nicht verstehen, wahrscheinlich hat die Person einen anderen Arzt gemeint. Ich kann diese tolle Praxis und den kompetenten, ehrlichen und freundlichen Arzt jedem nur empfehlen. Hier ist man keine NR. ( ich bin bei der AOK) nur zur Info also nicht Privat.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Personal fast schon familiär.???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Bewertung des Arztes möglich. Schockierend respektloser und herablassender Umgang mit Patienten, seitens der medizinischen Fachangestellten an der Bedienung. Ich bin nach wochenlangen akuten Kniegelenkschmerzen aufgrund einer Empfehlung zur Notfallsprechstunde gefahren. Nach der Frage seitens der Bedienung, wo das Problem läge, wurde ich nach den ersten Worten mit der Aussage "für sowas haben wir keine Zeit" auf o.g. Art und Weise herausgebeten. Die Versichertenkarte wurde jedoch schnell eingelesen. Erster und letzter Besuch

Schockierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens, der kein Problem hat, mich an Kollegen zu übergeben, wenn er sein Spezialgebiet verlässt. Hat mich in meiner Stunde der größten Not sehr gut aufgefangen.

Absoluter Profi, immer mein 1. Anlaufpunkt!

Top Arzt mit exzellentem Netzwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sprechstunde ab 7:30 ohne Termin.. geringe Wartezeit.
Dr. Karsch ist sehr nett und freundlich. Nimmt sich Zeit, nimmt die Beschwerden ernst.
Kurze, aber ausreichende und gute Erklärung über die Diagnose.
Praxisteam sehr nett.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sowie das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Karsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich aufgrund eines verdrehten Rückens entschlossen zu Herrn Karsch in die Notfallsprechstunde (Montag ohne Termin) zu gehen. Ich habe mich schon erschreckt wie viele Menschen eine halbe Stunde vor Öffnung der Praxis bereits warteten. Nach gut einer Stunde Wartezeit hat mich Herr Karsch freundlich und kompetent behandelt - die Beschwerden waren sofort geringer.
Für eine Montagmorgen-Notfallsprechstunde finde ich 1 stunde Wartezeit sehr angemessen.
Sollte ich doch nochmal Rückenprobleme bekommen, werde ich die Praxis wieder besuchen!

Sehr zufrieden mit Arzt und Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert