Michael Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Heinrich?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Klinik Löhnberg Dr.med.vet. Christiane Ketter und Norman Jekel

Sehr kompetent, einfühlsam und erklärt es so, dass ich alles verstehen konnte. Fühlte mich wohl, meine Tiere sind in den besten Händen.

Herr Heinrich hat sich trotz des großen Patientenaufgebots Zeit genommen und unserem Hund direkt geholfen. Erklärungen vorher/nachher schafften Vertrauen. Das Team wirkte eingespielt und war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wir sagen „danke“.

Kompetent, sympathisch, Lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tierarzt Heinrich ist sehr freundlich im Umgang mit Tier und Begleiter. Die Art der Untersuchung und Erstellung der Diagnose zeugen von hoher Kompetenz. Auch das Erklären während und nach den Untersuchungen geschieht in sachlicher und verständlicher Art und Weise.

Wir waren bei dem neuen Arzt in Löhnberg. Irgendwie haben wir das Gefühl, das er Angst hat vor Hunden. Hat nur vom Stuhl aus geschaut und das wars. War teuer, viele Medikamente. Wurde auch nicht besser. Erklärt nicht gerne. Sind dann nochma zu unserem Tierarzt, wo wir sonßt immer hin gehen. Jetzt ist wieder alles gut. Schade, waren immer top zufrieden mit der Klinik.

Teuer und ohne Bezug zum Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Hund wurde plötzlich komplett verändert. Kratze viel, war aber auch ohne Energie und man konnte sehem das es ihm sehr schlecht ging. Aufgrund Urlaub war unser Tierarzt nicht erreichbar und wir gingen in die Tierklinik. Nach langem Warten - ich glaube, wir waren vergessen - konnten wir in den Untersuchungsraum gehen. Herr Heinrich war kaum interessiert und verschrieb zwei Medikamente ohne viel Untersuchung. Das Ergebnis war, dass der Hund in der Ecke wie betäubt lag und nur noch selten die Augen aufgemacht hat. Wir haben uns toital erschrocken. Ein elender Anblick. Da sind wir zurück zu unserem normalen Tierarzt. Er nahm sich Zeit, untersuchte gründlich und konnte das Problem auch ohne permanente Medikamenteneinnahme schnell lösen.

kein Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heinrich hat keine große Lust auf seine Arbeit, das merkt man unmittelbar, wenn man sein Behandlungszimmer betreten hat.
Als ich dort Platz genommen hatte, hatte er auch keine Lust auf eine OP eines überwiesenen Notfalls....er wollte nicht einmal mit den Patientenbesitzern sprechen. Eine OP würde er Heute nicht mehr machen.....
Zu mir und meinem Hund:
ich war dort wegen einer akuten Erkrankung meines Hundes. Ich wusste bereits was es war und habe es ihm erläutert. Er hat meinen Hund nicht einmal angesehen. Keine Standarduntersuchung, nichts. Ich bekam die Medis, die ich vorschlug....das war´s......

lustlos und bequem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser fast 13 jähriger Rüde knickte im Becken plötzlich ein. Nach guter und ausführlicher Beratung haben wir uns gegen eine OP entschieden und er wurde mit Schmerzmittteln, Stoßwellentherapie ... behandelt. Nach drei Wochen könnte er wieder richtig laufen.wir waren sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen einer ohrentzündung (hund) da. Hat der immer wieder. Der Tierarzt meinte, es müsse vielleicht operiert werden und schlug ne Menge Tests vor .... Bin dann doch noch Mal zum einen normalen Tierarzt. Ohrentzündung ... Nicht mehr nicht weniger. ...

Wenig erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben