Praxis Michael Herbst Psycholog. Psychotherapeut
Friedrich-Ebert-Str. 124, Vorderer Westen, Kassel

Dipl.-Psych. Michael Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Herbst Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Herbst hat mir einfach so unglaublich gut geholfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er ist ein ausgesprochen freundlicher und verständnisvoller Therapeut, bei dem man sich einfach immer verstanden und niemals verurteilt fühlt. Er ist sehr professionell und trotzdem ist es sehr leicht vertrauen zu ihm aufzubauen. Herr Herbst hat mich immer bestärkt und mir so viel Hoffnung geschenkt. Ich bin einfach glücklich einen so kompetenten Therapeuten gefunden zu haben.

Standort: Praxis Michael Herbst Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit März 2020 bei Herrn Herbst in Therapie und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Nach längerer Therapeutensuche bekam ich recht kurzfristig einen Termin bei ihm.
Er ist sehr verständnisvoll und ruhig. Auch geht er auf die Belange des Patienten ein und findet gemeinsam mit diesem Wege und Lösungen um aufkommende Probleme zu lösen.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Wirklich toller Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr verstaendnisvoller,

vertrauenswuerdiger Therapeut.

Ein sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Herbst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Herbst ist sehr talentiert auf seinem Gebiet & hat mich als Patienten aufgenommen, obwohl er bereits ausgelastet war. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr bei ihm in Therapie und mehr als zufrieden. Herr Herbst ist freundlich, einfühlsam und sehr engagiert. In seiner Praxis fühlt man sich sehr wohl und auch deshalb fällt es einem nicht schwer sich zu öffnen. Er hats einfach drauf ;)

Sehr guter Therapeut, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Herbst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Herbst gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er zeigt Interesse und ist sehr engagiert. Die Therapie läuft sehr gut und Schritt für Schritt erreichen wir gemeinsam Ziele. Schon nach kurzer Zeit hat er mir sehr geholfen und ich bin mehr als zufrieden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Herbst Psycholog. Psychotherapeut

Herr Herbst hat sehr viel Ahnung, er ist ein ruhiger und junger Psychotherapeut. Er ging meine Probleme sehr gut an, die Therapie hatte Erfolg und er ist einfühlsam und zeigt Engagement. Diesen Therapeuten würde ich jedem weiter empfehlen.

Sehr netter, verständnisvoller Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Herbst Psycholog. Psychotherapeut

Ein ausgesprochen sympathischer junger Mann zu dem man schnell vertrauen findet.
Er findet durch fundiertes Wissen und Einfühlungsvermögen oft den Knackpunkt der Sache.
Zur Zeit befinde ich mich noch in Behandlung....ein abschleißender Bericht folgt dann.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert