Praxis Dr. Michael Jakerson Zahnarzt
Düsseldorfer Str. 7, Leverkusen

Dr. Michael Jakerson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Michael Jakerson Zahnarzt

Man bekommt schnell Termine geregelt, was sehr gut ist. Jedoch fehlt es an persönlicher Aufklärung gegenüber des Patienten über das Geschehen der Behandlung. Auch Termin-Absagen werden über „Karten“ an die Patientenadressen gesendet, welche erst nach Wochen ankommen könnten, anstatt einfach telefonisch die Terminabsagen bekanntzugeben. Auch die Sauberkeit der Praxis ist sehr miserabel. Überall ist Staub zu sehen, sprich an den Möbeln und Stühlen der Praxis.

Nicht zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Jakerson Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt ebenfalls! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt , die Behandlung war sehr gut! Bin überglücklich mit dem Ergebnis und bedauern nur das ich nicht schon viel früher dort hingegangen bin! Kann jedem nur empfehlen dort hinzugehen! !!

Dieser Zahnarzt ist einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Jakerson Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, und einfühlsam. Selbst unsere Kinder gehen ohne Angst dorthin.

Seit Jahren kompetenter Begleiter in Sachen Zähne für mich und meine Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert