Dr. med. Michael Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Jordan?

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi Andere

Überaus arroganter Arzt und absolut fehl am Platz. Man schildert ihm, weswegen man zu ihm kommt und er fragt: "Was kann ich denn jetzt für sie tun?" Kann auch keine drei Sätze hintereinander zuhören.

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi Andere

Mir wurde sehr geholfen! Ich habe über Dr. Shadap der auch in der Praxis arbeitet eine Eisen Infusion bekommen! Ich leide akut unter Eisenmangel, leide sehr unter Müdigkeit und Erschöpfungszuständen! Mir hat es wie gesagt sehr geholfen ich wurde sehr gut behandelt, unbedingt wieder!

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi

Mir wurde plötzlich und ohne vorherigen Hinweis die Verschreibung für ein für mich essenzielles Medikament (Kreon) verweigert, und ich wurde an meinen Hausarzt verwiesen.

Seit Dezember 2019 gab es bei der Verordnung dieses Medikaments keine Probleme. Für mich erschien das auch völlig logisch, da ein kausaler Zusammenhang zu meinem Diabetes und meiner defekten Pankreas besteht.

Hätte man mich bei der letzten Verordnung vor ein paar Monaten darüber informiert, daß ich mir das Rezept zukünftig bei meinem Hausarzt holen müsse, wäre dieses zwar ärgerlich, jedoch noch akzeptabel gewesen.

Leider bekam ich diese Info an einem Freitagmittag um kurz vor 13:00, als ich die Rezepte persönlich abholen wollte. Mein Hausarzt hatte bereits geschlossen.

Zwei Stunden vorher habe ich in der Praxis angerufen, um zu erfragen, ob die Online-Bestellung der Rezepte geklappt hat. Spätestens dann hätte man mich informieren müssen.

Lieber Herr Dr. Jordan, dank Ihnen habe ich ein freies Wochenende bei schönstem Wetter mit ekligen, fettigen Durchfällen auf dem Klo verbringen dürfen. Zudem hatte ich durch die gestörte Verdauung zwei schwere Unterzuckerungen. Vielen Dank dafür!

Vertrauen zerstört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Anfang.
Schnell telefonische Vereinbarung.
Der Arzt hat gar kein Zeit für Patienten.

Medikamente ohne Erklärung.
Das könnte ich selber machen.

Nie wieder.

Ganz schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi

Ich würde dieses Praxis niemals weiter empfehlen. Er ist überheblich, hört nicht zu und nimmt sich keine Zeit . Ob es nur ums Geld geht oder Behandlung verzweifelt man aber ich bin mir sehr sich, dass man sich einen besseren Arzt aussuchen kann.

Einfach schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi

Der Erstkontakt wg.Diabetes Typ 2, War autoritär seitens des Arztes. Sehr intime Sachfragen
Meine Vergangenheit betreffend. Es wurde nur Krankheit aufgelistet.Thema Gesundheit
Total ausgeblendet. Musste mich ins Diabetes Programm eintragen, sonst soll ich mir
Einen anderen Behandler suchen. Meine Selbständigkeit u. Slbstbestimmung wurden
Ausgehebelt. Alles in Allem War für mich als Frau die Unterwerfung bis Erniedrigung im
Komisch angelegten Arztgspräch presänt.

Patientinnen gegenüber sehr Rechthaberisch und sehr Bestimmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi

Nach Diabetesdiagnose im KH habe ich spontan und sofort einen Termin und eine umfassende Aufklärung und Beratung bei Dr. Jordan bekommen. Notwendige weitere Untersuchungen hat er mir erklärt und dafür auch sofort Termine vereinbart. Ich wurde freundlich und persönlich vom Praxisteam betreut. Als mir im rausgehen noch eine Frage einfiel durfte ich — nach einem kurzen Rückruf— noch einmal in das Sprechzimmer und die Frage besprechen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut.

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi

Geht überhaupt nicht auf fragen ein, hat mir nicht zugehört und Keine fragen beantwortet, erzählt nur das was er möchte.
Unfreundlicher Arzt !
Personal sehr freundlich

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi

Ich kam nach einer Untersuchung in der Notaufnahme des ZK zu ihm. Er sagte mir, er sei Experte für Prostatitis. Er tastete mich weder ab noch machte er sonstige Untersuchungen. Er verschrieb mir Ciprofloxacin, welches mir auch im ZK verschrieben wurde für 6 WOCHEN! Wie gesagt, er war sich sicher ich hätte eine Prostatitis, machte jedoch keinerlei Tests geschweige denn Abstriche, bot mir lediglich eine Prostata-Massage für 90 Euro pro Sitzung an, da so das Antibiotikum besser in die Prostata gelangen könne.
Die Nebenwirkungen des Antibiotikums zerstörten mein ganzes Leben auf psychischer und physischer Ebene. Mehr über dieses AB können Sie im Internet lesen. Dafür kann Herr Jordan nur sekundär etwas, doch sollte man genau über die Risiken dieses AB`s informiert werden und bei heftigen Nebenwirkungen interveniert werden.

Schlampige Untersuchung, Geld scheint ihm wichtiger als der Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Jordan und Nariman Sabouhi

Unfreundliches Personal und unfreundlicher Arzt.

Leider nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben