Michael-Heinrich Schönauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael-Heinrich Schönauer?

1 Bewertung

Standort: Michael-Heinrich Schönauer Krankengymnastik-Praxis

Die Therapeuten dieser Praxis kann ich leider nicht beurteilen, dazu kam es erst gar nicht.
Telefonisch ist in dieser Praxis niemand erreichbar. Habe mehrmals versucht einen Termin zu machen. Nach 2 Tagen (Donnerstag) erneut auf das Band gesprochen und um einen Rückruf gebeten. Der kam dann am Montag Nachmittag. Man wäre leider ausgebucht und wünsche mir viel Glück bei der weiteren Suche.
Ist ja schön, dass diese Praxis ausgebucht ist, aber warum teilt man das interessierten Patienten dann nicht auch sofort mit...? Ich hatte mich bereits vor dem Rückruf für eine andere Praxis entschiende, eine wo man auch jemanden erreichen kann. Das war dann wohl auch die beste Entscheidung, mich gegen diese Praxis zu entscheiden!

Praxis ist telefonisch nicht erreichbar.... Auf einen Rückruf wartet man Tage... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange