Dr. med. dent. Michael Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Str. 100, Ammersbek

Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Hamburger Str. 100, Ammersbek

Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Dr. Jäger ist seit Jahren unser Familienzahnarzt. Immer kompetent, geduldig, freundlich und mit einem super-netten Praxisteam. Vielen Dank.
Maren Nienau

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Aber seitdem ich zu Dr. Michael Jäger gehe, ist es jedes Mal eine Freude.
Dieser Zahnarzt ist supernett, immer gut gelaunt und was am wichtigsten ist, er arbeitet schnell,
fast schmerzlos und immer mit dem besten Ergebnis. Nicht dem teuersten.! Er versucht immer, einen kranken Zahn zu retten und hat dabei bei mir fast Unmögliches geleistet.Dafür herzlichen Dank, aber auch an sein tolles , supernettes Team seit vielen Jahren.

Petra Horsten

Noch nie ging ich so gerne zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Dr. Jäger überzeugt mich schon seit vielen Jahren. Nun möchte ich auf diese Weise einmal Danke sagen. Neben der hohen fachlichen Kompetenz bleibt auch immer etwas Zeit für das Zwischenmenschliche. Schließlich muss das Vertrauen stimmen und das tut es bei Dr. Jäger auf alle Fälle. Ich werde diese Praxis auch in Zukunft weiterhin besuchen und kann nur jedem den Besuch empfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Ich bin seit mehr als zehn Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Jäger, ebenso wie meine Eltern und mein Bruder. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr positiv, nicht zuletzt dank der lieben Arzthelferinnen.

Dr. Jäger ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Kontrollen und Behandlungen werden strukturiert und zügig, aber ohne Hast, vorgenommen. Er hat für meine Fragen, Sorgen und auch Ängste immer ein offenes Ohr. Toll ist auch der Erinnerungsservice für die nächste Kontrolle.

Mein Familienzahnarzt seit über zehn Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Ich bin mittelweile seit 12 Jahren Patientin bei Dr. Jäger und kann resümierend nur Gutes über ihn und seine Arbeit sagen.
Ich empfinde Dr. Jäger als sehr gründlich, kompetent und gewissenhaft.
Besuche ihn regelmäßig 2x Jahr zur Kontrolle. Er arbeitet konsequent mit seiner „Lupenbrille“. Fertigt von Zeit zu Zeit, sprich regelmäßig Röntgenbilder an, um auch das nicht Offensichtliche im Blick zu haben.
Ich fühle mich immer gut beraten und aufgeklärt über alle notwendigen Maßnahmen und habe volles Vertauen zu Dr. Jäger. Ich hatte nie das Gefühl, dass er protitgierig ist, im Gegnteil, lange hat er auf meinen Studentenstatus Rücksicht genommen, ohne dass meine Zähne darunter gelitten haben.
Er versteht sein Handwerk und hat offensichtlich Freude an seiner philigranen Arbeit.
Zudem ist er sehr empathisch, freundlich und humorvoll.
In der gesamten Praxis herrscht eine freudliche und gute Atmosphäre, gegenüber den Patienten aber auch unter den Kollegen.
Warten musste ich noch nie lange – geht auch nicht, da das Wartezimmer recht klein ist. Kurzfristige Termine aufgund akuter Probleme werden zeitnah ermöglicht.

Zusammenfassend bin ich davon überzeugt, dass mir durch die gute Behandlung von Dr. Jäger bisher Schlimmeres (sprich Schmerzen, Wurzelbehandlungen, Implantate..... ) erspart geblieben ist.
Ich habe mittlerweile einen Anfahrtsweg durch die halbe Stadt von 18km– was nicht Viele verstehen können – doch ich würde noch weiter reisen......

Ich bin seit über 10 Jahren rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Herrn Jäger. Es gibt bei einem vereinbarten Termin praktisch keine Wartezeiten, so dass man seinen Tag zeitlich gut planen kann. Ich werde sowohl von den Helferinnen als auch von Herrn Jäger stets freundlich empfangen.

Während der Behandlung herrscht eine angenehme Stimmung. Herr Jäger arbeitet sehr genau und beantwortet gerne alle Fragen. Er macht die einzelnen Arbeitsschritte zwischendurch transparent.
Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen.

Freundlich, gründlich und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Ein toller Zahnarzt, man bekommt sofort einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist kaum länger als drei Minuten.
Er ist sehr kompetent, ebenso sein Team.
Ich bin seid über 10 Jahren seine Patientin und kann ihn nur mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Bei Herrn Dr. Jäger und seinem Team fühle ich mich seit Jahren in sehr guten Händen. Die sehr sorgfältigen Untersuchungen führen nie zu Wartezeiten, da im Bedarfsfall ein neuer Behandlungstermin vereinbart wird. Hört sich umständlich an? Ist es nicht, da man dafür immer sofort dran kommt. Ich wünschte das Zeitmanagement anderer Ärzte wäre auch so. Die Prophylaxe und auch Kronen und Füllungen kann ich nur äußerst positiv bewerten. Ein rundum tolles Team, das eine super Arbeit abliefert.

Super Sorgfalt, keine Wartezeiten, tolle Beratung und Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Ich bin schon seit vielen Jahren in den bewährten Händen von Dr.Jäger und auch heute hat er mir schnell und professionell die Schmerzen genommen.

Leider habe ich schon immer grosse Probleme mit meinen Zähnen und jeder von uns kennt die damit verbundenen Schmerzen-da geht mir ziemlich schnell der Heldentum aus und ich bin enorm auf einen Arzt meines Vertrauens angewiesen.
Ich habe diesen Arzt in Dr. Jäger gefunden und möchte einfach mal DANKE sagen.

Bislang lag er mit jeder Diagnose richtig- meine Schmerzen kann er mir schnell nehmen- er kämpft um jeden Zahn ( es sind nicht mehr so viele )und wenn er mir eine Betäubung setzt,dann merke ich das nicht einmal.

Ich mag aber auch die freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Helferinnen haben immer ein liebes Wort und spenden auch mal Trost.

Ich habe für mich ein tolles Team gefunden,das mir immer erfolgreich zur Seite steht, wenn es mit meinen Zähnen gerade schlecht läuft !!!!

Mein Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Jäger und Mohamed Katerji

Meine Erfahrung mit Herrn Jäger war überaus enttäuschend: ich hatte seit Wochen starke Zahnschmerzen, außerdem haben meine Orthopädin sowie meine Physiotherapeutin mich zum Zahnarzt geschickt, um mir CMD verschreiben zu lassen. Monatelange Kopf- und Muskelschmerzen sollten wahrscheinlich vom Zähnepressen kommen. Zu den Zahnschmerzen sagte Herr Jäger: "da ist nichts". Zu der nachfrage, ob ich CMD aufgrund des möglichen Zähnepressens in der Nacht verschrieben bekommen habe sagte er: "Nein, Sie brauchen kein CMD. Ich würde das sehen, Sie haben kein Knirscher- Gebiss." Auf meine Frage, was ich denn nun tun solle gegen die Schmerzen, sagte er nur: "einfach aufhören, die Zähne aufeinanderzupressen.".

Ich habe mich dann mehrere Wochen mit Schmerztabletten über Wasser gehalten, bis sowohl die Zahnschmerzen (wo ja angeblich nichts zu sehen war) als auch die Kiefer und Kopfschmerzen unerträglich wurden. Ich dachte ernsthaft, ich bilde mir die Schmerzen ein, weil Herr Dr. Jäger überzeugt war, dass da "nichts sei". Ich bin dann zu meinem alten Zahnarzt (ich war weggezogen, daher ist es ein weiter Weg) und hab erstmal nur von den Zahnschmerzen erzählt. Nach einem kurzen Blick in den Mund hat er direkt gesagt: "Das sieht mir aus, als würden Sie pressen oder knirschen. Haben Sie schonmal von CMD gehört? Sie bekommen eine Relaxierschiene für die Nacht und außerdem Physio (CMD).
Die Zahnschmerzen kamen nämlich durch freiliegende Zahnhälse durch das nächtliche Zähnepressen. Die Schiene und auch die verordnete Physiotherapie haben mich innerhalb einiger Wochen von den Schmerzen, die ich monatelang mit mir herumschleppte, fast befreit.

Ich finde es von Herrn Jäger ehrlich gesagt wahnsinnig unprofessionell und auch fahrlässig. Hätte er seinen Job vernünftig gemacht, hätte ich nicht monatelang Schmerztabletten einnehmen müssen. Wahnsinnig enttäuschend, unprofessionell. NIE WIEDER.

Enttäuschend, unmotiverter Zahnarzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert