Dr. med. dent. Michael Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Michael Hoffmann, Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Rahlstedt).

Wir bieten Ihnen kompetente Zahnheilkunde, die sich medizinisch und technologisch auf dem neuesten Stand befindet.

In Praxisgemeinschaft mit Dr. Uwe Witte verfügen wir über ein praxiseigenes Zahnlabor, welches hochwertigen Zahnersatz nach Ihren individuellen Vorstellungen anfertigen kann – alles unter einem Dach.

Wir legen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und die optimale Behandlung eines jeden Patienten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Leistungsspektrum, meinen persönlichen Tätigkeitsschwerpunkten und unseren Praxisräumen verschaffen.

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung sind wir selbstverständlich auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns während unserer Sprechzeiten unter 040 / 669 776 90.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Michael Hoffmann & Praxisteam
In der Zahnarztpraxis Dr. Michael Hoffmann in Hamburg (Rahlstedt) versorge ich Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde und bin für Groß und Klein da. Auf Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie fokussiere ich mich ganz besonders (zertifiziert mit Schwerpunkt auf Implantate und Keramikrestaurationen). Falls Sie sich für eine Behandlung interessieren oder mehr über unsere weiteren Untersuchungen und Therapien erfahren möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Zahnimplantate

Ästhetische Zahnheilkunde
- Bleaching
- Veneers
- plastische Mikrochirurgie
- Airflow
- Zahnschmuck
Von umfangreicher Prophylaxe über Zahnersatz bis hin zu Zahnimplantaten – wir haben für jedes Problem eine passende Behandlung parat und bieten Ihnen eine hochwertige Versorgung. Werfen Sie einen Blick in unser umfangreiches Leistungsspektrum und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten.

Weitere Leistungen unserer Praxis:
- Laser
- Prophylaxe
- Professionelle Zahnreinigung
- Fissurenversiegelung
- digitales Röntgen
- Intraoralkamera
- Lupenbrille

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unserem Leistungsspektrum. Vereinbaren Sie unter 040 / 669 776 90 einen Termin in unserer Praxis.
Warum zu mir?
Unsere Besonderheiten für Sie…

Wir sind eine vom „Focus“ empfohlene Praxis für Implantologie, Parodontologie und Zahnmedizin
Unsere Sprechzeiten sind auf die Bedürfnisse von Berufstätigen angepasst. Wir bieten Termine von 07:00 – 19:30 Uhr
Unsere Praxis ist zentral gelegen. Sie finden uns direkt am Bahnhof und Einkaufszentrum
Ästhetische Zahnheilkunde: Zertifiziert mit Schwerpunkt auf Implantate und Keramikrestaurationen
Wir bieten Behandlungen unterstützt durch die moderne Lasertherapie, um für Sie beste Ergebnisse zu erzielen
Im Rahmen einer umfassenden Diagnostik bieten wir unserer Patienten in unserer Praxis das Digitale Röntgen an
Meine Praxis und mein Team
Ihre Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt

Unser Ziel ist es, unseren Patienten die Behandlung zu bieten, die auf ihre individuelle Situation und Bedürfnisse optimal zugeschnitten ist. Dabei steht unser Leitgedanke stets im Vordergrund:

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang!

Grundlegend für die Behandlung bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Rahlstedt) ist moderne Zahnheilkunde basierend auf optimaler Qualität und aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich klinisch bewährt haben.

Unsere Behandlung ist geprägt von Teamwork und Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern, sowie besonderem Engagement für unsere Patienten. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen!

Mehr als 20 Jahre Praxiserfahrung, sowie kontinuierliche nationale und internationale Fort- und Weiterbildungen, auch des gesamten Praxisteams gewähren Ihnen Kompetenz und Sicherheit.
Sonstige Informationen über mich
kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im In- und Ausland (u.a. in den USA, der Schweiz, Österreich, Italien und Skandinavien

Mitglied diverser Studiengruppen und wissenschaftlicher Vereinigungen u.a. der Deutschen Gesellschaft für Implantologie

Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt Vollkeramikrestauration

Alle Kronen waren zu groß und mussten jede Menge abgeschliffen werden. Eine hat das Gegenstück ,eine Brücke gesprengt. Dadurch hat sich einen Implantat gelockert das jetzt raus muss und ein neues gesetz werden. Sehr viel Geld unnötig abgesehen von der veralteten Praxis. Beim letzten Mal musste ich wieder im leeren Wartezimmer eine halbe Stunde warten unter anderem weil der Arzt erstmal eine Viertelstunde zu spät zur Arbeit kam. Bin schon mehrmals gegangen diesmal komme ich nicht wieder. Die zwei Sterne sind für die Dame der Zahnreinigung und der Rezeption. Hygiene lässt auch zu wünschen übrig man braucht sich nur die Lampe anschauen die einem ins Gesicht scheint da wird es einem schon anders und noch nicht mal Wasser im mundspülbecken.
Schade, war mal anders und der Arzt war auch mal freundlicher und entgegenkommender. Die letzte Kariesbehandlung hat mich fast 400 € gekostet mich hat fast der Schlag getroffen. Meine Zusatz hat nur die Hälfte übernommen logischerweise weil überteuert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Einer meiner Zähne ging verloren und daher ließ ich die Zahnlücke mit einem Implantat schließen. Die Beratung war super, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Beim Ersetzen gab es keinerlei Probleme, lief alles gut. Dank der gründlichen Nachsorge hat sich nichts entzündet und das Implantat konnte fest einwachsen. Beste Arbeit!

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Ein kleines Stück meines Schneidezahnes ist abgebrochen und es hat sich eine kleine Zahnlücke gebildet. Durch das einsetzen des Veneers sieht der Zahn wieder natürlich aus und die Lücke ist nicht mehr erkennbar.

Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Ich habe mich für ein Zahn-Bleaching bei Herr Dr. Hoffmann entschieden und bin mehr als zufrieden! Die Behandlung war super angenehm und er hat mir alles genau erklärt! Generell herrscht ein super Arbeitsklima, was für entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Ich bin sehr begeistert über das Ergebnis, da es noch besser ist als ich dachte. Jetzt kann ich wieder ganz entspannt lachen!

Super Bleaching! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Eine angenehme Zahnarztpraxis, hier fühle ich mich wohl und erhalte stets kompetente Behandlungen. Bei meinem letzten Besuch wurden zwei kleine Löcher entdeckt, da hatte ich meine Zähne wohl etwas vernachlässigt. Die Löcher konnten problemlos gefüllt werden, lief alles wunderbar!

Immer eine gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Meine Vorderzähne waren leider schon immer etwas schief. Ich habe mich deshalb von Dr. Hoffmann beraten lassen, damit ich meine Zähne nicht länger verstecken muss. Zusammen haben wir uns dann schließlich für Veneers entschieden und ich muss sagen, ich fühle mich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch, viel selbstbewusster und dadurch glücklicher. Danke!

Dank Veneers ein neuer Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Ein Super-Zahnarzt . Gut gelaunt , sehr empathisch , zielgerichtet , schnell , nimmt einem die Angst .
total schmerzlose Behandlung .
Weitere Praxisbesuche gern und immer wieder .

1 mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Bei meinem Zahnimplantat von Dr. Hoffmann lief alles wunderbar. Ich wurde vorab gut und ausführlich von ihm beraten, das Einsetzen war super einfach. Bei der Nachsorge war er auch sehr aufmerksam, alles ist gut verheilt und das Implantat ist nun festgewachsen. Ich bin mehr als zufrieden!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Dr. Hoffmann und sein Team sind immer super freundlich, hier in der Praxis bin ich in guten Händen. Seit dem Erstgespräch ist er sehr verständnisvoll und nimmt sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen. Ich konnte schnell Vertrauen zu ihm aufbauen und habe so nun weniger Angst beim Zahnarzt. Endlich kann ich mich wieder um meine Zahngesundheit kümmern!

Eine gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hoffmann Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Hoffmann und bin jedes Mal zufrieden. Vor einigen Monaten ließ ich mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen. Vor der Behandlung führte er mit mir ein ausführliches Gespräch, ich wurde bestens von ihm informiert. Es lief alles ohne jegliche Probleme ab und ich hatte nur wenig Schmerzen. Auch bei der Nachsorge war Dr. Hoffmann stets gründlich und achtete auf alles. Bei ihm ist man in guten Händen!