Dr. med. dent. Michael Heßeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wibbeltstr. 1, Oelde

Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Wibbeltstr. 1, Oelde

Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Die Behandlung ist so professionell und kompetent, dass ein strahlendes Lächeln zurückbleibt.

Ein strahlendes Lächeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Ich habe wirklich viele Zahnärzte kennenlernen müssen. Und ich war nie wirklich zufrieden. Aber Herr Heßeling ist wirklich klasse. Er versucht mit allen Mitteln die Zähne zu erhalten und ist echt ein Meister seines Handwerkes. Zudem setzt er auch auf Prophylaxe auch wenn diese etwas teuer ist , aber da man eine Beratung zur Zahnzustazversicherung bekommt und diese die Kosten übernimmt kann einem das auch egal sein. So ein Zahnarzt ist echt eine Rarität! Schade !

Wirklich ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Nach langer Leidenszeit hat es Herr. Dr. Heßeling geschafft dass ich nun endlich Schmerzfrei bin und wieder meine Zähne zeigen kann. Vielen Dank!

Endlich keine Zahnschmerzen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Bewertungen, aber diese Praxis muss ich nun einfach mal weiterempfehlen, weil es etwas Besonderes ist! Sowohl die Mädels als auch Frau Dr. und Herr Dr. sind durch die Bank sympathisch und bemühen sich einem den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten! Und vor allem stehen sie zu hundert Prozent hinter ihrem Konzept möglichst die eigenen Zähne zu erhalten - das finde ich klasse! Klar, die Prophylaxe ist etwas teurer aber letztendlich spart man sich dafür nach hinten raus aufwendige andere Behandlungen... Muss jeder selber wissen, aber mir gefällt´s! :) oh und was die Einrichtung angeht - Highlight! Ist zwar nicht das entscheidende Kriterium für eine Praxis, aber allein deswegen freut man sich schon auf den nächsten Besuch! ;) Also Daumen hoch für diese Zahnärzte, die ihren Job und ihre Praxis sichtlich lieben!

Zahnarzt mal ganz anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Wenn schon Zahnarzt, dann Frau Dr. Hesseling. Sie betreut mich und meine ganze Familie und ist unglaublich nett und verständnisvoll im Umgang mit Patienten. Ich selbst bin ein Angsthase wenn es um Zähne geht, aber mit Frau Dr. Hesseling ist alles wirklich halb so schlimm. Bei einer langwierigen Wurzelbehandlung bekomme ich sogar eine extra weiche und bequeme Stuhlauflage! Das ist wirklich ein super Service. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ausserdem ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet und mit modernsten Geräten ausgestattet. Meine Familie und ich sagen DANKE an das ganze Team. Ihr seit echt spitze! Gruss aus Neubeckum:-))))

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ängste allerdings werden vom behandelnden Arzt nicht ernst genommen. Die professionelle Zahnreinigung ist hier vergleichsweise teuer.

Für Angstpatienten nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Bin neu nach Oelde gezogen und habe einen kompetenten Zahnarzt gesucht und diesen gefunden. Seit neuestem bin ich in einem Prohylaxeprogramm und habe gar nicht gewusst, dass es soetwas in dieser Form überhaupt gibt.
Dazu kommen sehr schöne Praxisräume und ein sehr freundliches Team.

Guter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent, die Ausstattung sehr hochwertig, und die Beratung ausführlich. Man bekommt die bestmöglichen Therapien, sei es mit Laser, Mikroskop oder Cerec. Für die Implantologie ist extra ein Experte in der Praxis.
Was mir darüber hinaus noch zusagte, war das Praxiskonzept, welches auf Zahnerhaltung setzt. Durch eine professionelle Prophylaxe wird dieses durchgesetzt.
Ich fühle ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

Die Doktoren haben es geschafft, dass ich mich in der Praxis durch und durch wohl gefühlt habe. Ich konnte direkt Vertrauen zu ihnen aufbauen, was nach meinen bisherigen Erfahrungen längst nicht selbstverständlich ist.
1,0 hat seinen Grund, also auch von mir eine klare Empfehlung.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnplus GbR Zahnarztpraxis Dres. Heßeling

iIh bin begeistert von der Praxis Heßeling in Oelde. Großes Lob! Hervorragende Behandlung!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert