Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin
Marktstr. 5-7, Winnenden

Dr. med. Michael Hettinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Erreichbarkeit und Terminvereinbarungen unkompliziert. Dr. Hettinger nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und klärt gut auf.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Hettinger in Behandlung, sowohl ich als auch meine Eltern. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit ihm als auch mit all den wunderbar netten und fitten Damen in seinem Team.

Sehr zufrieden mit unserem Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hettinger hat meine 89-jährige Freundin als Patientin vom Vorgänger übernommen. In der gesamten Zeit, bis zu ihre Tod am 17.10.2019 war er immer für sie und für mich da, auch ein spontaner Hausbesuch war mal drin. Er hat uns immer Ernst genommen, gut zugehört, seine Antworten gut bedacht, sehr gut und verständlich erklärt, auch mal Hinterfragt, war für Neues offen, kreativ in seiner Behandlung und sehr Fürsorglich. Seine Untersuchungen waren immer gründlich und sinnvoll. Er war sehr vorsichtig um zusätzliche Schmerzen zu vermeiden. Wir verdanken ihm so viel und ich kann Ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Seine Erfahrungen im Bezug auf Geriatrie (Altersheilkunde) waren für uns ein Seegen! Das erfahrene Praxis-Team hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, auch wenn mal viel los ist! Ich kann nur positives berichten und muss einfach mal DANKE sagen!

Erstklassige Behandlung, Fürsorge und ständige Bereitschaft über den Tot hinaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist von der Terminierung bis zur Behandlung sehr nett und fürsorglich. Dr. Hettinger nimmt sich ausreichend Zeit und ist fachlich kompetent. Überweisungen an weitere versierte Fachärzte sind problemlos.

Sehr nettes Personal, fachkundiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hettinger und wurde stets 1a betreut und behandelt. Termine werden sehr gut eingehalten und er nimmt sich immer die nötige Zeit um zu beraten. Durch seine persönliche Überzeugung kümmert er sich auch um Vorsorge und wartet nicht bis der Patient alle Symptome hat. Ich bin absolut überzeugt von der Leistung und dem Können auch in Spezialbereichen wie Ultraschalluntersuchungen. Nach so vielen Besuchen kann man das beurteilen.
Ich kann nur gutes berichten und ihn als Hausarzt empfehlen.

Einfach sehr kompetent und freundlich, wähle auch weiterhin diesen Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis von Dr Hettinger bekommt man sehr zeitnah und zügig einen Termin. So muss man nicht lange warten, wenn man Beschwerden hat. Auch vor Ort sitzt man nicht lange im Wartezimmer rum, sondern der Arzt holt einen schnell ins Behandlungszimmer. Ich schätze seine ruhige und gelassene Art.
Er nimmt sich Zeit für die Patienten und sucht nach den bestmöglichen Lösungen.
Dr. Hettinger gibt dem Patienten was er braucht und macht auch für den Patienten mehr als man erwartet.

Top Arzt mit guten Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon einige male bei Dr. Hettinger und kann diesen Arzt weiterempfehlen. Ich finde er ist besonders vertrauenswürdig nimmt sich besonders viel Zeit für die Patienten und vor allem sind ihm die Patienten wichtiger als die Krankenkasse
Dr. Hettinger ist sehr lösungsorientiert und verständnisvoll. Man bekommt schnell einen Termin und man merkt dass er ein langjähriger professioneller Arzt ist.
Durch seine sehr guten Behandlungsmethoden sowie die ehrliche Art und Weise ist es meine Nr.1

Toller Arzt für jung und alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hettinger Facharzt für Innere Medizin

Leider gibt dieser Arzt einem nicht das Gefühl helfen zu wollen. Sicherlich ist dieser Arzt die richtige Anlaufstelle für jegliche Beschwerden, welche zum Einmaleins jedes Hausarztes gehören. Wird es aber komplizierter und müssen mehrere Symptome analysiert werden, macht es Sinn sich an einen anderen kompetenteren Arzt zu wenden.

Der Arzt gibt einen scheinbar freundlichen Eindruck wieder, welcher nach mehreren Praxisbesuchen künstlich wirkt. Es wird nicht richtig auf das Problem eingegangen, mehr hat man das Gefühl schnell abgearbeitet werden zu müssen. Der Arzt versucht professionell zu wirken, in dem er im Gespräch auf Medikamente verweist und somit einem vermitteln will, helfen zu können. Doch Ideen für die eigentliche Ursachenforschung sind bei diesem Arzt sehr rar. Mehr ist der Patient bei ihm selbst für diesen Teil verantwortlich und der Arzt nur noch hilfreich für die Überweisung zum Facharzt. Das ist leider nicht was ich von einem Arzt erwarte.

Ich denke es ist selbstverständlich, dass ein Arzt nicht zu allem eine Antwort haben kann. Vor allem bei schwierigeren Themen bei denen es wichtig ist mehrere Parameter im Auge zu behalten und aus diesen die richtige Behandlung abzuleiten. Leider ist der Arzt hierzu nicht fähig und gibt auf, sobald es nicht beim ersten oder zweiten Versuch klappt, was ich nicht nachvollziehen kann, denn:

Der Arzt hat mit seinem abgeschlossenen Medizinstudium bewiesen das er sich selbstständig fortbilden kann. Somit hätte er die Möglichkeit mir zu sagen, dass er meine Problematik noch mal genauer analysieren muss und ich einfach zu einem späteren Termin erscheinen soll. Das hätte dann nicht nur ein Vorteil für mich, in Zukunft könnte er anderen Patienten mit ähnlichen Symptomen schneller helfen.

Wie in meiner Bewertung herauszulesen verspüre ich sehr wenig Engagement. Dieses ist nur da, wenn es um das Hausarztprogramm und um das Geld geht.

Im Gegensatz zum Arzt ist das sonstige Personal nicht zu bemängeln.

Bei komplizierteren Themen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben