Praxis Michael Hirsch Zahnarzt
Obere Marktstr. 12, Gaimersheim

Michael Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Hirsch?

Standort: Praxis Michael Hirsch Zahnarzt

Noch nie in meinem Leben hab ich sowas erlebt wie hier da macht man Termine kann aber leider nicht alle wahrnehmen da Arbeit einfach vorgeht vor allem auch abgesagt und spricht Behandlung durch und dann kann man leider diesen Termin nicht wahrnehmen dann heisst es suchen sie sich einen anderen Zahnarzt dass allerletzte sowas

Noch nie sowas erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hirsch Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen und mein eigentlicher Zahnarzt hatte keine Zeit für mich. Was für mich mal gar nicht geht, denn gerade wenn man Zahnschmerzen hat, braucht man doch seinen Zahnarzt!
Herr Dr. Hirsch hat sich ohne Probleme Zeit für mich genommen, mich behandelt und auch dargelegt was das Problem war. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt was er macht oder noch machen muss! Ich bleibe nun bei Dr. Hirsch! Er hat mein Vertrauen

Standort: Praxis Michael Hirsch Zahnarzt

Das erste mal das mich ein Zahnarzt aufgeklärt hat oft hatte ich solche die gefragt haben was ich hab und dann ging’s schon los mit rumwerkeln im Mund ohne zu sagen was genau gemacht wird. Hier sind sie in guten Händen und werden sicherlich aufgeklärt.
Die Helferinnen sind nicht sehr freundlich haben kaum ein Lächeln auf den Lippen. Schade.

Aufklärung garantiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hirsch Zahnarzt

Ist sehr kinderfreundlich und kompetent .... zwei andere Ärzte wollten meiner Tochter sämtliche Zähne ziehen.
Er nahm sich die Zeit und hat über mehrere Monate hinweg die Zähne gerettet ... heute würde man denken es ist nie was gewesen ... sehr hilfsbereit und sucht alternative Lösungsansätze.... behandelt mittlerweile meine ganze Familie ....und alle sind stets zufrieden!!! Zudem sind die Preise für Sonderleistungen sehr fair!