Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt
Turmstr. 21, Rheinbach

Michael Holzhüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Bin nun seit zwei Jahren bei Herrn Holzhüter nachdem ich vorher in Köln Deutz auch schlechte Erfahrungen gemacht habe. Habe keine komplizierten Zähne und bin daher immer nur zur Kontrolle bzw Zahnreinigung da. Aber war macht einen guten Artz aus: er hält einen gesund und zockt einen nicht ab.
Herrn Holzhüter kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und sage an dieser Stelle nochmals Danke für die super Arbeit!!!

Kompetent, freundlich, preiswert = super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Herr Holzhüter klärt seinen Patienten während der Behandlung sehr gut und ausführlich über jeden Behandlungsabschnitt auf. Auch die weiteren Behandlungsmöglichkeiten werden sehr gut besprochen.

Herr Holzhüter ist in jeder Hinsicht empfehlenswert: sorgfältige, zügige Behandlung, freundliches Personal, Behandlung zum vereinbarten Termin, kaum Wartezeiten.

Das Wohlbefinden des Patienten steht immer im Vordergrund.

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht!!!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Beratung, Behandlung, Zeitmanagement, Praxisteam haben mir sehr gut gefallen.

Für mich ein vorbildlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Wir fahren seit vielen Jahren über 20 km (eine Strecke) zu unserer Zahnarztpraxis Holzhüter in Rheinbach. Eine Auswahl guter Zahnärzte hätten wir auch in unserer Nähe. Aber, seit wir zur Praxis Holzhüter fahren kennen wir (mein Mann, unser Sohn und ich) ‘diese Angst vor dem Zahnarzt‘ nicht mehr. Das ist ein gutes Gefühl. Unsere Zähne sind, durch regelmäßige Vorsorge, sehr gut. Elisabeth Aschke

Das schönste Lächeln für unseren Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, der beste den wir jemals hatten. Einfühlsam. Super

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Top Zahnarzt, super nett und freundlich!

- Perfekte Beratung, man hat das Gefühl mal nicht das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen.
- sehr freundlich auch zu Kindern, erklärt total süß!!!

Einzige Mankos ist die sehr lange Wartezeit auf einen Termin.
Tja und leider die unfreundliche
Zahnarzthelferin am Telefon bei der Terminvergabe. Da ich selbst MFA bin, weiß ich, wie man mit Patienten am Telefon umgeht...!

Ich sag nur der Ton macht die Musik...?

Trotzdem Empfehlenswert!

Super Netter Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin von Dr. Holzhüter. Er ist ein kompetenter, freundlicher und zugewandter Arzt. Die Atmosphäre seiner Praxis ist freundlich. Die Behandlungsmethoden sind dem Krankheitsbild angepasst. Er versucht jeden Zahn zu retten und ist dahingehend sehr engagiert. Seine Praxismitarbeiterinnen sind kompetent, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Rundum zu empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Ein Zahnarzt ohne Angstzustände zu bekommen, es stimmt vom Termin ca.3Wochen für Ab 17.00Uhr , sehr geringe Wartezeit ca.5 Minuten, sehr gute schmerzfreie Behandlung mit ausführlichen Erläuterungen während der Behandlung. Das gesamte Praxisteam sehr kompetent ob beim Zahnstein entfernen oder beim Röntgen mit Würgereiz bis zur Terminvergabe alles im 5 Sterne Bereich. Danke auch für die regelmäßige Erinnerung an mein Bonusheft.

toller Zahnarzt mit traumhaftem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Der Arzt berät einen ruhig und sehr ausführlich und nimmt sich Zeit, wenn man noch Fragen hat. Er erklärt einem während der Behandlung was er gerade macht und informiert einen, wenn man etwas von seiner Behandlung spüren könnte. Schmerzen oder Angst habe ich nur äußerst selten während einer Behandlung gehabt. Im Wartezimmer hab ich max. 5 Min. gesessen, oft kam ich sogar schon vor meinem Termin dran, welches neben der fachlichen Kompetenz einfach super ist.

Kompetenter vertrauensvoller Arzt mit sehr gutem Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Holzhüter Zahnarzt

Lange wartezeiten auf einen termin. Es gibt auch nettere mitarbeiter

lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben