Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt
Schillerarkaden 7, Konz

Dr. med. dent. Michael Herget bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerarkaden 7, Konz

Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Herget?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

Schon seit Jahren bin ich ein mehr als zufriedener Patient in der Praxis Dr. Herget.
Ich habe ihn ausnahmslos als einen sehr kompetenten und verbindlichen Arzt erlebt, der sich von der Diagnose, über die Arztgespräche, bis zur Nachsorge, in jeder Behandlungsphase die notwendige Zeit nimmt, für die unerlässliche, therapeutischen Aufklärung. Dies geschieht sehr gewissenhaft und auf verständliche Weise. Das Wohl des Patienten steht eindeutig im Vordergrund und man hat einfach die Sicherheit gut beraten und gut aufgehoben zu sein.
Seine Behandlungsvorschläge beinhalten aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und zahlreicher Fortbildungen auch kluge, zeitgemäße Behandlungsalternativen.
Im Rahmen einer umfangreicheren Behandlung, mit der man sicher nicht jeden Zahnarzt betraut, war das die richtungsweisende Basis, um eine optimale Entscheidung, für die mir entsprechende Behandlungsvariante, zu fällen.
Nachhaltige Behandlungslösungen sind unbestreitbar langlebiger und somit definitiv medizinisch einfach sinnvoller. Da diese Wahl aber auch unangenehme Schriftwechsel zum Thema Kostenübernahme nach sich ziehen kann, war ich enorm froh, mich auch diesbezüglich auf die fachliche Unterstützung von Dr. Herget verlassen zu können.
Verlässlich, serviceorientiert und sehr freundlich ist im übrigen auch das ganze Praxisteam.
Leider ist das gar nicht mehr so selbstverständlich und dies spricht letztlich für eine vorbildliche Praxisführung.
Nein, auch ich gehe deshalb nicht lieber zum Zahnarzt, aber das Resultat entschädigt für die unangenehme Zeit auf dem Behandlungsstuhl und ermöglicht mir ein ungezwungenes, entspanntes Lächeln.

Ein vorbildlicher, kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

In einem beruhigenden wunderschönen Ambiente wird man von sehr kompetenten und freundlichen Arzthelferinnen begrüßt, Getränke werden angeboten, Wartezeit max ein paar Minuten, angenehme Musik im Behandlungszimmer, man kann sogar Musikwünsche anfragen, schnelle und sehr kompetente Behandlung, Spritze wirkt immer, außer dem Einstich keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, rechtzeitige Nachfrage nach Pausen.
Die Qualität der durchgeführten Zahnbehandlung und des Zahnersatzes ist absolut Top, Krone passt perfekt!

Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

Ich gehe schon immer zu ihm, er ist sehr nett und ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei ihm gemacht.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich.

Durch einen Aufzug ist es auch Personen die in einem Rollstuhl sitzen möglich ohne fremde hilfe zur Praxis zu gelangen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

Dr. Herget ist ein Zahnarzt aus Leidenschaft. Das findet man in allen Berufen sehr selten. Meine Behandlung in dieser Praxis, wo alles aus einer Hand kommt, war grandios. Das Engagement des Chef, sein unermüdliches Streben nach Perfektion und immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein, setzt sich im ganzen Team fort. Höchsten Respekt für diese Leistung und vielen Dank für diese ästhetisch perfekt gelungene Behandlung.

Ein Meister seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

Dies war mein erster Besuch. Der Arzt hat sich sehr viel zeit genommen und ein ausführliches Vorgespräch geführt. Auch bei der Behandlung hat er sich sehr viel zeit genommen!
Die Praxis selbst ist sehr gepflegt! Ich werde jederzeit wieder gern dorthin gehen und ihn weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Herget Zahnarzt

Super nette Asisstentinnen, kompetenter Arzt, tolle Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert